ANZEIGE
Bzgl. PIA-Coupon mit erstmaligen login: Habe von Dir Beschreibenes ebenso erfahren und den 2. Anlauf erfolglos getestet.
Den Coupon bzgl. erstmaligem online Kauf über PIA nutze ich nicht.
Und mal versucht bei payback geltend zu machen?
Bzgl. PIA-Coupon mit erstmaligen login: Habe von Dir Beschreibenes ebenso erfahren und den 2. Anlauf erfolglos getestet.
Den Coupon bzgl. erstmaligem online Kauf über PIA nutze ich nicht.
Technischer Fehler bei payback, denn's oder bei mir?
I...gestern schon eine neue, eigene Kundenkarte von denn's zugeschickt bekommen...
Warum zurück schicken. Mülleimer reicht doch!
irgendwo hier in den Payback-Threads war mal der Hinweis, das man mit einem 10% Coupon von Rossmann 11-fach PB Punkte bei DM erhält.
Vorige Woche ausprobiert bei DM. "Nein, gibt es nicht... Diskussion.... Na, ausnahmsweise..." Nach langem Herumtippen hat die Kassenfee dann widerwillig die 11-fachen Punkte gewährt. Dachte das ist quasi offiziell ?!
Wie genau funktioniert das eigentlich mit der AMEX, wenn die Karte nur zum Bezahlen in Kombination mit einer anderen Meilenkarte benutzt wird?
Beispiel: In der Shell-Tankstelle gebe ich gleichzeitig meine AMEX zum Zahlen und meine Shell Karte zum (Topbonus-)Meilen sammeln. Ich bekomme dann keine Paypal Punkte, richtig?
...
Ende März wurde mir kurz vor den Hotelaufenthalten die Hälfte der Payback Punkte storniert...
Sollte ich dazu Payback kontaktieren?...
Richtig, Paypal Punkte bekommst du schonmal nicht. Auch bekommst du beim Einsatz der Amex auf Tankstellenumsätze keine Payback Punkte. Ansonsten bekommst du 1 P° pro 2€ Umsatz mit der Payback Aerican Express.
Tut mir leid, ich hätte mich besser ausdrücken sollen.
Beispiel: In der Shell-Tankstelle gebe ich gleichzeitig meine Payback American Express Karte zum Zahlen und meine Shell Karte zum (Topbonus-)Meilen sammeln. Ich bekomme dann keine 1 P° pro 2€ Umsatz, sondern nur die Meilen, richtig?
Meinst Du damit den eCoupon mit 100 Extra °P für den ersten Login in PIA mit Firefox oder Chrome?[...]
Habe letzten Monat nun endlich den PIA Coupon aktiviert und mich darüber dann eingelogt.
Punkte habe ich die Tage bekommen!
Allerdings hatte ich schon bevor ich die Punkte bekam, nochmal den gleichen PIA Coupon, der jetzt auch nach Punktegutschrift noch da ist.
Wenn ich den aktiviere und mich wieder über PIA einlogge, kriege ich dann diese Punkte auch noch, quasi ein zweitesmal oder kann ich mir das sparen?
[...]
bei hohen Punktewerten kann es aber schon mal mehrere Tage dauern, ansonsten so wie von LE2012 beschrieben