ANZEIGE
ganz normal wie immer eine M&M Nummer eintragen bzw. ändern.
aber wie schauts mit ganz herausnehmen aus?
ganz normal wie immer eine M&M Nummer eintragen bzw. ändern.
das wär ja das Erste Mal, dass Payback aufs Sammlervolk hört.....Habe dahingehend auch bei Payback interveniert.
Ich kann bei mir, wenn ich auf Umwandlung nach Bedarf klicke ganz normal wie immer eine M&M Nummer eintragen bzw. ändern.
Ja. Alle Meilen die nur auf deinem MM Konto eingehen sind ab Eingang 36 Monate gültig. Oder unbegrenzt insofern du eine (bestimmte) MM KK hast.Kurze Naive Frage. Wenn ich Payback Punkte in Miles and More Umwandele. Sind die dann auch dort wieder 36 Monate gültig?
Das ging immer - allerdings bleibt die Nr. dann mit dem PB-Konto verknüpft und muss erst durch eine andere Nr. ersetzt werden,
PS: Vielleicht sollte man darum auch nicht zu viel Wind machen - für Payback/M&M existiert dieses Problem schlicht nicht. Eine Person = ein PB-Konto = ein M&M-Konto {period}
...Kann mir da einer weiterhelfen?
...Wie handhabt ihr das, wenn ihr mal alle Kartensätze nach Punkten durchforstet...
Schnellverfahren : in Chrome für jeden Hamster ein Nutzerkonto anlegen, in der Fritzbox beim Nutzerwechsel die ip adresse aktualisieren
Kann ich so nicht bestätigen - erst gestern habe ich ein schon länger gesperrtes onto entsperren lassen. Seit ich mir den Einsatz eines Passwortmanagers bei Payback angewöhnt habe fange ich mir auch bei mehreren Anmeldungen kurz hintereinander keine Sperre mehr ein.Telefonische Freischaltungen funktionieren im Grunde gar nicht mehr.
Und sollte sich mal ein Supporter erbarmen und ein Konto freischalten, dann wird dies in der Regel unmittelbar wieder gesperrt. Und dann beginnt erst der eigentliche Leidensweg...