ANZEIGE
Kann mir jemand sagen wie ich dahin komme? Wenn ich bei Pia auf Punktekonto klicke werde ich jedes Mal zur PB Seite umgeleitet und da kann ich nicht einsehen wie lange die Punkte gesperrt bleiben.
Weiß das niemand von euch ?
Kann mir jemand sagen wie ich dahin komme? Wenn ich bei Pia auf Punktekonto klicke werde ich jedes Mal zur PB Seite umgeleitet und da kann ich nicht einsehen wie lange die Punkte gesperrt bleiben.
Weiß das niemand von euch ?
Ich habe kürzliche bei ATU im Laden etwas eingekauft, die Punkte wurden mit allerdings gesperrt gutgeschrieben.
Ich dachte eigentlich, das würde nur bei Online-Einkäufen so sein.
Wann warden die Punkte entsperrt?
Eine Frage zum Real Onlineshop und den Punktepost Coupons, ich habe hier bestimmt 5 verschiedene 5fach auf alles Coupons, auf den entweder steht, gültig auch im Onlineshop oder auf der Rückseite Aktionscode für den Onlineshop. Kein einziger davon funktioniert im Onlineshop, wenn die Nummer dort in das Feld für Payback Coupon Code eingebe. Ging bei jemals so ein Code?
Nein, auf Nachfrage bei real,- hieß es auch mal "Extra-Punkte Coupons, die sie per Hauspost erhalten (z.B. personalisierte Punkte-Hoch) gelten nicht für den real,- Onlineshop. Sollte auf der Postwurfsendung etwas anderes stehen, so bitten wir Sie um Entschuldigung"
Nein, auf Nachfrage bei real,- hieß es auch mal "Extra-Punkte Coupons, die sie per Hauspost erhalten (z.B. personalisierte Punkte-Hoch) gelten nicht für den real,- Onlineshop. Sollte auf der Postwurfsendung etwas anderes stehen, so bitten wir Sie um Entschuldigung"
Normales 80 g/m2, 70 wäre aber besser. Maddi hat da mal vor ein paar Monaten eine schöne Anleitung geschrieben.
Ich habe kürzliche bei ATU im Laden etwas eingekauft, die Punkte wurden mit allerdings gesperrt gutgeschrieben.
Ich dachte eigentlich, das würde nur bei Online-Einkäufen so sein.
Wann warden die Punkte entsperrt?
Eine Frage, benutzt ihr normales Papier (und ein spezielles)? Ich will es mal am WE versuchen, habe auch einen Duplex Drucker, mal sehen wie grau meine Haare werden
Danke.
Das hab ich mal gelesen, weiß nicht mehr wo es war.
Gehe mal auf die Suche
Vor paar Monaten habe ich was bei Ebay bestellt mit 10fach Punkten, die Punkte waren innerhalb von Minuten gut geschrieben (als gesperrt.)
Jetzt die dritte Bestellung und keine Punkte in Sicht? Was habt ihr für Erfahrungen mit Payback und Ebay gemacht?
Mich nervt das ein bißchen, dass man ständig wegen seinen Punkten aufpassen muss.
Auf der Paybackseite steht, dass es zu erheblichen Verzögerungen kommt:Vor paar Monaten habe ich was bei Ebay bestellt mit 10fach Punkten, die Punkte waren innerhalb von Minuten gut geschrieben (als gesperrt.)
Jetzt die dritte Bestellung und keine Punkte in Sicht? Was habt ihr für Erfahrungen mit Payback und Ebay gemacht?
Mich nervt das ein bißchen, dass man ständig wegen seinen Punkten aufpassen muss.
Ohne Sonderaktion wie 10-fach Punkte ist eBay mit payback eh ein schlechtes Geschäft, da kann man sich besser Cashback holen
PB rechnet sich erst ab 5-fach Punkten
Och, auch mit Extra-Punkten lohnt sich das (jedenfalls bei kleinen Preisen)
Da muss chillhumpter noch lernen, wie man für jeden eBay-Einkauf mit 2 Euro Einsatz bis zu 700 Punkte / Meilen ziehen kann. Ich sag nur Melonen und Briefmarken...