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Ich denke dass payback durchaus richtig liegt, wenn Sie es als auffällig empfinden, wenn ein account jede, aber auch jede Aktion mitmacht. Das ist sicherlich auch von der Marketing-Abteilung so nicht gewollt.
Es ist sicher auffällig und nicht gewollt, wenn jmd 15% Rabatt mit seinem account erzielt. Auffällig sind nicht nur hohe Kontenstände, sondern erst recht das "Mißverhältnis" (aus der Sicht payback's) zwischen Umsatz und Punkte.
Ganz doof sind die ja bei payback auch nicht und ich halte Sie zumindest klüger als ein (gemeiner*) Kroko.
Und "red flags" sind in jeder Datenbank recht einfach zu setzen bzw. zu programmieren. Dafür braucht man kein Studium.
* gemein von allgemeiner
Es ist sicher auffällig und nicht gewollt, wenn jmd 15% Rabatt mit seinem account erzielt. Auffällig sind nicht nur hohe Kontenstände, sondern erst recht das "Mißverhältnis" (aus der Sicht payback's) zwischen Umsatz und Punkte.
Ganz doof sind die ja bei payback auch nicht und ich halte Sie zumindest klüger als ein (gemeiner*) Kroko.
Und "red flags" sind in jeder Datenbank recht einfach zu setzen bzw. zu programmieren. Dafür braucht man kein Studium.
* gemein von allgemeiner
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