Fragen rund um Payback

ANZEIGE

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
425
ANZEIGE
Die mobile Website ist leider vor einiger Zeit abgeschafft worden.

• Like
Reaktionen: Loveyou

cigarettesmokingman

Neues Mitglied
19.06.2010
19
2
Vor einigen Wochen (09.03.15 bis 15.03.15) gab es einen 5-fach Jubiläumscoupon von Conrad, hat zufällig jemand die Punkte daraus schon bekommen? Ich warte noch auf etwa 8.000 Punkte (Einkaufswert ~2000 Euro, Basispunkte sind auf dem Konto).

cigarettesmokingman

Neues Mitglied
19.06.2010
19
2
Ich habe keine zusätzlichen Gutscheine etc. genutzt (absichtlich, da der Preis nur durch die ~5% Rabatt in Paybackpunkten attraktiv war und ich kein Risiko eingehen wollte). Im Coupon stand 4-6 Wochen Bearbeitungszeit, allerdings hatte ich noch nie wirklich so lange warten müssen.

H

HGFan

Guest
hat schon wer den bekommen:
special_aprilscherz_700x330_700x340.jpg

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Das war doch ein Aprilscherz :) Da steht "100 Punkte für einen Einkauf" und dann muss man laut Bedingungen zweimal einkaufen...

• Like
Reaktionen: chillhumter

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.869
819
ZQH
Für einen Einkauf am 31.03. vor einer Woche bekommen. Punkte wurden dann sofort gesperrt gutgeschrieben. Bei einer anderen Karte für einen Einkauf am 06.04. noch nicht bekommen. Wollte heute noch abwarten und dann claimen.

Edit: Gutscheinmail für die zweite Karte ist heute gekommen. Jetzt wird eingekauft! (y)

Zuletzt bearbeitet:

Violess

Neues Mitglied
03.04.2010
7
0
Hallo , ich habe mal eine frage an euch...

Entweder bin ich zu blond dafür oder in Krefeld ist das mit den ean codes nicht möglich....

also ich habe es jetzt in Krefeld an den real sb kassen mehrfach versucht die ean codes die hier so zu finden sind zu nutzen aber nie zünden die... die codes werden aber wenn ich den scanner im laden benutze oder aUCH vom Handyscanner erkannt...
Woran kann das liegen ?

dann hab ich auch noch so die frage wie macht ihr das an den Kassen mit den Eancodes ? zb bei aral und dm ?

H

HGFan

Guest
eventuell greifen dort "schutz massnahmen" um zu verhindern das man einen exploid auslöst.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
... an den real sb kassen mehrfach versucht...

Couponcodes funktionieren bei real,- nur einmal je Kartenkonto!
Ansonsten gilt:
kaufe für mehr als 2,- Euro Produkte einer Warengruppe
präsentiere deine Paybackkarte
präsentiere deine passenden Coupons
bezahle
lese unten auf dem Kassenzettel, wieviele Punkte gutgeschrieben wurden und welche Coupons nicht eingelöst werden konnten

Violess

Neues Mitglied
03.04.2010
7
0
ich bin zwar seit 5 jahren angemeldet aber das heißt janicht das ich seit 5 jahren mitlese.
damals waren noch die copuns zum ausdrucken hier .. jetzt wo ich wieder komme nur noch ean .... und damit hatte ich jetzt so meine Probleme...

finde meine frage jetzt nicht schlimm... nur weil ich so lang nicht hier war.

bestone

Reguläres Mitglied
23.07.2014
85
0
Frage:
Paybackkonto meiner Frau hat Ecoupons von Kaufhof für 10x Punkte.
Wenn ich mir einen solchen Coupon (noch nicht als Ecoupon verwendet) ausdrucke und mit meiner Karte an der Kasse vorlege, gehen die Punkte dann auf mein Konto?

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
425
Ein eCoupon für den Galeria Filialeinkauf heißt: aktivieren, ausdrucken und als Papier vorlegen, was die Bezeichnung ad absurdum führt. Bisher waren die Aztec Barcodes nicht personalisiert, sollten also übertragbar sein.

• Like
Reaktionen: bestone

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Kann wer bestätigen oder wiederlegen, dass der aktuelle WKC von DENNS mit dem EAN-Code 2082103801003 (100 Extrapunkte auf den ges. Einkauf) nicht gutgeschrieben wird ?!

Die Punkte erscheinen auf dem Bon, werden aber im Konto (auch nach 2 Wochen) nicht gutgeschrieben. Die Basispunkte werden gebucht.
3x getestet, 3x keine Extrapunkte.
Der Kartensatz ist jeweils neu gewesen.

:confused:

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Da ich vermehrt bei REWE einkaufe... und gerne die Coupons optimieren würde, könnte mir jemand via PM aushelfen? :)

Das wäre highly appreciated. :)

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Hallo!

Auf der Payback-Seite kommt ab und zu eine Werbung für ein USA-Special von Payback American Express.
Es gibt einen Butten für mehr Informationen.
Wenn man darauf klickt, kommen aber keine weiteren Infos.

Weiß jemand was darüber???

Gruß Soeboe

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.145
1.074
TXL
werden eigentlich Geschenkguthabenkarten (z.Bsp von Amazon, Mediamarkt etc) bei DM und REAL bepunktet ?

Hab irgendwo bei Facebook mal gelesen, dass das z.Bsp. bei DM eben nur für DM-Geschenkkarten ausgeschlossen ist.

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
740
25
KJFK/EDNG
ANZEIGE
American Express Payback Card
werden eigentlich Geschenkguthabenkarten (z.Bsp von Amazon, Mediamarkt etc) bei DM und REAL bepunktet ?

Hab irgendwo bei Facebook mal gelesen, dass das z.Bsp. bei DM eben nur für DM-Geschenkkarten ausgeschlossen ist.

Anfang des Monats habe ich einen Amazon-Gutschein bei dm gekauft: keine Payback-Punkte dafür.

• Like
Reaktionen: jotxl