Bei mir hat es natürlich nicht geklappt. Heute ging die erste Nachfrage raus.
21.07.2015 Einkauf bei Ebay
24.07.2015 Gutschrift Basispunkte und 15fach (gesperrt)
Heute extra den PC ins Leben gerufen, da in der PAYBACK App der ebay-Shop nicht mehr drin ist. Bin gespannt wann gutgeschrieben wird Wären bei mir dann an die 900 Punkte!
Beste Grüße
Theo
04.08.2015 Online Shop Aktionen 100 Extra-Punkte für den nächsten Online-Einkauf 100 °P*
31.07.2015 eBay Punkte sammeln bei eBay 71 °P*
29.07.2015 Online Shop Aktionen Extra-Punkte für den nächsten Online-Einkauf über payback.de 100 °P*
Ich habe auch (wie immer) was bei Ebay bestellt.
15Fach sind cool leider nur einmal...
Aber dafür gibt es 100Punkte vom drehen und 100Punkte weil ich nicht gewonnen habe.
Code:04.08.2015 Online Shop Aktionen 100 Extra-Punkte für den nächsten Online-Einkauf 100 °P* 31.07.2015 eBay Punkte sammeln bei eBay 71 °P* 29.07.2015 Online Shop Aktionen Extra-Punkte für den nächsten Online-Einkauf über payback.de 100 °P*
Basis. 1x vom Drehen und 1x bekommen.
Woher kommt es?04.08.2015 Online Shop Aktionen 100 Extra-Punkte für den nächsten Online-Einkauf 100 °P*
Werden diese künftig abgezogen?01.07.2015 Online Shop Aktionen Extra-Punkte für den nächsten Online-Einkauf über payback.de 100 °P
haben einige von Euch 100 Punkten gesperrt bekommen?
Woher kommt es?
Und warum sind die frühere 100 Punkten ohne online-shoping entsperrt?
Werden diese künftig abgezogen?
da freut sich die ganze Hamsterarmee auf hunderte punkten für lau ? ))
...wenn man über Payback was bei Ebay kauft, wenn es z.B. 15fach Punkte gibt, kann man dann auch mit dem selben Ebay account auf mehrere verschiedene Paybackaccounts (versch. Namen) kaufen?...
Hm, ja, das ist ja eigentlich klar. Meine Frage bezog sich eigentlich darauf, ob Payback das nicht merkt, wenn ich mit dem selben Ebayaccount auf zwei ganz unterschiedliche Paybackaccounts kaufe, denn dann könnten die ja denken, dass ich betrüge, weil ich 2 Paybackkonten auf zwei versch. Namen habe. Oder prüfen die das nicht nach, mit welchem Ebayaccount ich über welchen Paybackaccount kaufe?ja, das klappt perfekt!
ABER NUR DANN, WENN:
zwischen zwei Käufen / Geboten jeweils alle Browser- und Flash-Cookies / temporäre Dateien gelöscht werden!