Fragen rund um Payback

ANZEIGE

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
ANZEIGE
Hallo,

bei Aral gibt es die Supercard mit einem 5fach Coupie für Payback. Auf PAYSAFE Karten gibt es ja keine Paybackpunkte. Wie läuft das dann wenn ich mir vorher ne Supercard kaufe und damit dann die Paysafe Karte bezahle ? Gibt`s für dieses Umsatz dann Punkte ?

Ob du da jetzt eine Supercard, einen 300 Euro Schein oder 20 Ziegen als Zahlungsmittel verwendest, es gibt trotzdem keine Punkte.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.636
425
Hallo,

bei Aral gibt es die Supercard mit einem 5fach Coupie für Payback. Auf PAYSAFE Karten gibt es ja keine Paybackpunkte. Wie läuft das dann wenn ich mir vorher ne Supercard kaufe und damit dann die Paysafe Karte bezahle ? Gibt`s für dieses Umsatz dann Punkte ?

Probiere es bitte trotzdem mal und berichte hier. Es wäre nämlich interessant zu wissen, ob man inzwischen wieder Gutscheine mit Supercards bezahlen kann.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Der 5fach Coupon auf den Supercards funktioniert nur auf Punktefähigen Umsatz. (nicht Handyguthaben/Tabak/Verlagserzeugnisse)

Paysafecards und alle anderen Handyguthaben lassen sich auch mit der "Supercard Einkaufen&Tanken" bezahlen.

Übrigens gibts an dem Print-Terminal, dass die Handyguthaben druckt auch Amazon Guthaben (25/50/100€) - diese kann man auch mit Supercard bezahlen.
Evtl. den Verkäufer bitten, am Terminal ein Softwareupdate zu machen. Dauert paar Minuten.

Jedoch lassen sich die Amazon Gutscheine auf Plastikkarten aus der Geschenkkartenwelt NICHT mit Supercard bezahlen.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Fehlermeldung auf meiner App und wenn ich online schaue, dann kommt folgende Info:

[h=3]BITTE BEACHTEN SIE:[/h]Leider stehen Ihnen die PAYBACK Services aktuell nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
so habe noch einmal versucht mich einzuloggen, dann kam folgende Meldung:

Ihr Konto wurde deaktiviert. Ein Login auf PAYBACK.de ist aus diesem Grund nicht mehr möglich.

Habe keine Ahnung was das soll... Um Kontakt mit payback aufzunehmen soll ich mich allerdings einloggen, aber das geht ja nicht.

Wie kann ich PB jetzt kontaktieren? Hat jmd eine Telefonnr/Email?

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
so habe noch einmal versucht mich einzuloggen, dann kam folgende Meldung:

Ihr Konto wurde deaktiviert. Ein Login auf PAYBACK.de ist aus diesem Grund nicht mehr möglich.

Habe keine Ahnung was das soll... Um Kontakt mit payback aufzunehmen soll ich mich allerdings einloggen, aber das geht ja nicht.

Wie kann ich PB jetzt kontaktieren? Hat jmd eine Telefonnr/Email?

Probiere es hier: +49 89 540208020
Ich hatte das Problem neulich auch (angeblich Systemfehler) und mein Account war innerhalb von 10 Minuten wieder freigeschaltet.

• Like
Reaktionen: johnny_who

Stormmaster

Neues Mitglied
24.09.2016
18
0
Wie generiert Ihr den EAN Code anhand der Nummern? Oder reicht es aus, wenn ich den Code an der Kasse vorlese? Ist ein EAN Code mehrfach mit unterschiedlichen Payback-Karten zu verwenden?

fanbase

Reguläres Mitglied
04.10.2015
25
0
ich denke dies wurde schon mehrfach hier erläutert. Suchfunktion sollte helfen und ein bisschen zeit :cool:

wenn dann noch Einzelfragen sein sollten, ist eine Antwort leichter.

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5
Kann ich ein MR-Konto einer "normalen" Amex mit einem PB-Konto verbinden, wenn beide auf verschiedene Namen laufen?

Sprich: Meine Amex, PB-Konto meiner Freundin. Würde gerne meine MR zu PB übertragen.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.462
274
Blumen gehören bei REWE nicht zur WG Obst & Gemüse, so wie es bei real ist, oder?

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Gibts momentan irgendwo eine gute Neukundenaktion für Payback? Würde meine Freundin werben wollen.

bierkiste

Aktives Mitglied
11.03.2016
108
0
Die Punktepost für mich trudelt zuverlässig ein ( ist aber nichts umwerfendes dabei .... ) Allerdings macht mich stutzig das meine ganzen in meinem Haus lebenden Familienmitglieder und die vielen anderen Verwandten, Tanten, Onkels, Omas, Hamster, Hunde usw noch nicht eine einzige Punktepost bekommen haben. Ich schiebe das mal auf den Briefträgerwechsel: bisher hatten wir hier einen "alten Fuchs", der alles einfach in den Briefkasten gestopft hat. Der Jungspund, der jetzt hier seine Runden dreht, bekommt das erstmal mit der Zuordnung Name auf dem Brief zum richtigen Briefschlitz nicht hin. Und zum anderen scheint der ein 150%iger zu sein.

Lange Rede - kurzer Sinn: muss ich mich jetzt wieder auf Kontensperren einstellen wenn die Punktepost wieder zurück nach München flattert ?????

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
2 Fragen: 1. Kann man bedenkenlos die 100 P für PIA mitnehmen, ohne ein Kartensterben zu riskieren, wenn man PIA nicht jedes Mal neu installiert und nur Cookies usw. löscht? 2. Gibt es aktuell eine Möglichkeit, das Entsperrdatum von vorgemerkten Punkten zu sehen oder die alte PIA-Version zurückzubekommen? (Der neue PIA ist sowas von nutzlos und doof).

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.462
274
Zumindest bekommst Du so keine weiteren Punkte, sondern nur für das erste Konto. Auch ein removen und neuinstallieren bringt keine weiteren Punkte, jedenfalls nicht mit Mozilla, da Deinstallionsreste wiedererkannt werden.
Bei den Krokos habe ich gelesen, dass dies jedoch mit Chrome gehen würde. Chrome kommt mir aber nicht ins Haus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kellerassel

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.462
274
..da macht man erst ab frühestens 100 mit!

Habe mener Freudin gesagt, sie solle mit einer neuen payback Karte bei DM einkaufen gehen , wegen dem 10-fach Coupon.
Angemeldet und aktiviert, 15 Minuten später eingekauft, aber 10-fach hat nicht gefunzt! :cry:
Dauert es bei DM länger bis er dort als aktiviert erkannt wird?

Zuletzt bearbeitet:

the68comebacl

Aktives Mitglied
18.08.2015
196
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
15 min können schon sehr knapp sein, ich würde das am betsen wenn es denn geht einen tag vorher machen, oder morgens und abends einkaufen!