@knuff: es gibt 1 Punkt/2Euro Einkauf und diese Punkte ein Mal als Basispunkte und 9 mal als Extrapunkte (10 fach Punkte) und 4 mal als Extrapunkte (5 fach Punkte)
Ich bekomme ja eben nicht zwei Mal die Basispunkte.
...
a) Verstehe ich dich richtig, dass es (498 * 10) + (498 *5) sein müsste? ...
b) Unabhängig davon dennoch die Frage, ob ich die Coupons dann so kombinieren kann?
c) Und auch noch die Frage, ob die ganzen Paybackpunkte mit dem Mitarbeiterrabatt kombinierbar sind?
Zusatzfrage: Wie verhält es sich mit Mitarbeiterrabatt?
Ist meine Rechnung 498 * 10 * 5 falsch?
Verstehe ich dich richtig, dass es (498 * 10) + (498 *5) sein müsste?
Mitarbeiterin ist meine Tante. Kann die dann nicht die TVs mit ihrer Mitarbeiterkarte kaufen und meine Paybackkarte benutzen?
...
a) Scannen sie bei Real den Code vom Handy?
b) Oder bleibt nur die Möglichkeit einen Papiercoupon selbst zu basteln?
c) P.S. Liege ich richtig in der Annahme das es sich bei Real um Code128 Codes handelt?
zu a): nur sehr widerwillig bis gar nicht!
zu b): ja, so ist der optimale Weg
zu c): ja, das ist korrekt
... Ohne einen Mucks scannte sie fleißig zwei Codes und bescherte mir die gewünschten Mehrfachpunkte.
Danke an Dich @maddi-essen für die Beantwortung meiner Fragen!
Auf Grund mangelnder Zeit und Erfahrung im basteln von Coupons hatte ich nun doch der Kassiererin auf gut Glück einfach mein Handy mit den erstellten Barcodes vorgehalten. Ohne einen Mucks scannte sie fleißig zwei Codes und bescherte mir die gewünschten Mehrfachpunkte.
kenne 2 Aral die vehement alles ablehnen was abgeblich kopiert, gedruckt, gebastelt ausschaut...