ANZEIGE
Hier ein ausgestorbenes Design:
Anhang anzeigen 74057
Mir fehlt eigentlich nur die schwarze Aral, gab es mal für Mitarbeiter.
Hier ein ausgestorbenes Design:
Anhang anzeigen 74057
Teilnahme American Express Umfrage 1000
Hatte heute folgende Gutschrift auf meinem PB Konto:
Gab es da mal ein Gewinnspiel?! Die 1000 P für den Einsatz der Amex in USA im August habe ich auch noch nicht bekommen. Könnte sich dahinter evtl. diese Aktion verstecken?
Hatte im November plötzlich 300 Punkte auf dem Konto für Teilnahme American Express Umfrage, da wusste ich auch nicht wie ich zu der Ehre komme
Will mich ja nicht beschweren. Aber interessieren würde es mich ja schon, woher diese "Spende" kommt.
Mich auch, dachte aber besser nicht bei Amex/Payback nachfragen bevor die Spende wieder weg ist
http://www.vielfliegertreff.de/payb...cheine-der-online-partner-19.html#post1868568Hatte heute folgende Gutschrift auf meinem PB Konto:
Gab es da mal ein Gewinnspiel?! Die 1000 P für den Einsatz der Amex in USA im August habe ich auch noch nicht bekommen. Könnte sich dahinter evtl. diese Aktion verstecken?
Warum ist bei mir keine Spende ?Will mich ja nicht beschweren. Aber interessieren würde es mich ja schon, woher diese "Spende" kommt.
Kein Grund zur Panik oder Reklamation!
Die 100 Punkte sind nur ein Platzhalter!
Die restlichen Punkte kommen ca. Ende Januar 2016, wenn alle Aktionsbedingungen erfüllt wurden.
Edit: IMHO "eindeutig" :
1. Der kostenlose Testmonat richtet sich nur an Save.TV Neukunden
2. Während des Testmonats müssen mindestens 2 Sendungen aufgenommen werden.
3. Sollte vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht werden können keine PAYBACK Punkte vergeben werden.
4. Dies gilt auch für Anmeldungen, die direkt wieder gekündigt werden.
Was mache ich falsch?
Was mache ich falsch?
Wechsele mal den Browser - hatte letztens mit IE (W1064) die gleichen Probleme. FF (im Privatmodus) ging dann. Vermute ein Keksproblem mit dem IE.
Bei mir auch, sowohl auf Win7 als auch bei Win8: Unbegründetes Logout bei Payback.Seit geraumer Zeit hab ich beim Online shoppen über Payback folgendes Problem :
Bei mir auch, sowohl auf Win7 als auch bei Win8: Unbegründetes Logout bei Payback.
Passiert mir sogar durch normales navigieren auf der Payback-Seite, lande auf einmal beim Login (gefühlt schon 2-3 Wochen so).
Browser einnahmslos Firefox, meistens aktuell.
Is einfach zum kotzen..Willste denen ne mail per Kontaktformular schreiben mußte die auch 2x schreiben, da de nach der ersten mail ``gefühlt`` ausgeloggt wurdest...
Aber mir passiert das nicht n ur über FF sondern auch über Explorer..Habs den einen tag spaßeshalber mal probiert, und es war genau das gleiche..
Komischerweise, über de App funktioniert das alles...Zumindest bis jetzt noch
Ich hatte das Problem (s.o.) ebenfalls mit den 15 Minuten. Habe jetzt ausprobiert einfach auf "weiter" zu klicken und tatsächlich nach einem zweiten "weiter" geht die Anfrage durch, ohne dass man die ganzen Angaben nochmals eintragen muss.
Ist übrigens völlig egal ob, IE, FF oder Opera. Funktioniert nur so, wie beschrieben, zumindest bei mir.