ANZEIGE
Na hoffentlich waren das keine CentartikelIch konnte zum glück noch paar ebay einkäufe stornieren und neu bestellen dafür gibt es wenigstens doppelte Punkte.
Na hoffentlich waren das keine CentartikelIch konnte zum glück noch paar ebay einkäufe stornieren und neu bestellen dafür gibt es wenigstens doppelte Punkte.
Gibt es berichtbare Erfahrungen bzgl. Karenzzeit zwischen Anmeldung/Registrierung eines PB-Kontos und der "Ausschüttung" von Geburtstagscoupons? 14 Tage zwischen Anmeldung und Geburtstag sind offenbar zu kurz .
Funktioniert problemlos, gesperrte Punkte erscheinen auch im neuen Konto noch gesperrt.Moin,
kann jemand berichten, ob das Zusammenlegen von Konten mit gesperrten Punkten problemlos funktioniert? Habe bisher nur Konten mit komplett entsperrten Punkten verschmolzen und da erscheint ja nur eine einzelne Buchung...
Kann mir jemand sagen, ob es ein Limit gibt, wieviel man auf eine Aral Geschenkekarte laden kann? Und lässt sich diese auf alle Artikel im Shop/Bistro einsetzen?
Kann mir jemand sagen, ob es ein Limit gibt, wieviel man auf eine Aral Geschenkekarte laden kann? Und lässt sich diese auf alle Artikel im Shop/Bistro einsetzen?
Danke für die Info! Ist es eigentlich richtig, dass man auf eine Supercard, auf die man einmal einen Betrag geladen hat (die Karte mit frei wählbaren Betrag) nichts mehr dazu laden kann? Oder hatte der Kassierer nur keine Ahnung?
Falls Du mit dem Gedanken spielst, Payback-Punkte in Aral Supercards umzuwandeln, um später davon Geschenkkarten (zb. Saturn und Co.) zu kaufen [...]
Und sich dann den Wetrgutschein auszahlen zu lassen ist in meinen örtlichen Filialen nicht möglich. Die veranstalten da einen Affentanz mit Dir.
Nein, das meinte: genau mit einem Anstandsartikel veranstalten sie den Tanz!
Evtl. kann hier jemand antworten wie das Auszahlungsverhalten in den Alnatura-Filialen in Witten und Düsseldorf ist. Die stehen nämlich noch auf meiner Besuchsliste...
Alnatura stellt sich also ziemlich zickig an.....
Ich werd nächste Woche die Läden in Köln abklappern....Damit ist Witten schonmal von meiner Liste gestrichen, die haben sowieso keine Parkmöglichkeiten an ihrem "Bio-Feinkostladen"!.
Vielleicht gibts noch ein Feedback vom Düsseldorfer Laden, Am Wildpark.