ANZEIGE
Frage: Kann man bei DM Gutscheine kaufen (brauche noch ein Geschenk für meine Mum) und wenn ja gibt es dafür auch Payback Punkte ??? Danke für die Hilfe und eure Antworten !
Punkteglücksrad bei Payback:
https://aktionen.payback.de/develop/dn/gluecksrad/
Teilnahmebedingungen Das große PAYBACK Glücksrad (27.10.2014 bis 09.11.2014)
Ist auch lokal unterschiedlich. Vor 3 Wochen gab es bei unserem REAL in Wattenscheid eine 10€ Aral Tankwäsche für Neuanmeldungen
Rechts und links vom Panzer ist dann aber auch alles blank....
Hups - naja Ihr wisst was ich meine...Was ist denn eine Tankwäsche?? Braucht man doch nur, wenn man falsch getankt hat, oder?
Nein?
Habt ihr schon was wegen der kostenlosen Zeitung erhalten?
...1. wird die Punktepost "schleichend abgeschaft" oder deaktiviert wenn man z.B. eCoupons nutzt
...REWE, von denen bekomme ich keinerlei Coupons. Warum auch immer.
Gruß,
Kathrin
Manche Kartensätze bekommen in letzter Zeit mehr und mehr eCoupons!...
Ich hab mehrere Konten in denen 86 eCoupons verfügbar sind, aber alles Mist!
Hallo,
für die Punktepost meldet man sich an, Stichwort "Vorteilsservice". Bekommst du sie dennoch nicht, frag mal bei deinem Postboten nach.
...Allerdings habe ich bis Dato trotz "Vorteilsservices" noch keine Papier-Coupons nach Hause geschickt bekommen,....nur EMail und ECoupons...
Bei mir kam bis jetzt nur einmal Punktepost ...
Bisher hat bei mir noch kein einziges Familienmitglied Punktepost bekommen
Einwilligung in Werbung und Marktforschung
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass das Partnerunternehmen, von dem ich meine Karte erhalten habe, und die PAYBACK GmbH mir per Post, bei der Nutzung eines PAYBACK Kundenterminals und – soweit ich diese gesondert bestellt habe – in weiteren PAYBACK Services (E-Mail, SMS/MMS, PAYBACK App) an mich gerichtete Werbung (z. B. Extra- Punkte-Chancen und besondere Werbeaktionen wie Sonderangebote, Rabattaktionen, Produkt- und Dienstleistungsinformationen) zusenden, die auf Basis der folgenden Daten ausgewählt wird:
Somit erhalte ich Sonderangebote, spezielle Punkte-Aktionen und weitere attraktive Angebote.
- Die angegebenen Daten zu persönlichen und freiwilligen Angaben sowie ggf. meine E-Mail Adresse und ggf. der Zeitpunkt meiner An- und Abmeldung für die PAYBACK Maestro® Karte
- meine Rabattdaten (Waren/Dienstleistungen, Preis, Rabattbetrag, Ort und Zeitpunkt des Vorgangs) und
- die bei meiner Kommunikation mit PAYBACK über das PAYBACK Service Center, die Internet-Seite PAYBACK.de, die PAYBACK App oder bei Nutzung der PAYBACK Services SMS/MMS oder E-Mail oder der PAYBACK Kundenterminals anfallenden Daten.
Des Weiteren stehen diese Daten dem Partnerunternehmen und der PAYBACK GmbH für Zwecke der Marktforschung zur Verfügung, damit das Angebot des PAYBACK Programms noch weiter verbessert werden kann.
Meine Daten können von der PAYBACK GmbH zudem genutzt werden, um mir individuell zugeschnittene Angebote zu unterbreiten, während ich beim PAYBACK Service Center anrufe, die Internet-Seite PAYBACK.de oder die PAYBACK App besuche.
Einzelheiten finde ich in Ziffer 1 und Ziffer 2 der
Mein Einverständnis kann ich jederzeit gegenüber der PAYBACK GmbH, Postfach 23 21 03, 85330 München, widerrufen.
Ja, ich stimme der oben wiedergegebenen Einwilligungserklärung zu
Immer informiert über Ihre Spar- und Punktevorteile!
Einkaufen wie immer, doch dabei bis zu 35% mehr Punkte sammeln!
Nutzen Sie diese Services!
Vorteilscoupons und -Angebote:
Ihre Eintrittskarte für Extra-Coupons
sowie Exklusiv-Vorteile bei Ihren
meistgenutzten Partnern
Coupon-Mail:
Zusätzliche Coupons, wöchentlich Ihr
Punktestand, Prämien-Schäppchen
und vieles mehr
SMS-Service:
Aktuelle Hinweise direkt aufs Handy
Sollten Sie im folgenden Formular einen dieser drei Services nicht finden oder
im Kästchen einen Haken sehen, wissen Sie, dass Sie diesen bereits bestellt
haben.
Freischaltung Vorteils-Coupons und -Angebote
Ich möchte von zusätzlichen Vorteils-Coupons und -Angeboten profitieren und stimme hierfür der Nutzung meiner persönlichen Angaben zu.
Anmeldung zur kostenlosen Coupon-Mail
Hiermit aktiviere ich die Coupon-Mail mit eCoupons, Extra-Punkte-Chancen und besonderen Aktionen.
Absender der E-Mails sind die PAYBACK GmbH und das Partnerunternehmen, von dem
ich meine Karte erhalten habe. Die Nutzungsbedingungen für diesen Service
habe ich zur Kenntnis genommen.
E-Mail-Adresse*
Wenn Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ändern, wird diese automatisch auch in Ihren persönlichen Daten angepasst.
PAYBACK SMS Service
Ja, ich möchte Punktestand und Einkaufsvorteile bequem
per SMS/MMS bekommen.
Sollten Sie Ihre Daten ändern oder den Service abbestellen wollen, können Sie dies jederzeit hier tun.
Die Nutzungsbedingungen für den PAYBACK E-Mail Newsletter und SMS/MMS habe ich zur Kenntnis genommen.
Wenn Sie hier Ihre Handynummer ändern, wird diese automatisch auch in Ihren persönlichen Daten angepasst.
*Pflichtfeld
Ihr Heulsusen , heute gab es fette Postkartenpost für einen kleinen Hamster - aber nicht neidisch werden: 2fach Punkte bei mydays