Fragen rund um Payback

ANZEIGE

skerge12

Aktives Mitglied
04.03.2014
221
0
GRZ
Vielen Dank für die Auskunft.
Ich habe noch eine weitere Frage:
Es ist mir fast unmöglich mit meinem PC in den Payback Account einzuloggen.
Es kommen meistens irgendwelche Meldungen wie z.B. PB Nummer oder Passwort falsch usw.

Mit der App (Handy oder Tablett) geht es immer soferne ich WLAN aktiviert habe.
Wie bekomme ich den Zugang mit meinem PC hin ?

skerge12

Aktives Mitglied
04.03.2014
221
0
GRZ
Beseitige alle Trojaner, Viren und Adware.
Und natürlich alles an gespeicherten Browser-Cookies und Flash-LSO.

Mein System ist diesbezüglich clean.
Cookies hab' ich auch gelöscht.
Hab's auch auf verschiedenen PCs versucht.

Könnte es sein daß es an meinem Standort (Österreich) liegt?

Gibt es vielleicht einen Browser der besser als andere mit PB funktioniert ?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.816
825
LEJ
Ist jetzt nicht direkt PB, aber der Hintergrund sind trotzdem Punkte...

Mich hat jetzt ein Suppa-Angebot über den TT zu einem Vodafone-Vertrag (Mobil) gespült. Gibt es irgendwelche Tücken oder Grenzen, wenn man den Vertrag mit Guthabenkarten pimpt? Danke!

achim5555

Aktives Mitglied
29.09.2017
137
12
Kann meine M&M-Nummer bei PB auch in den persönlichen Daten nicht mehr selber löschen!!
Habe leider alle Punkte dieses Kontos in M&M getauscht.
Wäre interessant zu wissen, ob wenn man nur einen Teil der Punkte tauscht, und dann wieder tauschen will, ob man dann die M&M Nummer ändern kann.
Oder hilft wirklich nur die Radikalmaßnahme löschen des PB-Kontos wie von Globetrotter empfohlen?

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
die Nummer dürfte in den persönlichen Daten hinterlegt sein, wie dein Geburtsdatum. Nur nicht sicht- und änderbar.

1)Anfrage per Kontaktformular wurde innerhalb von 24 Stunden erfolgreich erledigt.
2)Anruf und hoffen einen MA zu bekommen, der weiß, versteht was Du möchtest, denn auch diese sehen die hinterlegte Nummer nicht sofort, bzw faseln etwas vom Meilanbo

Prüfen, ob die Nummer tatsächlich gelöscht kannst Du, indem du einfach dich zum Meilenabo anmelden möchtest und das Feld mit der MM Nummer leer ist.

achim5555

Aktives Mitglied
29.09.2017
137
12
Wenn man das jetzt bei mehreren PB-Konten immer über das Kontaktformular machen soll wird es aber zeitaufwendig und vielleicht auch auffällig.....

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
mehrere? Du kannst die Nummer nur bei einem Konto hinterlegen.....aufwändig, JA!
Frag dich mal warum das so von PB gemacht wurde.....

achim5555

Aktives Mitglied
29.09.2017
137
12
Damit ist es ja theoretisch und praktisch selbst wenn man nur 2 PB-Konten hat ( z.B. Ehemann und Frau ) nicht mehr möglich die Punkte beider Konten auf ein M&M Konto zu transferieren.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Damit ist es ja theoretisch und praktisch nicht mehr möglich die Punkte beider Konten auf ein M&M Konto zu transferieren.
gleichzeitig=nein
nacheinander, nach Entfernung der 1.MM Nummer aus dem PB Konto=ja

leg dir ne MM Kreditkarte zu, dann bekommst ne 2. Servicekartennummer, dann kannst in jedem PB Konto die Nummern bestehen lassen