Fragen rund um Payback

ANZEIGE

Haffkrug

Reguläres Mitglied
22.09.2014
78
3
ANZEIGE
Kann mir jemand sagen wie ich dahin komme? Wenn ich bei Pia auf Punktekonto klicke werde ich jedes Mal zur PB Seite umgeleitet und da kann ich nicht einsehen wie lange die Punkte gesperrt bleiben.

Weiß das niemand von euch ?

T

TheAcrews

Guest
Schalte mal die SuFu an. Das findest relativ schnell. Wurde schon x mal benannt.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.103
78
ATU

Ich habe kürzliche bei ATU im Laden etwas eingekauft, die Punkte wurden mit allerdings gesperrt gutgeschrieben.
Ich dachte eigentlich, das würde nur bei Online-Einkäufen so sein.
Wann warden die Punkte entsperrt?

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Wenn bei der Weihnachtsfeier noch was übrigbleibt, das man in einem Anfall von Großzügigkeit den Kunden "schenken" kann.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
425

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.038
1.237
DUS, HAJ, PAD
Das kann wohl ein wenig dauern, ich habe vor 2,5 Woche Reifen wechseln lassen bei ATU, die Punkte sind auch noch gesperrt.

Positiv zu erwähnen ist, das die gesperrten Punkte ziemlich schnell (inkl. Extrapunkte) auf dem Konto auftauchten.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
425
Eine Frage zum Real Onlineshop und den Punktepost Coupons, ich habe hier bestimmt 5 verschiedene 5fach auf alles Coupons, auf den entweder steht, gültig auch im Onlineshop oder auf der Rückseite Aktionscode für den Onlineshop. Kein einziger davon funktioniert im Onlineshop, wenn die Nummer dort in das Feld für Payback Coupon Code eingebe. Ging bei jemals so ein Code?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Eine Frage zum Real Onlineshop und den Punktepost Coupons, ich habe hier bestimmt 5 verschiedene 5fach auf alles Coupons, auf den entweder steht, gültig auch im Onlineshop oder auf der Rückseite Aktionscode für den Onlineshop. Kein einziger davon funktioniert im Onlineshop, wenn die Nummer dort in das Feld für Payback Coupon Code eingebe. Ging bei jemals so ein Code?

Nein, auf Nachfrage bei real,- hieß es auch mal "Extra-Punkte Coupons, die sie per Hauspost erhalten (z.B. personalisierte Punkte-Hoch) gelten nicht für den real,- Onlineshop. Sollte auf der Postwurfsendung etwas anderes stehen, so bitten wir Sie um Entschuldigung"

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Nein, auf Nachfrage bei real,- hieß es auch mal "Extra-Punkte Coupons, die sie per Hauspost erhalten (z.B. personalisierte Punkte-Hoch) gelten nicht für den real,- Onlineshop. Sollte auf der Postwurfsendung etwas anderes stehen, so bitten wir Sie um Entschuldigung"

In der Übersetzung heißt das: "Sollten wir Ihnen aus Versehen Punkte versprochen haben und diese Ihnen auch noch zustehen, bitten wir um Entschuldigung und um Verständnis dafür, dass wir nicht mal eben so einfach Punkte rausrücken. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihren Einkauf und freuen uns über Ihre Spende, die unserer Weihnachtsfeier zugute kommt."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dau2010 und carnok

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
425

Ist ja super, das steht doch schon seit Jahren auf den Coupons drauf (n)

bim

Reguläres Mitglied
12.08.2014
40
0
Eine Frage, benutzt ihr normales Papier (und ein spezielles)? Ich will es mal am WE versuchen, habe auch einen Duplex Drucker, mal sehen wie grau meine Haare werden :eek:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.820
833
LEJ
Normales 80 g/m2, 70 wäre aber besser. Maddi hat da mal vor ein paar Monaten eine schöne Anleitung geschrieben.

• Like
Reaktionen: bim

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Ich habe kürzliche bei ATU im Laden etwas eingekauft, die Punkte wurden mit allerdings gesperrt gutgeschrieben.
Ich dachte eigentlich, das würde nur bei Online-Einkäufen so sein.
Wann warden die Punkte entsperrt?

Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, hatte dort in der Filiale selber einen neuen Satz Reifen gekauft, dass die Punkte 4 Wochen später entsperrt würden. Und genau so war es dann auch!

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Eine Frage, benutzt ihr normales Papier (und ein spezielles)? Ich will es mal am WE versuchen, habe auch einen Duplex Drucker, mal sehen wie grau meine Haare werden :eek:

Ein generell "richtig oder falsch" gibt es jedenfalls nicht. Schau dir originale (Payback)Coupons genauer an, fühle das Papier... ;)

• Like

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
  • Like
Reaktionen: Napanee und bim

bim

Reguläres Mitglied
12.08.2014
40
0
Vor paar Monaten habe ich was bei Ebay bestellt mit 10fach Punkten, die Punkte waren innerhalb von Minuten gut geschrieben (als gesperrt.)

Jetzt die dritte Bestellung und keine Punkte in Sicht? Was habt ihr für Erfahrungen mit Payback und Ebay gemacht?

Mich nervt das ein bißchen, dass man ständig wegen seinen Punkten aufpassen muss.

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Vor paar Monaten habe ich was bei Ebay bestellt mit 10fach Punkten, die Punkte waren innerhalb von Minuten gut geschrieben (als gesperrt.)

Jetzt die dritte Bestellung und keine Punkte in Sicht? Was habt ihr für Erfahrungen mit Payback und Ebay gemacht?

Mich nervt das ein bißchen, dass man ständig wegen seinen Punkten aufpassen muss.

Punkte von eBay wurden bei mir immer innerhalb 2-3 Tagen als gesperrt gutgeschrieben.

• Like

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ

Auf der Paybackseite steht, dass es zu erheblichen Verzögerungen kommt:
https://shopping.payback.de/online/ebay?category=1-4WPEL87&incid=01_462737_01
Warte auch auf meine eBay-Meilen, äh PB-Punkte ;)

• Like

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
ANZEIGE
American Express Payback Card
Da muss chillhumpter noch lernen, wie man für jeden eBay-Einkauf mit 2 Euro Einsatz bis zu 700 Punkte / Meilen ziehen kann. Ich sag nur Melonen und Briefmarken...

Na dann weiterhin viel Erfolg damit

Wenn man mit jedem ebay Kauf mit 2 Euro Einsatz 700 Punkte (=7 Euro) macht, dann sind das jeweils 5 Euro Gewinn :resp:

Da hast du die ultimative Methode zum Geld drucken entwickelt und hängst hier im Forum ab,
anstatt dir auf deiner Yacht die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen ?