Fragen rund um Payback

ANZEIGE

tmovbm

Reguläres Mitglied
08.11.2014
32
0
ANZEIGE
Ich habe gar keine Hamster :) Mal gucken was da rauskommt.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.449
683
STR
Bei mir hat es natürlich nicht geklappt. Heute ging die erste Nachfrage raus.

Nach dem 2ten Fax hat es dann doch geklappt. Payback hat die Punkte aus Kulanz gutgeschrieben.

Ein Warenkorb hat in meinem Fall als Einkauf gezählt (Bestätigungsmail des Einkaufs bitte aufheben.). So macht es dem einen oder anderen vielleicht auch ein wenig einfach sich an die 2.000 Punkte Schallgrenze heranzutasten.

A

Anonym50697

Guest
21.07.2015 Einkauf bei Ebay
24.07.2015 Gutschrift Basispunkte und 15fach (gesperrt)

Heute extra den PC ins Leben gerufen, da in der PAYBACK App der ebay-Shop nicht mehr drin ist. Bin gespannt wann gutgeschrieben wird :) Wären bei mir dann an die 900 Punkte!
Beste Grüße
Theo

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Heute extra den PC ins Leben gerufen, da in der PAYBACK App der ebay-Shop nicht mehr drin ist. Bin gespannt wann gutgeschrieben wird :) Wären bei mir dann an die 900 Punkte!
Beste Grüße
Theo

Klingt saudoof, aber die 15fach-Punkte von TurmDame sind "andere" als die jetzt uns in den Arsch geblasenen und wurden mit den Basispunkten gesperrt gutgeschrieben.

Deine Extrapunkte erhälst du etwa in 3-4 Wochen, wenn deine gesperrten ebay-Punkte entsperrt werden. Oder auch nicht...

H

HGFan

Guest
Ich habe auch (wie immer) was bei Ebay bestellt.
15Fach sind cool leider nur einmal...
Aber dafür gibt es 100Punkte vom drehen und 100Punkte weil ich nicht gewonnen habe.
Code:
04.08.2015 	Online Shop Aktionen 	100 Extra-Punkte für den nächsten Online-Einkauf 	100 °P*
31.07.2015 	eBay 	Punkte sammeln bei eBay 	71 °P*
29.07.2015 	Online Shop Aktionen 	Extra-Punkte für den nächsten Online-Einkauf über payback.de 	100 °P*

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Ich habe auch (wie immer) was bei Ebay bestellt.
15Fach sind cool leider nur einmal...
Aber dafür gibt es 100Punkte vom drehen und 100Punkte weil ich nicht gewonnen habe.
Code:
04.08.2015 	Online Shop Aktionen 	100 Extra-Punkte für den nächsten Online-Einkauf 	100 °P*
31.07.2015 	eBay 	Punkte sammeln bei eBay 	71 °P*
29.07.2015 	Online Shop Aktionen 	Extra-Punkte für den nächsten Online-Einkauf über payback.de 	100 °P*

Sind die 71 Punkte nur die Basispunkte oder auch die 15fach Punkte?
Wie hast du 2x 100Punkte eingelöst?

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Wahrscheinlich, weil er den Riesenjackpot nicht abgeräumt hat als Trostpflaster. Hat schon seine Gründe, warum es momentan "Schwierigkeiten" gibt, die aber in 2 Wochen behoben sind beim Glücksrad...

• Like
Reaktionen: davidlohmann

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
haben einige von Euch 100 Punkten gesperrt bekommen?
04.08.2015 Online Shop Aktionen 100 Extra-Punkte für den nächsten Online-Einkauf 100 °P*
Woher kommt es?
Und warum sind die frühere 100 Punkten ohne online-shoping entsperrt?
01.07.2015 Online Shop Aktionen Extra-Punkte für den nächsten Online-Einkauf über payback.de 100 °P
Werden diese künftig abgezogen?

Zuletzt bearbeitet:

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
haben einige von Euch 100 Punkten gesperrt bekommen?

Woher kommt es?
Und warum sind die frühere 100 Punkten ohne online-shoping entsperrt?

Werden diese künftig abgezogen?

zu 1 ) Ja, gabs als Entschädigung weil man nicht die Kaffeemaschine gewonnen hat
zu 2 ) War bei mir auch so, keine Ahnung warum (100 Punkte aus dem Glücksrad)

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.636
425
Genau die erste Frage habe ich ein paar Beiträge zuvor beantwortet. Nochmal ganz ausführlich: Diese Punkte hat man automatisch erhalten, wenn man beim Cafissimo Gewinnspiel eCoupon nicht gewonnen hat. Man muss dafür aber bis zum 16.08.2015 einen Online Einkauf tätigen: https://www.payback.de/pb/id/754096/

Zur weiten Frage: Warum Payback sich großzügig gezeigt hat und dir einen Euro geschenkt hat, wissen die nur selbst. Vielleicht war dazwischen noch ein Einkauf der doch irgendwie als Onlineeinkauf gezählt hat?

carina637

Reguläres Mitglied
17.09.2013
27
0
Weiß nicht, ob meine Frage hier rein passt, aber ich versuch es mal:
Kann mir jemand sagen, ob ich meine Amex Paybackkarte, die mit meinem Paybackkonto verknüpft ist, auch benutzen kann, wenn ich eine andere Paybackkarte (keine Zweitkarte, sondern komplett anderes Konto) beim Kauf einsetze, also nicht die, die mit dem Amex Konto verknüpft ist? Also ich meine, ob das erlaubt ist oder ob ich dann Ärger kriege? Denn ich sammel dann ja auf zwei verschiedene Konten gleichzeitig beim selben Kauf!

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.218
909
Du kannst mit einer Amex-Payback jeden bel. Kauf zahlen, auch einen, für den Du vorher eine andere Pb-Karte vorgezeigt hast.

• Like
Reaktionen: carina637

carina637

Reguläres Mitglied
17.09.2013
27
0
Ok, danke für die Antwort.
Hätte noch eine andere Frage, wenn man über Payback was bei Ebay kauft, wenn es z.B. 15fach Punkte gibt, kann man dann auch mit dem selben Ebay account auf mehrere verschiedene Paybackaccounts (versch. Namen) kaufen? Oder braucht man für jeden Paybackaccount immer nen anderen Ebayaccount, auf den man kauft?

carina637

Reguläres Mitglied
17.09.2013
27
0
ja, das klappt perfekt!
ABER NUR DANN, WENN:
zwischen zwei Käufen / Geboten jeweils alle Browser- und Flash-Cookies / temporäre Dateien gelöscht werden!
Hm, ja, das ist ja eigentlich klar. Meine Frage bezog sich eigentlich darauf, ob Payback das nicht merkt, wenn ich mit dem selben Ebayaccount auf zwei ganz unterschiedliche Paybackaccounts kaufe, denn dann könnten die ja denken, dass ich betrüge, weil ich 2 Paybackkonten auf zwei versch. Namen habe. Oder prüfen die das nicht nach, mit welchem Ebayaccount ich über welchen Paybackaccount kaufe?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.818
833
LEJ
Keine Panik! Falls es Payback dann doch merkt, machst Du folgendes:

- zuerst hier einen Thread aufmachen: "mein Payback-Account wurde gelöscht, was kann ich da tun" (unbedingt frischen Usernamen verwenden)
- bei Payback anrufen und sagen, die VFT-User haben aber gesagt, dass es OK ist, wenn ich xyz und zyx mache

Payback wird sich dann unverzüglich schriftlich entschuldigen, Deine Accounts wieder freischalten und jedem Accont 10.000 Kulanzpunkte übertragen.

• Like
Reaktionen: januss78

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.463
276
Wer hat Erfahrungen mit real drive?
Wird schon beim Bestellvorgang abkassiert oder kann man auch erst im Abholmarkt zahlen?
Wieviele payback coupons kan ich online bei einem Einkauf eingeben und kriege ich dazu auch noch einen z.B. 10% online Rabatt dazu, wenn es eine solche Aktion gibt?
Kann ich auch die Coupons erst im Abholmarkt vorlegen?
Ist ein eKassenbon möglich?
Wie funktioniert das verweigern des Alternativartikels für den Fall, dass man schon online bezahlt hat?
Was für Besonderheiten gibt es noch auf die man ggf. zu achten hat?
:confused:

So habe jetzt mal versucht durchzuklicken. Dabei habe ich bemerkt, dass nicht alle Coupons, insbesondere WG-Coupons offenbar kein Aktionscode für den onlineshop haben. Aber auch die, die einen haben sind offenbar bei real drive ungültig. Kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.463
276
Wer bei real drive mitmachen kann und will, der bekommt z.Zt. einen € 5,- Gutschein bei MBW € 20,- (ohne Pfand, etc.)
Kann nur bei Abholung im real drive genutzt werden. Pro Person und Bestellung nur ein Rabattcode einsetzbar.
real-drive's gibt es nur in Köln-Porz, Isernhagen und auf Rügen in Breege.
Erhalten kann man nur den Gutschein über die Websites für Köln-Porz und Isernhagen, leider nicht für Breege, aberr ggf. auch dort einsetzbar?
real,- DRIVE