ANZEIGE
Kommt die noch oder wie funktioniert das?
Du kannst die PIN online einsehen:
http://americanexpress.de/
Kommt die noch oder wie funktioniert das?
Nein.
Nein, auch nicht. Außer du findest die Karten irgendwo anders zum Kauf als an einer Tankstelle.
Es gibt Supercards, auf denen ein 5-fach Coupon mit abgedruckt ist, das ist mit den fünffach obendrauf gemeint. Aber die erste Aussage ist schlichtweg falsch.
habe letzten Monat die Payback Amex-Karte bestellt, mit den 4000 Punkten. Heute angerufen, wo sie den bleibt: Antwort war ca. 6-8 Wochen muss ich warten, dann soll ich mich nach Erhalt an Payback wenden um sie mit meinem PB Konto zu verknüpfen. Die Gutschrift der 4000 Punkte dauert dann aber nochmal ca. 6 Wochen.
Insgesamt also ca ein Viertel Jahr warten auf eine einsatzbereite Kreditkarte? Seltsam...
Ich kann/will die Karte erst nutzen, wenn sie mit meinem Payback-Konto 'verknüpft' ist - und das kann ich erst machen wenn ich die Karte in den Händen halte...Was hat jetzt die Gutschrift der 4000 Punkte mit dem 'einsatzbereit' zu tun ?
Ich kann/will die Karte erst nutzen, wenn sie mit meinem Payback-Konto 'verknüpft' ist - und das kann ich erst machen wenn ich die Karte in den Händen halte...
Mal eine ganz blöde Frage von einem quasi PAYBACK Nichtnutzer:
Habe mich für einen Kauf dort registriert und nun 25.000 Punkte auf dem Konto. Nun sammle ich derzeit nicht bei Miles&More, ansonsten sehe ich nur die Option mir 250€ auszahlen zu lassen. Gibt es sinnvollere Alternativen mit höherem Wert?
Ist schon etwas her. Sind aber jetzt erst kreditiert worden. MacBookPro bei einer 28-Fach Punkte Aktion.für einen kauf 25000 punkte erwirtschaftet ? respekt. verrate uns doch mal, was du da gekauft hast. möglicherweise für einige von uns von interesse.
Ist schon etwas her. Sind aber jetzt erst kreditiert worden. MacBookPro bei einer 28-Fach Punkte Aktion.
Allenfalls noch Einkaufsgutscheine bei Galeria, dm, Rewe etc. Da gibt es manchmal Aktionen, wo du 10% der eingelösten Punkte gleich wieder gutgeschrieben bekommst.Gibt es sinnvollere Alternativen mit höherem Wert?
Hallo zusammen,
ein Bekannter hat bei seinen Coupons einen 10fach-Punkte vom Real für Garten-, Camping- und Grillzubehör. Kann ich den in meinem Konto auch irgendwie bekommen?
Gruß
Hans
Frag deinen Bekannten ob er dir den Papier-Coupon gibt. Ansonsten schau mal im Real-Thread, dort habe ich alle EANs aufgelistet die momentan verfügbar sind. Der Rest ist dann nur noch ein Fleisskärtchen.
Den kann ich dann aber nur für einen Einkauf im Markt nutzen? Meine Sitzgruppe gibt es leider nur im Online-Shop.
Dann frage deinen Bekannten doch einfach nach der PR0xxxxx-Nummer, die in den Details seines eCoupons nachzulesen ist. Diese Codefolge gibst du bei der Onlinebestellung an der entsprechenden Stelle ein (natürlich in Kombination mit dem Code eines geeigneten 7x(PR02128154)- oder 10x(PR0.......)-auf-Alles-Coupons!).
Beachte: nach den Buchstaben "PR" kommt die Ziffer Null und nicht der Buchstabe "O"!
-------------------
P.S.: habe gerade in Cadillacs Tabelle gesehen, dass dort ein PR-Code für Gartenartikel steht: PR02128164
P.P.S.: einen PR-Code für 10fache Punkte auf Alles habe ich gerade nicht zur Hand...
Weiss jemand, ob dieser Drecksladen von der Schweiz aus erreichbar ist
oder ist es da auch so unsicher wie in Asien mit Security Block ?
Letztes Jahr ging es. Ging man über lokale Provider kam das Google Bilderrätsel. Über ein Mobiltelefon mit deutscher SIM-Karte komplett ohne Security.