ANZEIGE
Alnatura Köln Bismarckstraße zahlt erst ab 10% Bonsumme (d.h. der Einkauf muss mindestens 10% der Wertschecksumme entsprechen) aus
Bei einer neuen Payback-Karte von Rewe gibt es u.a. als besonderen Willkommensgruß von DM einen 10fach Coupon.Und ist das neu, das es bei neu beantragten Paybackkarten von DM nicht direkt einen 10x punkten gibt? Meine das der letztes Jahr sofort online verfügbar war.
Hat jemand von euch Erfahrungen wieviele Guthabenkarten man bei DM an der Kasse auf einen schlag kaufen kann. Bei meinem DM ging jetzt gestern schon nach 5x 25€ CallNow nix mehr.
Kann bei den Rewebarcodes sowohl Code128-B als auch Code 128-C verwendet werden?
Habt ihr Payback-Punkte bekommen für das Kaufen der ARAL Hand/Duschtücher?
Nein, dafür sollten m.E. nach auch keine Punktegutschrift erfolgen - im Gegenteil: Pro Kauf wurde 1 Punkt abgezogen.
Anhang anzeigen 60367
hat schon jemand die Punkte aus der Aktion 01.12.2014 Deutsche Post Leserservice Aktionspunkte Zugabe 9.500 °P* erhalten?
Nur in gesperrter Form, allerdings sind 10 Wochen auch noch nicht rum. Wird also erst wieder am 09.02. interessant
...Leider sind die bis jetzt nicht ver15facht.
Wird dies noch passieren? Wie sind Eure Erfahrungen?...
Mit dem entsprechenden eCoupon (gültig bis 31.12.2014) sollten 300°P gutgeschrieben werde.
Ich habe am 30.12. und am 31.12. gekauft und bis heute einschließlich nur die -1°P-Buchung im Konto.