Fragen rund um Payback

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.347
86
Hatte heute folgende Gutschrift auf meinem PB Konto:
Teilnahme American Express Umfrage 1000

Gab es da mal ein Gewinnspiel?! Die 1000 P für den Einsatz der Amex in USA im August habe ich auch noch nicht bekommen. Könnte sich dahinter evtl. diese Aktion verstecken?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Hatte heute folgende Gutschrift auf meinem PB Konto:

Gab es da mal ein Gewinnspiel?! Die 1000 P für den Einsatz der Amex in USA im August habe ich auch noch nicht bekommen. Könnte sich dahinter evtl. diese Aktion verstecken?

Hatte im November plötzlich 300 Punkte auf dem Konto für Teilnahme American Express Umfrage, da wusste ich auch nicht wie ich zu der Ehre komme

• Like
Reaktionen: marioconi

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.347
86
Mich auch, dachte aber besser nicht bei Amex/Payback nachfragen bevor die Spende wieder weg ist:D

Nene....ich gehöre nicht zu denen, die nach Buchung einer EF bei der Airline anrufen darüber und beschweren, dass sie keinen Sitzplatz für ihren 299$ F Flug nach Timbuktu buchen können! :D

• Like
Reaktionen: pierce

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.817
833
LEJ
Kein Grund zur Panik oder Reklamation!
Die 100 Punkte sind nur ein Platzhalter!
Die restlichen Punkte kommen ca. Ende Januar 2016, wenn alle Aktionsbedingungen erfüllt wurden.

Edit: IMHO "eindeutig" ;):

1. Der kostenlose Testmonat richtet sich nur an Save.TV Neukunden
2. Während des Testmonats müssen mindestens 2 Sendungen aufgenommen werden.
3. Sollte vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht werden können keine PAYBACK Punkte vergeben werden.
4. Dies gilt auch für Anmeldungen, die direkt wieder gekündigt werden.

Sooo, erst einmal bei allen Familienangehörigen Storno der 100 Basispunkte, obwohl die genannten Bedingungen eingehalten wurden und erst nach Nutzung gegen Ende gekündigt wurde. Mal sehen, was der freundliche PB-Service sagt - ich vermute ja erst einmal ein generelles technisches Problem zwischen PB <--> Save.TV.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
Ich habe jetzt mehrfach über das online Kontaktformular versucht fehlende Punkte einer Onlinebestellung zu reklamieren und nach Abschluss kommt jedes Mal die Meldung, dass ich seit 15 Minuten nicht aktiv bin und es nochmals versuchen soll.

Ist mir bislang noch nie aufgefallen.

Was mache ich falsch?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.817
833
LEJ
Mmh, dann liegt das Timing-Problem wohl eher bei der Gegenseite... Probiere es nachher noch einmal, wenn +0,25 mit "Elsa von der Atemlostante" fertig ist.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
"Bitte beachten Sie:

Sie haben seit mehr als 15 Minuten keine Aktion durchgeführt. Zu Ihrer Sicherheit wird daher Ihre Verbindung zu PAYBACK beendet.

Haben Sie Ihre gewünschte Änderung oder Anmeldung auf PAYBACK nicht beenden können, wiederholen Sie bitte Ihre Eingaben.
"

Muss bei Paypack wohl anrufen.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.817
833
LEJ
So wie vorhin beschrieben - unter IE besagter Timeout. Unter FF geht die Anfrage problemlos raus.

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Seit geraumer Zeit hab ich beim Online shoppen über Payback folgendes Problem :

Nachdem ich mich bei Payback eingeloggt habe und dann auf die entsprechenden Onlineshops gegangen bin werd ich auch entsprechend weitergeleitet...Soweit so gut...
Wenn ich mich jetzt bei den Onlineshops einlogge dauert es nicht lange bis die ``Verbindung`` zu Payback gekapt ist..Egal ob ich nur kurz oder doch länger eingeloggt bin.
Selbst bei Ebay wenn ich dort ein Gebot abgebe loggt er mich nach kurzer Zeit selbst bei Payback aus..
Dementsprechend kommen wenige bis gar keine Einkäufe mehr im Punktekonto an..
Hab seit einigen Wochen das Update von Windows 10 drauf und seitdem (möchte ich behaupten), is beim Onlinepunkten der Wurm drin...

Hat zufällig jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem und kann mir Hilfestellung geben???

Genutzt wird FF, cookies und cache werden auch regelmäßig gelöscht

crs

Neues Mitglied
05.06.2014
10
0
Seit geraumer Zeit hab ich beim Online shoppen über Payback folgendes Problem :
Bei mir auch, sowohl auf Win7 als auch bei Win8: Unbegründetes Logout bei Payback.
Passiert mir sogar durch normales navigieren auf der Payback-Seite, lande auf einmal beim Login (gefühlt schon 2-3 Wochen so).
Browser einnahmslos Firefox, meistens aktuell.

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Bei mir auch, sowohl auf Win7 als auch bei Win8: Unbegründetes Logout bei Payback.
Passiert mir sogar durch normales navigieren auf der Payback-Seite, lande auf einmal beim Login (gefühlt schon 2-3 Wochen so).
Browser einnahmslos Firefox, meistens aktuell.

Is einfach zum kotzen..Willste denen ne mail per Kontaktformular schreiben mußte die auch 2x schreiben, da de nach der ersten mail ``gefühlt`` ausgeloggt wurdest...
Aber mir passiert das nicht n ur über FF sondern auch über Explorer..Habs den einen tag spaßeshalber mal probiert, und es war genau das gleiche..:eek:

Komischerweise, über de App funktioniert das alles...Zumindest bis jetzt noch :doh:

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
Is einfach zum kotzen..Willste denen ne mail per Kontaktformular schreiben mußte die auch 2x schreiben, da de nach der ersten mail ``gefühlt`` ausgeloggt wurdest...
Aber mir passiert das nicht n ur über FF sondern auch über Explorer..Habs den einen tag spaßeshalber mal probiert, und es war genau das gleiche..:eek:

Komischerweise, über de App funktioniert das alles...Zumindest bis jetzt noch :doh:

Ich hatte das Problem (s.o.) ebenfalls mit den 15 Minuten. Habe jetzt ausprobiert einfach auf "weiter" zu klicken und tatsächlich nach einem zweiten "weiter" geht die Anfrage durch, ohne dass man die ganzen Angaben nochmals eintragen muss.

Ist übrigens völlig egal ob, IE, FF oder Opera. Funktioniert nur so, wie beschrieben, zumindest bei mir.

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Ich hatte das Problem (s.o.) ebenfalls mit den 15 Minuten. Habe jetzt ausprobiert einfach auf "weiter" zu klicken und tatsächlich nach einem zweiten "weiter" geht die Anfrage durch, ohne dass man die ganzen Angaben nochmals eintragen muss.

Ist übrigens völlig egal ob, IE, FF oder Opera. Funktioniert nur so, wie beschrieben, zumindest bei mir.

Mir is das ehrlich gesagt egal wie oft ich das Kontaktformular ausfüllen müßte,weil so oft es dann doch nicht genutzt wird.Mir viel das nur auf weil einige andere dieses Problem zur Zeit auch ham..Früher oder später kommen die Mails eh an :D

Wichtiger wäre doch zu wissen warum man bei Onlinekäufen seit geraumer Zeit ständig bzw frühzeitig bei payback ausgeloggt wird.

Deichkind5762

Reguläres Mitglied
27.05.2010
65
0
HAJ
Hallo,

wollte telefonisch bei PB einen EK vom 03.12.wegen der Nichtbuchung des E-Coupons 10 fach klären.10 Basispunkte wurden gutgeschrieben.
Der Bearbeiter sagte, er hätte f.d. EK nur 2 Basispunkte.Hatte mein PB Konto geöffnet,habe keine Sehstörung,es wird immer dreister bei PB.
Dann kamm der Vorschlag mir 100 Pkt.einmalig ohne weitere Prüfung gutzuschreiben.Kontaktformular ist weiter nicht nutzbar.---siehe 3041----
Es fehlen uns ca. 300 weitere Pkt.,habe sie für die Kaffeekasse gespendet,weil es nur noch nervt.

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
138
27
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wahrscheinlich öfter gefragt: Kann man Meilen bei Nutzung einer Kreditkarte und Payback-Punkte gleichzeitig sammeln? Speziell Topbonus Visa und AmEx Gold.