Was ist ein Kartensatz, doch nicht Hauptkarte und Partnerkarte?
Wie der Name schon sagt, ein Kartensatz ist Haupt und Partnerkarte - also ein nomales "Payback Anmeldeheft" aus den Partnerfilialen...
Habe den Namen der günstigen payback Online Apotheke vergessen, wobei ich nicht die Linda-Apotheken meine.
Ist bei medizinfuchs recht häufig in der TOP zu finden.
Weiß jemand den Namen?
Wie war das nochmal?
Bei ja mobil und REWE nur eine Karte pro Coupon?
Nachfolgende Situation schon öfter vorgekommen? Kaufhof war so nett, mir zum Geburtstag einen individuellen Coupon zu überlassen, der bei einem Einkaufswert von über 20€ 1000 Punkte gewährt. Gestern wollte ich den einlösen. An der Kasse wurden Ware, Paybackkarte und Coupon gescannt. Die Kasse vermeldete dann, der Coupon sei schon verwendet worden. Gültigkeit bis 26.03.17. Der Coupon befand sich die ganze Zeit bei mir und wurde niemandem zugänglich gemacht. Kann der ausgelesen worden sein? Einen derartigen Coupon/Code bekam ich erstmalig.
Hallo zusammen!
Ich lese mich hier gerade erst ein. Bislang sammle ich nur Meilen bei OW und Punkte bei Marriott. Nun möchte ich auch ein paar Punkte beim Einkaufen (in Deutschland) sammeln und mir diese später entweder auszahlen oder als Meilen gutschreiben lassen. Gehe ich mit meiner Vermutung richtig, dass ich dafür zunächst eine PAYBACK American Express bestellen sollte? Den Vorteil einer ganz normalen PAYBACK Karte sehe ich nämlich im Vergleich nicht.
(Zum Tanken habe ich Shell -> OW. Kreditkarte leider weiterhin Sparkasse, aber das will ich auch noch ändern. Ich benutze meine Kreditkarte eigentlich nur regelmäßig in den USA. Vielleicht hat ja jemand für mich und meiner Situation einen Tipp. Falls ihr mehr Infos braucht, einfach Bescheid sagen!)
*push*
Wo kommt eigentlich der Magnetstreifen der Paybackkarte zum Einsatz?
Bzgl. PIA-Coupon mit erstmaligen login: Habe von Dir Beschreibenes ebenso erfahren und den 2. Anlauf erfolglos getestet.Habe letzten Monat nun endlich den PIA Coupon aktiviert und mich darüber dann eingelogt.
Punkte habe ich die Tage bekommen!
Allerdings hatte ich schon bevor ich die Punkte bekam, nochmal den gleichen PIA Coupon, der jetzt auch nach Punktegutschrift noch da ist.
Wenn ich den aktiviere und mich wieder über PIA einlogge, kriege ich dann diese Punkte auch noch, quasi ein zweitesmal oder kann ich mir das sparen?
...Früher konnte man über PIA auch sehen wielange Punkte noch gesperrt gutgeschreiben sind. Jetzt offenbar nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wann entsperrt wird?