eine Zeit lang, als die Google Play Karten NEU bei DM gab, konnte man mit entsprechendem Coupon bis zu 10x Punkte erhalten.
gestern wieder eine 15er gekauft, leider keine Punkte dafür erhalten, nichtmal Basispunkte - also ist diese Lücke geschlossen
Nabend
kann mir einer der Real SB-Kassen Kennern mal kurz verraten ob ich dort Gutscheine ausbezahlen lassen kann und wenn ja auch relativ hohe?
Die su-fu brachte nicht die erwünschten Ergebnisse...
Der Höchstbetrag für einen Payback-Wertscheck ist bei real,- auf 30,- Euro limitiert.
Bei Bezahlung mit PB-Wertschecks muss die Kassenaufsicht jeden Wertscheck freigeben.
Einen Betrag von bis zu 30,- Euro (also ohne Wareneinkauf, nur Wertscheck gescannt) zahlt die SB-Kasse problemlos aus, wenn die Kassenaufsicht nicht rumzickt...
In Kombination mit einem Wareneinkauf und Zahlung mit einem Wertscheck werden maximal 29,99 Euro Wechselgeld ausgezahlt.
Solange der Rechnungsbetrag nicht erreicht ist, können an einer SB-Kasse bis zu 7 Wertschecks bei einem Einkauf eingelöst werden, bevor die SB-Kasse abstürzt, aber in vielen Läden wird je Zahlungsvorgang an der SB-Kasse nur ein einziger Wertscheck von der Kassenaufsicht akzeptiert und freigegeben.
Mit dem provozierten Absturz der SB-Kasse kann man bei real,- keine Vorteile mehr erzielen, das ist jetzt nur noch lästig und dauert ewig bis man endlich aus dem Laden rauskommt.
...dass man offenbar payback-Karten an einem Terminal anmelden kann, ohne dass es die Karte vom payback Partner des Terminals sein muss.
Wenn nun Anmelde-Sonder-Aktionen laufen, erhalte ich dann diese auch, obwohl ich an einem vermeintlich "fremden" Terminal mich angemeldet habe?
Oder kriege ich gar Anmelde-Sonderpunkte-Aktionen (des Terminal-Betreibers) mit einer fremden Karte?
Fragen über Fragen...
Wo kann ich nun sehen, ob mein eGutschein schon benutzt oder noch unbenutzt ist?
Was tun?
Nö, bleibt nur die Frage, was für Dich (preislich) sinnvoll ist, .
Nicht schon wieder ... die Kaufland-Melone.
Das ist den meisten hier doch egal, hauptsache Punkte, auch wenn man das doppelte bezahlt wie woanders
Wenn Du alles richtig gemacht hast, wird die Gutschrift automatisch vonstatten gehen. So jedenfalls meine Erfahrung.Heute habe ich den eCoupon
das gab's noch nie: Sichern Sie sich 15fach Punkte für Ihren nächsten Einkauf bei eBay und sparen Sie bei weiteren Shops bis zu 70% beim großen Sommer SALE!
der die Tage in der Post war eingelöst. Jetzt suche ich jemanden der mit mir wettet. Ich wette, dass die ca. 12.000 Punkte nicht ohne eingreifen meinerseits gutgeschrieben werden. Wer hält dagegen?
Kommt darauf an, ob du den Rat von von hier befolgt hast.
Wenn Du alles richtig gemacht hast, wird die Gutschrift automatisch vonstatten gehen. So jedenfalls meine Erfahrung.
...Erfahrung gemacht, dass Paypal manchmal trotzdem sehr zäh sein kann...
paypal and ebay will unify
Welchen Rat? Screenshots von jedem Arbeitsschritt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Paypal manchmal trotzdem sehr zäh sein kann. Schade, dass es den eCoupon nur 1 x gab.