Gab es gestern eine Störung bei Payback? Gibt es hier User wo der Samstag (Einkauf) nicht gebucht wurde?
Stimmt, gegen Abend ging es dann aber wiederJa, gestern war Payback bis zum Nachmittag nicht erreichbar und alle Payback Terminals hatten keine Verbindung zu Payback.
Heute ja in jedem Konto drinn...Schade, dass es den eCoupon nur 1 x gab.
Heute habe ich den eCoupon
das gab's noch nie: Sichern Sie sich 15fach Punkte für Ihren nächsten Einkauf bei eBay und sparen Sie bei weiteren Shops bis zu 70% beim großen Sommer SALE!
der die Tage in der Post war eingelöst. Jetzt suche ich jemanden der mit mir wettet. Ich wette, dass die ca. 12.000 Punkte nicht ohne eingreifen meinerseits gutgeschrieben werden. Wer hält dagegen?
Na hoffentlich darf ich dann bald wieder was teures kaufen. Vielleicht klappt es dann besser. Den oben erwähnten 500er habe ich heute morgen in einem Konto auch entdeckt. Wenn man aber an die maximal 2.000 EUR-Grenze von ebay rankommt ist der 15er natürlich viel interessanter. Ja, ich habe gelesen, dass der 500 wohl bei ebay nicht eingesetzt werden kann.Heute ja in jedem Konto drinn...
Ihr Konto wurde deaktiviert. Ein Login auf PAYBACK.de ist aus diesem Grund nicht mehr möglich.
Hat jemand schon mal das Problem gehabt, dass nach Veranlassung einer Punkteauszahlung das Konto von Payback "deaktiviert" wurde? Beim Versuch einzuloggen erscheint folgende Meldung:
Hat jemand schon mal das Problem gehabt, dass nach Veranlassung einer Punkteauszahlung das Konto von Payback "deaktiviert" wurde? Beim Versuch einzuloggen erscheint folgende Meldung:
"Ihr Konto wurde deaktiviert. Ein Login auf PAYBACK.de ist aus diesem Grund nicht mehr möglich."
Mit etwas Fantasie kann man sich mit dem 15Fach Coupon und einer "2000€-Ware" 15000 Payback-Punkte generieren. Würde aber 200€ an Provisionsgebühren kosten ...
Beachte unbedingt, dass es von eBay nur dann Punkte gibt wenn der Verkaufspreis maximal 1.999,99 Euro beträgt! Ab 2.000,- Euro gibt es keinen einzigen Punkt...
Dann eben 1998 Euro, weil es genauso viele Punkte wie bei 1999,99 Euro gäbe und sich die Ratio minimalst verbessern würde. Jetzt könnte ebay mal wieder mit den 50% Rabatt auf Verkaufsprovision kommen .
habe ich seit heute!
"Reduzierte Verkaufsprovision, wenn Sie Ihren Artikel für ab 30€ verkaufen."
bis 6.8.15
Ja!
Das ist die schlimmste Meldung überhaupt!
Das Konto wurde nicht nur gesperrt, sondern direkt aufgelöst und alle Punkte wurden von Payback einkassiert.
In meinem vierten Fall habe ich einfach eine Karte auf unbekannter Adresse selber gekündigt (auf dem Konto waren keine Punkte ).Ja!
Das ist die schlimmste Meldung überhaupt!
Das Konto wurde nicht nur gesperrt, sondern direkt aufgelöst und alle Punkte wurden von Payback einkassiert.
Üblicherweise kommt auch noch unfreundliche Briefpost an die hinterlegte Adresse.
Mir sind in den letzten 14 Jahren erst drei derartige Fälle bekannt geworden.
Der wichtigste darunter war wegen Auszahlung von Punkten mehrerer Kartenkonten auf dasselbe Bankkonto eines Dritten.
In einem anderen Fall war Payback-Post mit dem Vermerk "Empfänger verstorben!" zurück gegangen. Die einbehaltenen Punkte wurden nach Vorlage des Erbscheins auf das Bankkonto des Erben überwiesen, das hat aber fast ein Jahr gedauert...
Im dritten Fall wurde von Payback (tatsächlich berechtigt...) ein Verstoß gegen die AGB vorgeworfen und jegliche weitere Kommunikation verweigert.
Oder in wertvolle Prämienmeilen .Wieder einmal ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl: Ein Payback-Konto ist kein Sparkonto! Sobald der Kontostand mehr als 199 Punkte beträgt, sollte man die Punkte in Bargeld umwandeln.
Oder in wertvolle Prämienmeilen .
Wenn man natürlich bescheisst, muss man halt damit rechnen, das es so dann und wann mal auffliegt
Nein, man muss jederzeit damit rechnen, dass mal wieder Spenden für das eine oder andere Betriebsfest gebraucht werden. Unfreiwillige Spenden.