Wenn ich Online bei Staples bestelle, kann ich das nicht versandkostenfrei in einer Filiale abholen?
... Hab ich bei der Verwendung der Schnupperkarte irgendwas übersehen?
2 Karten auf die Adresse , aber 2 verschiedene Haushalte. Habe mit der Hartkarte noch gar nicht gepunktet, da ich es noch nicht geschafft habe sie in den Geldbeutel zu stecken.
Mit der Probekarte bisher nur bei ARAL und Rewe.
Hi,
habe mir die Aral Schnupperkarte besorgt. Nachdem ich nun fleißig gepunktet habe und auch meine richtige Paybackkarte bekommen habe, wurde das Konto heute gesperrt. Hab ich bei der Verwendung der Schnupperkarte irgendwas übersehen?
Gruß
wie lässt sich das "freifaxen"?Gab es Probleme mit der E-Mail? Ein Hamster hatte vor kurzem das Problem, dass PB offenbar mit einer der Spaßdomänen von gmx nicht klar kam - obwohl die E-Mail-Adresse funktionierte, wollte sie PB immer wieder erneut bestätigt haben. Der Hamster ignorierte das, und rumsdibums, gesperrt. Ließ sich aber wieder freifaxen.
Das ist alles aber gar nicht besonders auffällig.
Vielleicht bringt der Payback-Support etwas Licht ins Dunkle: 089 / 540 20 80 20 (Mo.-Sa. 8-20 Uhr)
Es meldet sich immer ein Telefon-Computer. Wenn du diesem keine schlüssigen Informationen gibst, wirst du kurzfristig mit einem Menschen verbunden.
Auf gar keinen Fall vorher die Kundennummer der gesperrten Karte angeben. Da kann es dir passieren, dass dich der Roboter aus der Leitung wirft.
habe die Woche mal angerufen: Antwort war o-ton: Paypack sperrt aus Sicherheitsgründen von Zeit zu Zeit die Konten von Mitgliedern um die Punktebuchungen zu überprüfen. In der Zeit gesammelte Punkte werden trotzdem gutgeschrieben. Falls es nicht innerhalb von 2 Wochen wieder entsperrt wird solle man sich nochmal melden.
Finde ich jetzt sehr ungewöhnlich.... Hat das jemand schon einmal gehabt?
... Vielleicht wars wegen der Auzahlung ? die wurde wieder zurückgebucht...