ANZEIGE
Dummme Frag, müßte es eigentlich wissen:
15-stellige EAN bei DM ist Code128, richtig?
richtig
Dummme Frag, müßte es eigentlich wissen:
15-stellige EAN bei DM ist Code128, richtig?
Zumindest bekommst Du so keine weiteren Punkte, sondern nur für das erste Konto. Auch ein removen und neuinstallieren bringt keine weiteren Punkte, jedenfalls nicht mit Mozilla, da Deinstallionsreste wiedererkannt werden.
Bei den Krokos habe ich gelesen, dass dies jedoch mit Chrome gehen würde. Chrome kommt mir aber nicht ins Haus!
Muss ich nachfolgendes verstehen? 10fach ECoupon von Aral am 21.12. aktiviert und soeben tanken gewesen. Auf dem Bon tauchen nur Einfach Punkte auf und im Account ist der Coupon noch aktiv. Es wurde lediglich die Karte gescannt, sonst nichts weiter. Der ECoupon ist gültig bis 15.01.17.
Seit wann steht eigentlich auf den Papierpost-Coupons in der rechten Ecke vor dem Payback-Zeichen auf der Rückseite die Paybackkartennummer, die diese Post erhielt? Fällt mir heute zum ersten Mal auf. Schlecht, wenn eine aufmerksame Kassenkraft sieht, dass gegebene Payback-Karte und Nummer auf dem Coupon nicht übereinstimmen.
Seit wann steht eigentlich auf den Papierpost-Coupons in der rechten Ecke vor dem Payback-Zeichen auf der Rückseite die Paybackkartennummer, die diese Post erhielt? Fällt mir heute zum ersten Mal auf. Schlecht, wenn eine aufmerksame Kassenkraft sieht, dass gegebene Payback-Karte und Nummer auf dem Coupon nicht übereinstimmen.
Und? Es ist ja nicht zwingend erforderlich das der Coupon nur vom Ursprungsbesitzer eingesetzt werden kann. Deine Eltern/Geschwisster/Freunde/Kollegen haben dir den Coupon überlassen da sie keine Verwendung dafür haben und du setzt ihn halt einSchlecht, wenn eine aufmerksame Kassenkraft sieht, dass gegebene Payback-Karte und Nummer auf dem Coupon nicht übereinstimmen.
Ist die Karte registriert oder jungfräuliche? Den Abschnitt kann man - ohne Angabe von eMail - überspringen....nach dem Scan der Kartennummer, wollen Sie das ich mich zum Coupon-Schnickschnack anmelde. Mir war es noch nicht einmal möglich Kntostand und Coupons einzusehen.
Mit junge ATU-Karte meinte ich angemeldet.
Gleich nachdem Scan der EAN kam der Text Bildschirm mit Kästchen, damit man sich für die Coupons anmmeldet - was ich ja nicht will.
Ich war wohl so erschrocken und verwirrt, weil es halt ungewöhnlich war, dass ich da kein Button mit weitergehen gesehen habe. Werd's nochmal versuchen.
Habe zwei denn's eCoupons. Wie verhalten die sich, wenn beide aktiviert sind und wie verhalten Sie sich wenn man zusätzlich Papier vorlegt?
Bei mir ging folgendes: Erst den einen eCoupon aktiviert und genutzt. Ein paar Tage später den zweiten eCoupon aktiviert und auch genutzt. Beide a 100 °P gutgeschrieben bekommen.Ich hatte vor einigen Tagen beide eCoupons aktiviert. Ein Einkauf und beide waren weg, aber nur 1 x die 100 °P gutgeschrieben. Ob zusätzlich noch das Papier fuktioniert habe ich noch nicht probiert....
...Ob zusätzlich noch das Papier fuktioniert habe ich noch nicht probiert....
Nabend. Sorry, wurde bestimmt schon oft gefragt, aber wie druckt man die EAN Codes aus? Hab die Suche bemüht, bin aber immer noch nicht schlauer geworden. Einfach den Code ausdrucken reicht ja nicht oder?
Du solltest deinen EAN in eine vernünftige Vorlage bringen. Entweder du hast eine oder du musst dir eine einscannen...