Fragen rund um Payback

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Bei "ledebumstrara" habe ich abgeschaltet :) :) Kannst du das mal in verständliches Deutsch übersetzen? :) :)

Nocken- und Kurbelwellen, Achszapfen und Gelenkwellen sind hochbelastete Motoren- und Fahrzeugteile, die einerseits elastisch sein müssen (im Bereich der dynamischen Verformung) und andererseits verschleißarm ihren Dienst verrichten sollen. Aus diesem Grund werden nur die zukünftig extrem belasteten Bereiche gehärtet. Würde man das ganze Bauteil härten, wäre das Risiko eines Wellenbruchs im normalen Betrieb extrem hoch.

Also haben kluge Köpfe vor vielen Jahren verschiedene Verfahren entwickelt, die durch spezielle Legierung und Kohlenstoff-Entzug aus relativ weichem Eisen einen widerstandsfähigen Stahl erzeugen. Und findige Ingenieure haben seit den 1960er Jahren immer komplexere Maschinen entwickelt, die Produkte herstellen können mit den besten Eigenschaften aus allen Bereichen.
Mein Arbeitsbereich war die Qualitätssicherung, Anlagenerprobung und Inbetriebnahme beim Kunden.

Für weitere Details und Fragen finden sich auf Wikipedia die passenden Antworten, damit wir hier jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Endlich mal was Sinnvolles zwischen all den "Wie verwende ich EAN-Codes"-Anfragen :)

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.463
276
Dumme Frage: Solange payback down ist, lohnt es sich auch nicht am Service Point ein eGutschein zu aktivieren und dann einzukaufen, weil eGutschein (lokal) aktivieren dann auch nicht funktioniert? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Dumme Frage: Solange payback down ist, lohnt es sich auch nicht am Service Point ein eGutschein zu aktivieren und dann einzukaufen, weil eGutschein lokal) aktiveiren dann auch nicht funktioniert? :confused:

eGutscheine aktivieren und auch eCoupons aktivieren wird nicht funktionieren, solange Payback down ist.
Aber jetzt funktioniert alles wieder.

• Like
Reaktionen: Anne und Loveyou

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
262
12
ich habe mich jetzt mal etwas durchgelesen hier im Forum aber verstehe noch nicht ganz wie ich die hier veröffentlichten Codes mit x-fachen Punkten bei einer Aral Tankstelle einlösen kann. Muss ich denen die Ziffern mündlich durchgeben?

Burner088

Reguläres Mitglied
04.09.2015
71
0
Suche Aral Coupon vorlage für 7 Fach bin anfänger habe keine Kenntnisse für Photoshop kan mir einer eine gute vorlage zusenden wo ich nur den EAN austauschen muss und Datum.
Würde mich sehr freuen über eure Hilfe. Wenn möglich einen einfachen den ich via Paint abändern kann das bekomme ich dan gerade noch hin

MFG Stefan
ps. Ich war der jenige der den EAN Cod veröfendlicht hat mit den 250 Extra Punkten ohne mindest umsatz, Nur als Info bin nicht nur einer der Nimmt ich gebe auch

the68comebacl

Aktives Mitglied
18.08.2015
196
0
Suche Aral Coupon vorlage für 7 Fach bin anfänger habe keine Kenntnisse für Photoshop kan mir einer eine gute vorlage zusenden wo ich nur den EAN austauschen muss und Datum.
Würde mich sehr freuen über eure Hilfe. Wenn möglich einen einfachen den ich via Paint abändern kann das bekomme ich dan gerade noch hin

MFG Stefan
ps. Ich war der jenige der den EAN Cod veröfendlicht hat mit den 250 Extra Punkten ohne mindest umsatz, Nur als Info bin nicht nur einer der Nimmt ich gebe auch

3.2.1....

BlackDeath

Neues Mitglied
10.07.2015
21
0

MFG Stefan

Ich will ja nichts sagen, aber ich hab dir eine sehr ausführliche Anleitung inklusive Vorlagen Ende September zukommen lassen. Zum anderen gibt es hier genug Threads mit Erklärungen.

Burner088

Reguläres Mitglied
04.09.2015
71
0
Ich will ja nichts sagen, aber ich hab dir eine sehr ausführliche Anleitung inklusive Vorlagen Ende September zukommen lassen. Zum anderen gibt es hier genug Threads mit Erklärungen.

Hi ja ich weis damit arbeite ich auch fleißig leider bekomme ich keine hin mit 7 Fach da war leider keine vorlage dabei. Darum suche ich eine Vorlage für 7 Fach

Zuletzt bearbeitet:

Burner088

Reguläres Mitglied
04.09.2015
71
0
Wo finde ich eine erklärung wie ich Real Coupons erstelle ???
Gibt es dazu bereits vorlagen wo man nur den EAN austauschen muss ??

Würde mcih über Hilfe sehr freuen

Burner088

Reguläres Mitglied
04.09.2015
71
0
Willst du die Frage jetzt in jedem Thread stellen?

Ich habe ledeglich im Aral Thread gefragt nach einer vorlage für 7 Fach coupons ist das etwa verboten ??
bei Aral mache ich schon lange selber welche und würde das gerne auch bei real machen da ich dort sehr viel einkaufe
Finde deine Antwort total Unötig und überflüssig.

aber Hauptsache ein Kommentar abgegeben, wenn dich meine Frage stört Ignorier sie einfach es git auch Nette User die einem Helfen darum ist man ja hier

Dafdos

Neues Mitglied
16.01.2013
12
0
Hi ja ich weis damit arbeite ich auch fleißig leider bekomme ich keine hin mit 7 Fach da war leider keine vorlage dabei. Darum suche ich eine Vorlage für 7 Fach

Es ist völlig egal was "..fach" draufsteht. Wichtiger ist das Gültigkeitsdatum, da schaut der eine oder die andere an der Kasse schon mal drauf. Was nach Einlösung an "...fach" wirklich gebucht wird interessiert die dann nicht mehr.

Ich hab ne 5-fach Vorlage mit der ich schon die 250 Punkte eingelöst hab... :D

• Like
Reaktionen: Burner088

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Ich habe ledeglich im Aral Thread gefragt nach einer vorlage für 7 Fach coupons ist das etwa verboten ??
bei Aral mache ich schon lange selber welche und würde das gerne auch bei real machen da ich dort sehr viel einkaufe
Finde deine Antwort total Unötig und überflüssig.

aber Hauptsache ein Kommentar abgegeben, wenn dich meine Frage stört Ignorier sie einfach es git auch Nette User die einem Helfen darum ist man ja hier

Die Frage ist nicht unnötig, schließlich sind hier Bettelanfragen in diesem Forum nicht erwünscht.

• Like
Reaktionen: Loveyou

ZfT

Erfahrenes Mitglied
04.06.2013
352
594
ich hab zeitweise auch einfach nur den "nacken" EAN vorgelegt oder sogar nur die Nr. diktiert, ab und zu bin ich gefragt worden, ob der für tanken gilt, aber abgelehnt hat das noch keiner. Insofern, kann ich nur bestätigen, daß es so ziemlich egal ist, was um den EAN drumrum steht :)

• Like
Reaktionen: Burner088

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Wo finde ich eine erklärung wie ich Real Coupons erstelle?

Da du "fragst" bist du ja neu hier!? Nimm es nicht böse oder persönlich aber so ziemlich jeder Neue fragt wie das geht. Das ist mehrfach die Woche und man kann es nicht mehr hören! Wie immer gilt "Geben & Nehmen" und weder ein Silbertablet noch ein Tutorial wirds geben! Wie wir alle es einmal gemacht habe, Kaffee in die Hand nehmen, den Thread wirklich mal durchlesen und etwas kreativ sein... ;)

• Like
Reaktionen: Loveyou

takisumo

Reguläres Mitglied
25.10.2013
26
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich habe in meinem payback-Konto ein 15-Fach eCoupon für den Fressnapf. Den Papiercoupon habe ich leider nicht bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welche EAN-Nummer er hat und wie den Code für den Online-Shop lautet?