Noch lauter, damit auch ja alle darauf aufmerksam werden.
Ich werde nie verstehen, warum die Menschen bei solchen Aktionen die Füße nicht still halten können - Geduld ist eine Tugend...
Ich vermute mal nein, hatte ja das gleiche Problem "unbekannter Coupon". Habe das Kontaktformular von Payback bemüht, und die sagen, ich soll mich direkt an real wenden. Das werde ich dann auch tun.
Ich hole das Aral-Handtuchthema noch einmal hoch, nachdem Schnigelhuber ja so schicke Screenshots gepostet hat:
Hat schon jemand Kontakt mit Payback aufgenommen und herausgefunden, warum die Punkte noch nicht gutgeschrieben wurden?
Das Aktionsende dürfte ja zwischenzeitlich erreicht sein...
...wo sie exklusiv für mich 100 Extra Punkte für einen Online-Einlkauf ausloben...
...Auf der Amex Karte steht aber eine andere PB Nummer...
Das ist ganz normal! Jeder weitere Kartensatz eines Kontos hat immer eine eigene Kundennummer. Ob die Konten verbunden sind kannst du ganz einfach testen:
Logge dich mit der Kundennummer deiner AmEx-Karte bei Payback ein. Siehst du dieselben Buchungen wie in deinem vorhandenen Kartenkonto, sind alle Kundennummern verbunden. Siehst du einen anderen Kontostand und hast alle Vorteilscoupons der Kreditkarte bereits eingelöst, dann befolge diese Anleitung:
http://www.vielfliegertreff.de/payb...ex-karte-zweites-kundenkonto.html#post1372198
...kann ich mich mit der auf der Amex aufgedruckten PB Nummer + Geburtsdatum + PLZ nicht anmelden...
Ich hänge mich mal der Frage mit einem 40 Punkte Coupon auf Granini Die Limo an, würde der nur 1x oder auch mehrfach bei mehrfachen Kauf gewertet: https://www.payback.de/pb/couponLink?couponId=223342&mobId=223341&nlcid=55_15014_008&TrID=215954#Ja, in der Regel ist das so. Es gibt aber bei real äußerst selten einen x-fach Coupon auf bestimmte Artikel. In der Regel gibt es immer fixe Extra-Punkte auf bestimmte Artikel, und die dann auch nur für 1 Artikel. Ansonsten gibt es x-fach Punkte auf Warengruppen, und da kann man natürlich beliebig viele Artikel der Warengruppe kaufen und man bekommt für alle die Punkte.
Falls du was anderes meintest, gib mal ein Bespiel für den Real Coupon.
Ich hänge mich mal der Frage mit einem 40 Punkte Coupon auf Granini Die Limo an, würde der nur 1x oder auch mehrfach bei mehrfachen Kauf gewertet...
Ja, in der Regel ist das so. Es gibt aber bei real äußerst selten einen x-fach Coupon auf bestimmte Artikel. In der Regel gibt es immer fixe Extra-Punkte auf bestimmte Artikel, und die dann auch nur für 1 Artikel. Ansonsten gibt es x-fach Punkte auf Warengruppen, und da kann man natürlich beliebig viele Artikel der Warengruppe kaufen und man bekommt für alle die Punkte.
Falls du was anderes meintest, gib mal ein Bespiel für den Real Coupon.