Fragen rund um Payback

ANZEIGE

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
ANZEIGE
Ich habe letzte Woche zweimal Punkte in Meilen umgewandelt, die jedoch bislang nicht bei meinem M&M Servicekonto angekommen sind. Normalerweise dauert das höchstens 2 Tage.

Sind entsprechende Probleme bei Euch ebenfalls aufgetreten und bereits bekannt?

Danke.

L

LH 796

Guest
Der Transfer vom 03.11. bei mir hat problemlos geklappt. 5.30 Uhr veranlasst; kurz nach 13.00 Uhr waren die Meilen gutgeschrieben.

H

HGFan

Guest
Rewe 50 EXTRA °P beim Kauf einer Spendentüte!*

Was zum teufel ist das?
Wenn sich ein bekannter ne Tüte reinzieht ist es das:
Joint.jpg

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Rewe 50 EXTRA °P beim Kauf einer Spendentüte!*

Was zum teufel ist das?

Anstatt hier so ein seltendämliches und saudummes Posting rauszuhauen, hättest du besagte Aktion vielleicht einfach mal durchgelesen, verarbeitet und ggf. verstanden und uns dann hier mitgeteilt wie du diese findest.

Und für den Rest aus dem Papierkorb gefischt:

"gutes Essen hat jeder verdient. Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung – mit dem Kauf einer Spendentüte für sozial benachteiligte Menschen. Lassen Sie uns gemeinsam den lokalen Tafeln helfen. Als Dankeschön erhalten Sie von uns 50 PAYBACK Extra-Punkte.

So einfach geht’s:
1. eCoupon gleich aktivieren und bis zum 19.11.2016 eine Spendentüte im Wert von 5 € kaufen.

2. Geben Sie diese an der Abgabestelle im Markt ab.

3. REWE gibt Ihre Spende an die Tafeln vor Ort weiter und Sie erhalten 50 Extra-Punkte."

Zuletzt bearbeitet:

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
"gutes Essen hat jeder verdient.

Dann frage ich mich nur, warum man a) dieses "gute Essen" nicht in die Spendentüte packt (sondern den üblichen Industriemüll) und b) warum die Tafeln es dulden, dass dort immer mehr ältere Einheimische wegbleiben, weil sie mit der neuen bunten Ellenbogen-Mentalität an den Tafeln nicht klarkommen. Vom Tafel-Konzept selbst ganz zu schweigen.

Ich sehe das ganze nur als geschicktes Marketing und werde ganz bestimmt keine solche Tüte kaufen.

Wer wirklich helfen will, dürfte eine höhere Trefferquote erzielen, wenn er gegen Monatsende in einem Discounter seiner Wahl die Augen offen hält und dort jemandem diese 5 € in die Hand drückt.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.822
12.994
www.red-travels.com
Payback Amex, 1000 Extra Punkte, gibt es diese direkt nach Ausstellung der Karte oder sind diese an irgendwelche Bedingungen geknöpft, die ich nirgendwo sehe ? Kann ich die Karte nach Erhalt und Umwandlung der Punkte zu Miles and More direkt wieder kündigen?:help:

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.636
425
Ein Eintrag in der Schufa über eine Kreditkarte ist nichts schlechtes und wirkt sich sogar positiv auf den Score aus, wenn man regelmäßig seinen Kreditrahmen ausgleicht.

• Like
Reaktionen: jotxl

DaHo

Neues Mitglied
04.11.2016
4
0
Hallo Zusammen,

seit einigen Wochen funktioniert mein Coupon Generator nicht mehr. Der Barcode wird einfach nicht mehr generiert bzw. nicht als Bild dargestellt. Hat jemand das selbe Problem und weiß wie ich es wieder funktionstüchtig bekomme?

Schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe.