@LE2012:
Ja, in einer solchen überschaubaren Anzahl bin auch ich bestückt und belasse es dabei.
Wenn sich die Kleinen gut eingelebt haben, spricht aber nichts dagegen, die Ausgabe von Neuzugängen bei einer nächsten Aktion dankend anzunehmen und sich im weiteren liebevoll darum zu kümmern, oder?
@Loveyou:
Ja, das hatte ich vermutet, dass da nicht allzu viel Neues für die Pro's dabei ist.
Dachte mir, dass ein status quo dennoch den einen oder anderen interessieren könnte und nicht nur "nackte" Zahlenreihen von Interesse sind.
Ich lege keinen Wert darauf, irgendwelche Details preiszugeben, vor allem, wenn es nicht sinnvoll erscheint. Es ist ja nicht so, dass ich PB erst jetzt entdeckt hätte. Neu ist mir in der Tat diese systematische Nutzung besagter Zahlenreihen: Da habe ich bis dato immer nur das verwendet, was im Original per Post kam oder als eCoupon zur Verfügung stand.
Daher existiert für die bestehenden Konten auch bisher keine Buchführung. Ich muss mich erstmal reinfuxen, wie das nun ist, wenn ich aufgrund der zeitnahen, unkomplizierten Verfügbarkeit stets die Willkommens-Vielfach-eCoupons mit ihren sechsstelligen IDs aktiviert und auch genutzt habe und nun so manche Konten zukünftig mit weiteren Vielfachpunkten proaktiv beglücken möchte, ohne auf entsprechende Zusendung hoffen zu müssen...
Mal sehen, ob ich zu dem außerordentlich engagierten Freigeist noch was finden kann. Auch aus einem negativen Beispiel lässt sich ja lernen...
Danke Dir für Deine Wünsche! Ich denke, langweilig wird's nicht...
@asdf32333:
Wenn ich mir hier die Vielfalt an verfügbaren Zauberzahlen ansehe, kann ich durchaus nachvollziehen, wieso. Das war mir bis dato fremd und ich ging davon aus, dass nur Neukunden/-konten von gewissen Vorzügen profitieren können.
@8848:
Oh, das ist eine Hausnummer! Aber doch nicht alle auf ein und denselben Datensatz? Eine gewisse familiäre Streuung ohne Einbezug von Haustieren wird es da wohl schon geben, oder?