Fragen rund um Payback

ANZEIGE

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
685
359
Seit der Systemoptimierung verbunden mit dem nächtlichen Ausfall heute morgen ist es nicht mehr möglich, online eine bereits vorhandene Karte anzumelden. Die Eingabe der Kartennummer des Payback-Partners im Pull-Down-Menü und E-Mail-Adresse funktioniert noch, auf der nächsten Seite muss dann aus einer Reihe von bunten Bildern erneut der richtige Payback-Partner ausgewählt werden (wozu bitte? Diese Bilder kenne ich nur von der Anmeldung ohne vorhandene Karte und Auswahl des gewünschten Paybackpartners) und anschließend ein Paßwort für das Login mit E-Mail-Adresse und Paßwort gewählt werden. Es wird keine PIN mehr festgelegt, somit muss z. B. beim Wertscheckausdruck bei DM statt der PIN dann PLZ und Geburtsdatum eingegeben werden...

Mit einem Klick auf Bestätigen kommmt auf der nächsten Seite nur die Meldung, dass die Services zur Zeit nicht zur Verfügung stehen und mit Hochdruck daran gearbeitet wird... diese Meldung kam heute morgen, heute nachmittag und auch soeben... Die Karte ist dann nicht angemeldet, ein erneuter Anmeldeversuch endet wieder bei dieser Fehlermeldung.

Das Anmelden der Karte hat dann wenigstens am DM-Punktomaten geklappt, das Login zu Hause funktioniert auch. Bin jetzt ja mal gespannt ob die Aral-Karte auch 300 Punkte erhält, wenn sie bei DM angemeldet wurde...

Zuletzt bearbeitet:

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Hat jemand die 300 Punkte aus der Aral Anmeldung schon erhalten?

Nein, das Aktionsende ist ja auch noch nicht erreicht :D

Einfach online unter PAYBACK.de/start bis zum 06.09.2015 registrieren und 300 Extra-Punkte erhalten.
Die Punkte-Gutschrift erfolgt nach Aktionsende.

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
685
359
Die Online-Anmeldung funktioniert seit Freitag Abend wieder. Größte Neuerung: es ist kein Login mehr mit PIN und Kartennummer möglich. Es muß ein Paßwort vergeben werden und die E-Mail-Adresse muss durch Klick auf die Bestätigungsmail aktiviert werden. Erst dann ist ein Login wahlweise mit E-Mailadresse bzw. Kundennummer und Paßwort möglich. Es ist möglich, zusätzlich in den persönlichen Daten eine 4-stellige PIN festzulegen, z. B. für das Login am DM-Servicepunkt.

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Hat schon jemand die 300 extra Punkte von save.tv bekommen, die man bei der Anmeldung bekommen hat? Das ganze war ja schon im Juni

anana

Neues Mitglied
02.01.2013
10
0
Ich kann seit 1 Woche nicht mehr auf die Payback Services zugreifen, ist das nur bei mir ?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.818
833
LEJ
Kann man nicht sagen - hier funktioniert es aber. Sieht nach einer Kontosperrung/-schließung aus.

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Ich würde 500 Punkte für einen ersten Online Kauf (auf einer Nebenkarte bekommen) weiss jemand einen Artikel, der absolut ein Minimum an Geld kostet in einem Online Shop (evt. mit 0 € Versandkosten), weil ihr bereits auch schon sowas mal gemacht habt ;) ?

An alle die helfen bereits jetzt vielen Dank !!!!

Zuletzt bearbeitet:

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Meine Hamster schenken meiner +1/2 immer ein Tshirt für 2,49-2,95 € von Zalondo mit 0 VK.

Super und vielen Dank .. glaubt ihr es geht auch ein 1 € Artikel von ebay (versandkostenfrei natürlich) ???

Ich frage nur, weil für Zalando habe ich auch noch einen 500 P für "Neukunden" und beide Coupons werden nicht gleichzeitig zünden ...

Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.818
833
LEJ
AFAIK steht da immer/manchmal, das ebay ausgeschlossen ist - habe gerade keinen zum Nachschauen.

Doch noch einen alten gefunden:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sonny112de

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
AFAIK steht da immer/manchmal, das ebay ausgeschlossen ist - habe gerade keinen zum Nachschauen.

Doch noch einen alten gefunden:

Danke für den Hinweis, aber bei mir steht der Zusatz mit Ebay bei "Details" beim coupon nicht .. allerdings ist der Mindestumsatz bei Ebay ja 2 € und nicht 1 € ... (ach ja und das mit den Hamstern find ich witzig ;))

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
ich habe im August meinen "Onlineeinkauf" bei pizza.de getätigt.
Punkte wurden mitlererweile gutgeschrieben (y)

Ja, Hamster sind schon niedliche Tierchen, nur leider haben die oft kein langes leben... :censored:

• Like
Reaktionen: sonny112de

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ
Ich würde 500 Punkte für einen ersten Online Kauf (auf einer Nebenkarte bekommen) weiss jemand einen Artikel, der absolut ein Minimum an Geld kostet in einem Online Shop (evt. mit 0 € Versandkosten), weil ihr bereits auch schon sowas mal gemacht habt ;) ?

An alle die helfen bereits jetzt vielen Dank !!!!

Ich habe einen 500 Punkte Coupon für Zalando bekommen. Um ihn zu verwenden müsste ich dann wohl Klamotten kaufen, die ich nicht brauche :D.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
MOD Heinweis: Bettelanfragen werden kommentarlos gelöscht.

Wer meint, die Anfrage trotzdem erneut stellen zu müssen, kann sich gedanklich schon einmal auf Forenurlaub einstellen.

doublesplash

Neues Mitglied
30.09.2015
5
0
Ich habe einen 20fach ECoupon auf den Kauf von dental-Sticks bei DM, kann ich den aktivieren und trotzdem nen 10fach Papiercoupon auf den gesamten Einkauf an der Kasse abgeben? Oder sollte ich besser die Sticks einzeln kaufen?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.621
793
Was steht denn bei dem eCoupon als T&C, ist er kombinierbar? Wenn ja, kannst du den 10fachen dazu abgeben.

wsvfan55

doublesplash

Neues Mitglied
30.09.2015
5
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Nicht kombinierbar, wusste jetzt bloß nicht, ob sich das auf weitere eCoupons bezieht oder auch die Papiercoupons mit einbezieht. Aber danke, nun weiß ich Bescheid