Fragen rund um Payback

ANZEIGE

Pettig

Reguläres Mitglied
05.01.2011
63
0
ANZEIGE
Liebe Mitforisten,
bitte habt Nachsicht mit mir, wenn ich jetzt hier auch einmal eine Coupon-Bettel-Anfrage stelle:
Ich bin auf der Suche nach Codes von rtk-Reisebüro-Mehrfachcoupons, da ich beabsichtigte, demnächst eine recht kostenintensive Reise zu buchen. Einen 2-fach-Coupon habe ich selbst zugeschickt bekommen - ich erinnere mich aber aus dem vergangenen Jahr auch an 5-fach-Coupons. Sollte es also noch etwas "Höherwertiges" als die Punktverdoppelung geben, wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer.
Für Eure Mithilfe schon vorab vielen Dank!

• Like
Reaktionen: Etix

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.463
276
Sehe ich das richtig, dass man bei Online-Registrierung einer vorhandenen (aral) Karte gezwungen ist an Vorteils-/eCoupons teilzunehmen oder habe ich irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt bzw. nicht herausgenommen? :confused:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.818
833
LEJ
Nö, steht doch dort - wenn Du das nicht willst, sollst Du die Karte direkt beim Partner in der Filiale registrieren. Gibt dann halt keine 300 P.

• Like
Reaktionen: Loveyou

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

in das Email-Feld einfach brauch@ich.net eingeben und später in den Vorteilsservices wieder abstellen.

Gruß,
Kathrin

PS: Angelehnt an die Empfehlung der Facebook-Crew, bei Problemen mit der Hotline einfach mal die Fr.... halten.... dann kommt man weiter! :censored: (y)

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.250
51
Hi

ich habe mal eine Frage , habe die Antwort hier leider nicht mehr gefunden . Wie bekomme ich eine M&M Nummer aus einem PayBack Konto um diese dann bei einem anderen zu benutzen ?
Möchte ungern die Konten zusammen legen , da ja dann einige Coupons nicht mehr kommen :)

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.818
833
LEJ
Einloggen, persönliche Daten, Nummer löschen und speichern. Ist dann sofort frei.

PS: Oder zusammenlegen und neues Konto erschnuppern. Dann klappt's auch wieder mit den Coupons.

• Like
Reaktionen: DigitalOlli

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
Frage und Antwort auf Facebook:
https://www.facebook.com/PAYBACK/po..._id=630535996978643&offset=0&total_comments=1

F: Wann werden die Punkte aus der Handtuch Aktion/Aral gutgeschrieben?

A: ...die Aktion wurde bis zum 31.01.2015 verlängert. Die Gutschrift der Punkte erfolgt zwei Wochen nach dem neuen Aktionsende...

Ich hatte die gleich Frage an Payback und habe als Antwort bekommen, dass die Punkte bis spätestens 14.02.15 gutgeschrieben werden!
Bisher ist bei mir nichts gutgeschrieben worden, bei einem von euch?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...wobei bisher nix passiert ist...

Dann streiche das jetzt mal aus deinem Gedächtnis!
Mir ist ein Fall zu Ohren gekommen, bei dem zwei F-Tickets fast ein Jahr nach dem Punkteübertrag und mehrere Wochen nach Bestellung wieder storniert worden sind! Bei der Übertragung zu M&M dürfen nur PB-Konten verwendet werden, bei denen gültige Adreßdaten hinterlegt sind. Die PB-Daten müssen nicht identisch mit denen des M&M-Kontoinhabers sein, aber die Meilenspender müssen postalisch erreichbar sein und mindestens eine schriftliche Anfrage zur Bestätigung der Richtigkeit des Meilentransfers beantworten können.

• Like
Reaktionen: LE2012

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.818
833
LEJ
Hamster ohne korrekte Anschrift - wo gibt's denn so etwas :eek:. Schließlich wollen sich die Tierchen in Mode, Jetset und Fitness jederzeit ausreichend weiterbilden können, von weiteren Appetit auf kleine bunte Bildchen ca. 4,5 X 9,9 cm ganz zu schweigen... Selbstverständlich werden Hamster ordnungsgemäß (namensrechtlich) adoptiert :D.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.818
833
LEJ
Falls nicht alle Punktejäger alle Freds verfolgen, hier mal ein kleiner Querverweis. Die vage Hoffnung bleibt, dass wir es zumindest hier schaffen, das Thema klein zu halten. Sollten nämlich wirklich eBucht und ähnliche Dinge aufploppen, könnte es sich PB schnell anders überlegen.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

tertldd

Aktives Mitglied
04.07.2010
106
9
War am Sonnbend mal wieder bei REWE und hatte einen 5fach aktiviert.
Dieser wurde aber nicht eingelöst. Nur ein Warengruppencoupon. Nachdem der 5fach im Paybackkonto noch zu sehen war, ist er mittlerweile verschwunden.
Wird das noch was oder muss ich reklamieren?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.818
833
LEJ
IdR wird das nix. Reklamieren macht aber erst nach 3 Werktagen Sinn, da sonst die BlaBla-Antwort "Beim Partner REWE dauert es bis zu 2 Werktage..." kommt.

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
Weiß jemand wann es wieder 2 fach Punkte bei ebay gibt? Habe gestern 3 Artikel bei ebay gekauft und würde gern 2 fach punkten :)

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Bei meiner Schnuppercard ist seit heute ein 5x für ebay drin :cool:
Musst halt mal bei dir nachschauen, oder kurz an die Tanke(y)(y)
MBW: 30 Euro...

e5.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.463
276
Früher konnte man sich bequem von PC aus in die App einloggen. Ist dies nicht mehr möglich? Habs über m-payback versucht. :confused: