ANZEIGE
Wahrscheinlich öfter gefragt: Kann man Meilen bei Nutzung einer Kreditkarte und Payback-Punkte gleichzeitig sammeln? Speziell Topbonus Visa und AmEx Gold.
ja klar
Wahrscheinlich öfter gefragt: Kann man Meilen bei Nutzung einer Kreditkarte und Payback-Punkte gleichzeitig sammeln? Speziell Topbonus Visa und AmEx Gold.
Komisch, bei mir ist bis dato immer noch nichts angekommenIch habe auch im 19.3. auf's Konto auszahlen lassen, mit K.Nr und BLZ, kam 23.3. an.
Komisch, bei mir ist bis dato immer noch nichts angekommen
Boah das hat aber lange bei dir gedauert. Hattest du bei PB nachgefragt oder einfach geduldig gewartet? In Vergangenheit hat Payback immer das Geld innerhalb 2-3 Tage ausbezahlt und war auf dem Konto. Bei meinem jetzigen Fall, Auszahlung veranlasst 19.03, heute 06.04 immer noch nicht erhalten. Bereits zwei Mal bei PB angefragt. Immer gleiche Auskunft, es tut uns leid, Blabla, technisches Problem, Blabla, Geld ist in den nächsten 10 Tage da. Frage mich was da los ist???Auszahlung am 10.02. veranlasst, Gutschrift auf dem Kto. am 03.03.
Boah das hat aber lange bei dir gedauert. Hattest du bei PB nachgefragt oder einfach geduldig gewartet? In Vergangenheit hat Payback immer das Geld innerhalb 2-3 Tage ausbezahlt und war auf dem Konto. Bei meinem jetzigen Fall, Auszahlung veranlasst 19.03, heute 06.04 immer noch nicht erhalten. Bereits zwei Mal bei PB angefragt. Immer gleiche Auskunft, es tut uns leid, Blabla, technisches Problem, Blabla, Geld ist in den nächsten 10 Tage da. Frage mich was da los ist???
Update:
Geld ist heute nach 24 Tagen meinem Konto gutgeschrieben worden. Mit der Hotline haben ich trotzdem telefoniert und die Auskunft war, "bei mir" hätte es ein technisches Problem gegeben. Jaja....
Mist W nn du PB anschreibst und/oder anrufst - schon getan? - wird man dir vermutlich auch erzählen "Bei Ihnen gibt es ein technisches Problem, Blabla...". Ich vermute das du auch um die 25 Tage warten darfst. Andernfalls frage nach; sicher ist sicher. Halte uns doch mal auf dem LaufendemIch habe jetzt auch den Fall, dass eine Auszahlung schon 14 Tage hängt, und noch nix auf dem Konto angekommen ist.
WIe macht ihr das eigentlich: eher abwarten bis ein höherer Betrag drauf ist und dann abbuchen ? Ich trau dem Verein irgendwie nicht .........
ich habe auch mehrere kleinere Beträge von mehreren Karten allerdings alle auf ein Konto "rübergeschubst" um unter dem PB Radar zu bleiben...
Ich trau dem Verein irgendwie nicht .........
Allerdings wird im Schreiben darauf hingewiesen, dass die Punkte jetzt wieder verfallen können.
Wie kann ich dies verhindern? Wäre die Payback Amex Karte hier eine Möglichkeit?
Vielen Dank