ANZEIGE
Blöde Frage, aber wie verwende ich diese EAN-Codes ?
Dieselbe Frage wurde hier schon beantwortet:
http://www.vielfliegertreff.de/payb...ayback-coupons-fuer-aral-253.html#post1835668
Blöde Frage, aber wie verwende ich diese EAN-Codes ?
Bei "ledebumstrara" habe ich abgeschaltet Kannst du das mal in verständliches Deutsch übersetzen?
... unsere Punkte auf Ihr internes Weihnachtsfeierkonto umzubuchen... Aber sie arbeiten ja mit Hochdruck dran.
Dumme Frage: Solange payback down ist, lohnt es sich auch nicht am Service Point ein eGutschein zu aktivieren und dann einzukaufen, weil eGutschein lokal) aktiveiren dann auch nicht funktioniert?
ich habe mich jetzt mal etwas durchgelesen hier im Forum aber verstehe noch nicht ganz wie ich die hier veröffentlichten Codes mit x-fachen Punkten bei einer Aral Tankstelle einlösen kann. Muss ich denen die Ziffern mündlich durchgeben?
Suche Aral Coupon vorlage für 7 Fach bin anfänger habe keine Kenntnisse für Photoshop kan mir einer eine gute vorlage zusenden wo ich nur den EAN austauschen muss und Datum.
Würde mich sehr freuen über eure Hilfe. Wenn möglich einen einfachen den ich via Paint abändern kann das bekomme ich dan gerade noch hin
MFG Stefan
ps. Ich war der jenige der den EAN Cod veröfendlicht hat mit den 250 Extra Punkten ohne mindest umsatz, Nur als Info bin nicht nur einer der Nimmt ich gebe auch
Suche Aral Coupon vorlage für 7 Fach bin anfänger habe keine Kenntnisse für Photoshop kan mir einer eine gute vorlage zusenden wo ich nur den EAN austauschen muss und Datum.
Würde mich sehr freuen über eure Hilfe. Wenn möglich einen einfachen den ich via Paint abändern kann das bekomme ich dan gerade noch hin
MFG Stefan
ps. Ich war der jenige der den EAN Cod veröfendlicht hat mit den 250 Extra Punkten ohne mindest umsatz, Nur als Info bin nicht nur einer der Nimmt ich gebe auch
Ich will ja nichts sagen, aber ich hab dir eine sehr ausführliche Anleitung inklusive Vorlagen Ende September zukommen lassen. Zum anderen gibt es hier genug Threads mit Erklärungen.
Willst du die Frage jetzt in jedem Thread stellen?
Hi ja ich weis damit arbeite ich auch fleißig leider bekomme ich keine hin mit 7 Fach da war leider keine vorlage dabei. Darum suche ich eine Vorlage für 7 Fach
Ich habe ledeglich im Aral Thread gefragt nach einer vorlage für 7 Fach coupons ist das etwa verboten ??
bei Aral mache ich schon lange selber welche und würde das gerne auch bei real machen da ich dort sehr viel einkaufe
Finde deine Antwort total Unötig und überflüssig.
aber Hauptsache ein Kommentar abgegeben, wenn dich meine Frage stört Ignorier sie einfach es git auch Nette User die einem Helfen darum ist man ja hier
Wo finde ich eine erklärung wie ich Real Coupons erstelle?
Willst du die Frage jetzt in jedem Thread stellen?