Fragen rund um Payback

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
Nun gibt es ja auch langsam vermehrt REWE to go an Aral Tankstellen in Norddeutschland.
Welche Coupons sind denn da nun nutzbar? Aral oder REWE oder gar keine?
Und wie ist es mit einer Aral Supercard Tanken und Einkaufen. Ist die nun noch nutzbar für Einkäufe beim REWE to go? :confused:

Für Tanken: ARAL Tankcoupons
Für Shoppen: ARAL To-Go-Coupons
Supercard Tank&Shop geht zur Bezahlung von To-Go-Einkäufen.

REWE-Geschenkkarten und -Coupons gehen nicht bei ARAL mit To-Go.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.461
274
Mein BK wollte mir zwar Payback Punkte geben, jedoch nicht, dass ich welche einlöse.
Es gibt zwar auf der Homepage eine Unterscheidung zwischen BK restaurants, die Payback mitmachen und denen nicht, jedoch keine Unterscheidung von BK Filialen, bei denen man Punkte einlösen und bei denen man nur sammeln kann.
Weiß jemand näheres?
Auch gibt es ja jetzt einen BK Lieferservice. Habe einen eCoupon jedoch wohne nicht im Liefergebiet . Toll! :sick:
Im Gutscheinfeld konnte ich es auch nicht schafffen eine gültige PLU unterzubringen. Jemand mehr erfolgreiche Erfahrungen?

TribunM

Neues Mitglied
29.05.2017
20
0
Gibt es eine Neukunden Aktion bei Payback

Gibt es irgendwo Neukunden Aktionen oder solche für Werber und Geworbenen, bei der man extra Punke für die Anmeldung erhält? So etwas gab es ja schon öfters, finde dazu aber momentan nichts. Vielleicht habe ich in den Weiten der vielen Beiträge im Forum einfach etwas übersehen ;)

Danke schonmal

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
543
16
FRA
kurze Frage zu den online Coupons, im Account werden 200P für den nächsten Einkauf sowie 222P für den nächsten Einkauf bei Zalando aktiviert. Nun bestelle ich bei Zalando, welcher Coupon wird mir gutgeschrieben?

newtonsch

Reguläres Mitglied
04.09.2016
33
2
Im aktuellen REWE-Prospekt sind 50x auf Barilla-Produkte ausgeschrieben. Gibt es die nur für ein Produkt? Für ein Einkauf? Oder beliebig Anzahl :) ?
In den Bedingungen konnte ich keine Antwort darauf finden. Danke!

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.816
825
LEJ
IdR ziehen diese Aktionen für alle Produkte im Aktionszeitraum. Bedenke bitte, dass Barilla häufig zu 50% des regulären Preises angeboten wird (wie gerade bei LIDL) - also nachrechnen, ob es sich für Dich lohnt.

• Like
Reaktionen: newtonsch

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
IdR ziehen diese Aktionen für alle Produkte im Aktionszeitraum. Bedenke bitte, dass Barilla häufig zu 50% des regulären Preises angeboten wird (wie gerade bei LIDL) - also nachrechnen, ob es sich für Dich lohnt.

Und 50-Fach Punkte sind (ohne weitere Coupons) nur 25% Rabatt.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.816
825
LEJ
Ist die digitale Paybackkarte eine "neue Karte", welche die erneute Einlösung mancher Coupons erlaubt? Danke!

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Nein, Kundennummer und Strichcode sind identisch mit der Hauptkarte.

Außerdem gibt es den eCoupon für erste digitale Nutzung. Ob Du dann im Anschluss die digitale oder die physische beim Einkauf vorzeigst, ist egal.

• Like
Reaktionen: LE2012

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Wow. Habe eben nach ein paar Wochen mal wieder Punkte auf mein Bankkonto transferiert und war schwer überrascht, dass bei der Angabe der Bankverbindung nun nicht mehr nach Kto.-Nr. und BLZ gefragt wird, sondern tatsächlich die IBAN anzugeben ist....
Das hat aber gedauert.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
@LE2012 Danke für Deine Antwort und den Hinweis auf die 50% Aktion. Generell greife ich auch nur dann zu.

Allerdings, und das hier mal als Hinweis, gibt es derzeit eine "Gratis-Test-Aktion" der Kochsets bei der es den vollen Kaufpreis zurück gibt ;)

https://barilla-gratistesten.de

Habe ich heute bei REWE gleich mal geholt. "SPAGHETTI BOLOGN" auf dem Kassenbon könnte allerdings so ziemlich alles sein. Wenn die das vernünftig prüfen wollen müssen sie die Bondaten (EANs) von REWE bekommen.

Ich habe die IBAN (die mit meiner Handynummer drin) und BIC meiner DiPocket Mastercard angegeben. Jetzt bin ich mal gespannt ob das alles glatt läuft. Als Rückmeldung kam jetzt erst mal ein Screen in dem stand die BIC bräuchten sie für Österrreich und eine email.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.455
408
Hallo zusammen!

Ich habe zwei Fragen und würde mich über Antworten sehr freuen!

1) Wie genau verwende ich die hier im Forum geposteten Codes? In meiner Payback App finde ich leider keine Option, die mir das Einfügen von Codes ermöglicht.
2) Ich habe hier gelesen, dass man zum Shoppen ARAL To-Go-Coupons benutzen soll. Bekommt man dann quasi doppelt Punkte?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

skerge12

Aktives Mitglied
04.03.2014
221
0
GRZ
Hallo,
ich habe bitte eine Frage.
Bin ein Payback Einsteiger und habe vor 3 Tagen über Expedia über den Payback Link einen Flug gebucht.
Bis dato ist auf meinem PB Konto nix zu sehen.
Wie lange dauert das im Regelfall ?

Danke

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.218
909
Bin ein Payback Einsteiger und habe vor 3 Tagen über Expedia über den Payback Link einen Flug gebucht.
Ich mußte im Laufe eines Flugbuchungsprozesses an irgendeiner Stelle die PB-Nr. direkt eingeben. Die Punkte (100) waren gesperrt nach 24h gebucht, wie es Expedia am Schluß des Buchungsprozesses auch angekündigt hat.

• Like
Reaktionen: maddi-essen