ANZEIGE
Man kann ja auch in die Daten/Adressdaten keine Unterschiede einbauen und so mögliche Probleme umgehen
Vermutlich zwischendurch noch nicht einmal den Browser/Computer "gecleant"?! Üblicherweise gehen mehrere Konten auf die gleichen Personalien.
Das kann es gewesen sein, ich wollte den "Papierkram" hinter mich bringen. Überall verschiedene Mails und Passwörter hinterlegt, wenn ich mich damit einlogge, lande ich eben doch immer wieder im ursprünglichen Account.
Wielange dauert es bis die 15x-Punkte bei dem eBay-Coupon gutgeschrieben werden? Die Basispunkte waren nach 2-3 Tagen da...
...Ob der Leserservice als online Kauf im Sinne Paybacks zählt...
Ist man in seinem Payback Konto angemeldet und geht auf Online Shopping wird u.a. der Leserservice angezeigt. Entsprechend suggeriert dies das der Lesershop genauso dazu gehört. Und ja, würde wenn ich darüber keine Zusatzpunkte bekommen, mich beschweren.Ob der Leserservice als online Kauf im Sinne Paybacks zählt...
Hallo zusammen,
Gerade war ich bei Aral tanken und bekomme 2 Quittungen. Im Auto sehe ich mir die an und siehe da, der 2. Zettel ist ein von der Kasse erstellter 10 fach Gutschein fürs tanken. Ich habe das heute zum ersten mal gehabt. Ist das jetzt neu?
...der 2. Zettel ist ein von der Kasse erstellter 10 fach Gutschein fürs tanken...
Hallo,
ich habe mal eine Fragen. Ich bekomme die Punktepost und aktiviere meistens meine coupons online. Meine Frau bekommt für Ihre Karte (andere Nummer) auch die Punktepost. Kann ich diese jetzt auch für mich nehmen? Dann könnte man doch mehrere Teilnehmer anmelden und genug Punktepost zu bekommen oder sehe ich das falsch?
Jeder Coupon/Code kann mit jeder Karte genau einmal erfolgreich eingelöst werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob du einen eCoupon oder dessen Papier-Äquivalent einsetzt. Da die Zusammengehörigkeit (= Identität) von Papier- und eCoupon nicht immer eindeutig ist, solltest du dich von vornherein besser für eine Variante entscheiden. Und im Zweifelsfall ist das der Papiercoupon! Außer bei ARAL kannst du auf keiner Quittung erkennen, welchen Zifferncode der von dir eingesetzte eCoupon hatte. Das macht eine konsequente Buchhaltung unmöglich.
Mehr Karten in der Familie = mehr Punktepost. Und manchmal bekommen die Familienmitglieder andere / bessere Coupons als du selbst.
Diese Informationen hättest du aber auch hier im Forum finden können, wenn du einfach mal in einigen Threads einige (hundert) Seiten rückwärts liest...
Nahezu jede Frage wurde hier schon gestellt und auch hinreichend beantwortet.
Und zwei Fragen solltest du dir direkt verkneifen, nämlich: "Wie macht man sich einen Coupon aus den Ziffernfolgen und hat jemand Coupons oder Couponvorlagen für mich?"
...und dort sind je 1x 10fach DM dabei. Kann ich den dann nur einmal einlösen?
...hast Du eigentlich eine Kindergärtnerausbildung...
Thema: Vollautomatische Verfahren zur Erzeugung ledeburitischer Übergangszonen unterhalb der Stößel- bzw. der Pleuel-Laufflächen bei geschmiedeten oder gußeisernen Nocken- und Kurbelwellen mittels Lichtbogen-Umschmelzverfahren unter Schutzgas oder mittels Elektro-Induktionsschleifen im hochfrequenten elektrischen Feld.