Fragen rund um Payback

ANZEIGE

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
ANZEIGE
Wurde das aus einer Payback-Mail rauskopiert? :)

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.462
274
Rewe Schul- und Schreibwaren 30-fach automatisch:
Mit einem Packen Papier kein Problem.
Jedoch habe ich mir dann auch den in der Werbung abgebildeten Taschenrechner für € 9,99 gegönnt; jedoch bekam ich für diesen keine 30-fach.
Skandal!
Wo nun reklamieren? Payback, Rewe online oder Filiale direkt?

Zuletzt bearbeitet:

bierkiste

Aktives Mitglied
11.03.2016
108
0
Stimmt. Da gibt's wohl 30 fach auf Schreibkram. Im Prospekt war so ein Zusatzakku für's Handy um 9 Euro......

tmovbm

Reguläres Mitglied
08.11.2014
32
0
Rewe Schul- und Schreibwaren 30-fach automatisch:
Mit einem Packen Papier kein Problem.
Jedoch habe ich mir dann auch den in der Werbung abgebildeten Taschenrechner für € 9,99 gegöönt; jedoch bekam ich für diesen keine 30-fach.
Skandal!
Wo nun reklamieren? Payback, Rewe online oder Filiale direkt?

Ich würde bei Payback reklamieren.

• Like
Reaktionen: Loveyou

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.462
274
Bei uns gibts diese Woche 30fach automatisch auf Zott-SB-Produkte.

/ Punkte-Highlights der Woche.
Die 30-fach auf Zott haben wir auch, also die normale Wochenstaffel-Payback-Werbung
Hinzu kommen aber vier/sechs Seiten Werbung für Schul- und Schreibwaren, wo dann direkt auch die 30-fach ausgewiesen sind.
Direkt daneben eine aufffälige payback-Anzeige:
"Extra-Punkte ganz ohne Coupon!
Sammeln Sie einfach 30-fach Payback Punkte beim Kauf von Schulbedarf und Schreibwaren ab einem Gesamtwert von € 2,- "

• Like
Reaktionen: maddi-essen

Gustl

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
475
118
Vor einigen Tagen habe ich einen REWE-Kartensatz angemeldet. In der Begrüßungsmail sind Bilder einiger Willkommenscoupons, die angeblich "auf mich warten", darunter ein 10er für Kaufhof. Klickt man auf diese Bilder, gelangt man in den eCoupon-Bereich der PB-Website. Dort fehlt allerdings genau dieser Coupon (die anderen in der Mail angekündigten sind alle da). Ärgerlich, weil ich ihn für eine bevorstehende größere Anschaffung gut brauchen könnte.

Was könnte der Grund sein?

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2

bierkiste

Aktives Mitglied
11.03.2016
108
0
Hallo,

kann ich beim Paybackomat im DM auch Kleinstbeträge von unter 100 Punkten auf eine Wertkarte buchen und zusammenfassen ?

bierkiste

Aktives Mitglied
11.03.2016
108
0
Eben gerade einen "blauen" Hamster aktiviert. Da waren 5 Punkte schon gebucht von der Hamsterausgabestelle. Wie und warum wird sowas gemacht und ist das Viech jetzt irgendwie " unter besonderer Beobachtung "...........

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
ich hab eine Frage zum nachpunkten.
Ich habe gelesen nur 3 Bons im halben Jahr bei Real. Heisst das vom 01.01-30.6 oder heisst das wenn ich am 18.2 drei Bons nachpunkte geht es erst wieder am 19.8?

LG jmlsi

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Eben gerade einen "blauen" Hamster aktiviert. Da waren 5 Punkte schon gebucht von der Hamsterausgabestelle. Wie und warum wird sowas gemacht und ist das Viech jetzt irgendwie " unter besonderer Beobachtung "...........

Vielleicht haben sie alte nicht angemeldete Kundennummern recycled. Ist schon öfter vorgekommen, dass Punkte drauf waren. Manchmal auch viel mehr als 5.

• Like
Reaktionen: Dauerpendler

bierkiste

Aktives Mitglied
11.03.2016
108
0
Gibts eigentlich von Apollo spezielle Coupons für Kontaktlinsen ? Weil sonst sind die immer nur für Brillen selber......

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.192
2.124
DRS, ALC
Habe für einen Bekannten etwas im Real Markt gekauft. Über 2000 PB Punkte dafür bekommen. Nun möchte er das gekaufte nicht haben. Werde das Produkt wieder zurück bringen-kein Problem für mich.
Nun die Frage, was passiert mit den PB Punkten, wenn ich den PB-Account von mir leeren würde und der Komma Markt die PB Punkte wieder zurück bucht. Das Konto wäre ja bei 0. Geht das Konto ins Minus?