Fragen rund um Payback

ANZEIGE

Alexslider

Aktives Mitglied
07.01.2018
214
0
Nein.

Nein, auch nicht. Außer du findest die Karten irgendwo anders zum Kauf als an einer Tankstelle.

Aral hat folgendes geantwortet.

5faadd6aa7210bcf56e42f0499444c21.jpg

Ich hab aber mal den Kassenbon eingereicht. Mal sehen was dabei am Ende rauskommt.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.635
422
Es gibt Supercards, auf denen ein 5-fach Coupon mit abgedruckt ist, das ist mit den fünffach obendrauf gemeint. Aber die erste Aussage ist schlichtweg falsch.

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Es gibt Supercards, auf denen ein 5-fach Coupon mit abgedruckt ist, das ist mit den fünffach obendrauf gemeint. Aber die erste Aussage ist schlichtweg falsch.

Die zweite Aussage ist auch falsch.
Es gibt nur vierfach oben drauf und auch nur dann, wenn der Strichcode für den 5-fach Coupon gescannt wird. Zahlen alleine mit der supercard reicht nicht.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.506
1.637
habe letzten Monat die Payback Amex-Karte bestellt, mit den 4000 Punkten. Heute angerufen, wo sie den bleibt: Antwort war ca. 6-8 Wochen muss ich warten, dann soll ich mich nach Erhalt an Payback wenden um sie mit meinem PB Konto zu verknüpfen. Die Gutschrift der 4000 Punkte dauert dann aber nochmal ca. 6 Wochen.
Insgesamt also ca ein Viertel Jahr warten auf eine einsatzbereite Kreditkarte? Seltsam...

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
927
206
habe letzten Monat die Payback Amex-Karte bestellt, mit den 4000 Punkten. Heute angerufen, wo sie den bleibt: Antwort war ca. 6-8 Wochen muss ich warten, dann soll ich mich nach Erhalt an Payback wenden um sie mit meinem PB Konto zu verknüpfen. Die Gutschrift der 4000 Punkte dauert dann aber nochmal ca. 6 Wochen.
Insgesamt also ca ein Viertel Jahr warten auf eine einsatzbereite Kreditkarte? Seltsam...

Ging bei mir schneller. Nach dem ersten Einsatz der Amex waren die 4000 Punkte ca 1 Woche später auf dem Payback Konto.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Ich kann/will die Karte erst nutzen, wenn sie mit meinem Payback-Konto 'verknüpft' ist - und das kann ich erst machen wenn ich die Karte in den Händen halte...

Schon klar, aber nochmal, was hat das mit dem warten auf die 4000 Punkte zu tun ?
Sobald die Karte da und verknüpft ist, ist sie einsatzbereit

rapaLLa

Reguläres Mitglied
06.01.2017
93
0
Mal eine ganz blöde Frage von einem quasi PAYBACK Nichtnutzer:
Habe mich für einen Kauf dort registriert und nun 25.000 Punkte auf dem Konto. Nun sammle ich derzeit nicht bei Miles&More, ansonsten sehe ich nur die Option mir 250€ auszahlen zu lassen. Gibt es sinnvollere Alternativen mit höherem Wert?

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.381
210
Mal eine ganz blöde Frage von einem quasi PAYBACK Nichtnutzer:
Habe mich für einen Kauf dort registriert und nun 25.000 Punkte auf dem Konto. Nun sammle ich derzeit nicht bei Miles&More, ansonsten sehe ich nur die Option mir 250€ auszahlen zu lassen. Gibt es sinnvollere Alternativen mit höherem Wert?

für einen kauf 25000 punkte erwirtschaftet ? respekt. verrate uns doch mal, was du da gekauft hast. möglicherweise für einige von uns von interesse.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.461
274
REWE eGutschein und 10-fach eCoupon

Vor dem Enkaufen schaue ich regelmäßig ob ich noch eCoupons am Terminal aktivieren kann.
Zuletzt gab es keinen REWE eCoupon in meinem account.
Ich habe dann trotzdem mal 200 Punkte in einem eGutschein umgewandelt.
Und siehe da, plötzlich ist ein 10-fach eCoupon im account aktivierbar! (y)
Ist das nun immer so?

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.869
819
ZQH
Gibt es sinnvollere Alternativen mit höherem Wert?
Allenfalls noch Einkaufsgutscheine bei Galeria, dm, Rewe etc. Da gibt es manchmal Aktionen, wo du 10% der eingelösten Punkte gleich wieder gutgeschrieben bekommst.

Aber ansonsten gilt: Die überteuerten Prämien kannst du vergessen. Wenn du nicht auf Prämienflüge sparst, lass dir die Kohle auszahlen.

• Like
Reaktionen: rapaLLa

hans991

Neues Mitglied
06.04.2018
3
0
Hallo zusammen,

ein Bekannter hat bei seinen Coupons einen 10fach-Punkte vom Real für Garten-, Camping- und Grillzubehör. Kann ich den in meinem Konto auch irgendwie bekommen?

Gruß

Hans

Cadillac1969

Erfahrenes Mitglied
01.02.2016
299
4
Hagen
Hallo zusammen,

ein Bekannter hat bei seinen Coupons einen 10fach-Punkte vom Real für Garten-, Camping- und Grillzubehör. Kann ich den in meinem Konto auch irgendwie bekommen?

Gruß

Hans

Frag deinen Bekannten ob er dir den Papier-Coupon gibt. Ansonsten schau mal im Real-Thread, dort habe ich alle EANs aufgelistet die momentan verfügbar sind. Der Rest ist dann nur noch ein Fleisskärtchen.

• Like
Reaktionen: hans991

hans991

Neues Mitglied
06.04.2018
3
0
Frag deinen Bekannten ob er dir den Papier-Coupon gibt. Ansonsten schau mal im Real-Thread, dort habe ich alle EANs aufgelistet die momentan verfügbar sind. Der Rest ist dann nur noch ein Fleisskärtchen.

Den kann ich dann aber nur für einen Einkauf im Markt nutzen? Meine Sitzgruppe gibt es leider nur im Online-Shop.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Den kann ich dann aber nur für einen Einkauf im Markt nutzen? Meine Sitzgruppe gibt es leider nur im Online-Shop.

Dann frage deinen Bekannten doch einfach nach der PR0xxxxx-Nummer, die in den Details seines eCoupons nachzulesen ist. Diese Codefolge gibst du bei der Onlinebestellung an der entsprechenden Stelle ein (natürlich in Kombination mit dem Code eines geeigneten 7x(PR02128154)- oder 10x(PR0.......)-auf-Alles-Coupons!).
Beachte: nach den Buchstaben "PR" kommt die Ziffer Null und nicht der Buchstabe "O"!

-------------------

P.S.: habe gerade in Cadillacs Tabelle gesehen, dass dort ein PR-Code für Gartenartikel steht: PR02128164

P.P.S.: einen PR-Code für 10fache Punkte auf Alles habe ich gerade nicht zur Hand...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hans991

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Hallo! Ist Lotto kein Partner mehr von Payback? Letzte Woche war Lotto noch in den Online-Shops drin, jetzt gibt es nur Lottoland?

hans991

Neues Mitglied
06.04.2018
3
0
Dann frage deinen Bekannten doch einfach nach der PR0xxxxx-Nummer, die in den Details seines eCoupons nachzulesen ist. Diese Codefolge gibst du bei der Onlinebestellung an der entsprechenden Stelle ein (natürlich in Kombination mit dem Code eines geeigneten 7x(PR02128154)- oder 10x(PR0.......)-auf-Alles-Coupons!).
Beachte: nach den Buchstaben "PR" kommt die Ziffer Null und nicht der Buchstabe "O"!

-------------------

P.S.: habe gerade in Cadillacs Tabelle gesehen, dass dort ein PR-Code für Gartenartikel steht: PR02128164

P.P.S.: einen PR-Code für 10fache Punkte auf Alles habe ich gerade nicht zur Hand...

Zunächst vielen Dank für Eure Unterstützung.
Kann mir evtl. noch jemand sagen wo ich den PR-Code im Real Onlineshop eingeben kann? Ich habe dort ein Feld wo ich meine Paybacknummer eintragen kann und ein weiterer für einen Gutschein-Code, in dem ist der PR-Code aber nicht gültig.

Habs gefunden. Nachdem ich die Paybacknummer im Shop eingetragen und für die Sammlung aktiviert hatte wurde auch ein Feld für die PR-Code sichtbar.

Danke für Eure Unterstützung!

Zuletzt bearbeitet:

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Weiss jemand, ob dieser Drecksladen von der Schweiz aus erreichbar ist
oder ist es da auch so unsicher wie in Asien mit Security Block ?

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
ANZEIGE
American Express Payback Card
Letztes Jahr ging es. Ging man über lokale Provider kam das Google Bilderrätsel. Über ein Mobiltelefon mit deutscher SIM-Karte komplett ohne Security.

Bilderrätsel ginge ja noch, solange nicht der komplette Sperrscreen kommt wie in Thailand
Deutsche SIM geht leider nicht, da bei meinem Provider die Schweiz nicht zur EU gehört :(