Fragen rund um Payback

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.145
1.074
TXL
ANZEIGE
genau so ist es. Wünschte ich mir auch bei Real...

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Ist es normal, dass ein Online-Händler, der bereits entsperrte Punkte nach einer Retoure wieder haben möchte (aber zu spät kommt :p ), sich an den mickrigen Restpunkten (unter 2 €) vergreift und den Account somit nullt? :eek: Sehe das zum ersten Mal und die paar Pünktchen sind wirklich lachhaft im Vergleich zu den aus Versehen verschenkten Punkten.

Ist die Karte nun für alle Zeiten verbrannt oder reicht eine längere Quarantäne? :confused:

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
262
12
Ich habe die Payback Karte im Lufthansa Design beantragt. Wird diese mir jetzt automatisch per Post zugestellt?
Wie lange dauert dies?

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.449
683
STR
Die werden von einer Lufthansa mit einer Drohne zugeflogen. Das dauert in der Regel 4-14 Tage.

Steffilotti

Reguläres Mitglied
15.10.2011
27
0
Und zwar werde ich seit paar Wochen beim Einkauf bei dm immer gefragt, ob ich den hinterlegten eCoupon aktivieren und einlösen möchte. Das seltsame daran ist das ich über die App meine eCoupons schon aktiviert habe.

Kann mir jemand erklären warum diese von der Kassiererin an der Kasse zur Einlösung nochmals aktiviert werden müssen? Ist das bei euch auch so und kann mir jemand den Sinn dahinter erklären?

Das ist dann falsch formuliert. Bei einem aktivierten Mehrfach-Coupon und einem Einkaufswert unter 5 oder 6 Euro (auf den genauen Wert bzw. ab welchem Wert das nicht mehr abgefragt sondern der Coupon einfach eingelöst wird habe ich noch nie wirklich geachtet, sorry) erscheint beim Drücken der Summe-Taste immer ein Feld auf dem Kassen-Bildschirm in dem abgefragt wird ob der Kunde bei dieser Einkaufssumme den E-Coupon wirklich hernehmen möchte, Gültigkeitsdauer des Coupons wird ebenfalls angegeben. Dies muss dann mit JA oder NEIN bestätigt werden sonst kann der Kassiervorgang nicht abgeschlossen werden.
Also muss man fragen und kann dann über die NEIN-Eingabe ggfs. die Einlösung verhindern.

• Like
Reaktionen: maddi-essen
A

Anonym50697

Guest
Hi, bin momentan am überlegen ob ich ebenfalls PayBack Punkte sammeln sollte. Ich würde dies tun um die Punkte in M&M Meilen umzuwandeln.
Gibt es momentan irgendwelche Aktionen wo es schon Punkte mit der Beantragung der Payback Karte gibt?
Bei der Payback Amex Karte... gerade aber leider nur 740°P sonst meist 4000 °P. Kommt aber bestimmt bald wieder eine Aktion.

Übrigens: Wurde mein 15fach eBay Coupon gutgeschrieben & es gibt inzwischen einen neuen, den ich auch schon eingelöst habe=;

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.817
833
LEJ
Wie sollte es auch anders sein, da die E-Mail-Adresse auch als Login funktioniert... Die PIN kannst Du in den persönlichen Daten, Zugangsdaten selbst setzen.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Statt Pin einfach ein Passwort bei Registrierung vergeben. Später bei der Anmeldung Kundennummer + Passwort und man ist drin. Kein wirklicher Mehraufwand als früher per PIN. Das nur noch 1x Konto pro Mailaccount geht ist nicht so schön aber gut, was solls :rolleyes:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.463
276
Weiß jmd. welches Beacon, Widget, etc. für payback trackt? Oder besser speziell für den Deutschen Leserservice?

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
622
230
Kurze Frage: Ich habe nun die Amex Payback Karte. Im Payback Konto werden die PB Punkte regulär angezeigt.
Wie funktioniert das mit den bei "nicht PB Partner gesammelten Punkten"? Werden die ähnlich wie bei MM einmal nach der Abrechnung gutgeschrieben?

Dauerpendler

Aktives Mitglied
03.11.2015
207
0
STR

Verschiedene Mailadressen allein reichen aber nicht aus, oder? Ich hab mal versuchsweise 2 Karten neu angemeldet, verschiedene Mailadressen, aber gleiche Personalien. Wurde alles auf meiner alten Karte zusammengeführt. Kann ich die ggf. auf einen Hamster übertragen? Oder weg damit und gänzlich neue Karten organisieren?

Dauerpendler

Aktives Mitglied
03.11.2015
207
0
STR
Das kann es gewesen sein, ich wollte den "Papierkram" hinter mich bringen. Überall verschiedene Mails und Passwörter hinterlegt, wenn ich mich damit einlogge, lande ich eben doch immer wieder im ursprünglichen Account.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.817
833
LEJ
Vermutlich zwischendurch noch nicht einmal den Browser/Computer "gecleant"?! Üblicherweise gehen mehrere Konten auf die gleichen Personalien.

• Like
Reaktionen: Dauerpendler