Fragen rund um Payback

ANZEIGE

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
ANZEIGE
Hallo,

bei mir kommt da kein Barcode, sondern ein Gruß von Payback:

Weihnachtliche Grüße von PAYBACK!

Ho Ho Ho! Wir verdoppeln Ihren Punktestand!

Alles was Sie dafür tun müssen ist bis zum 24.12.2017 Ihre Login-Daten zu bestätigen. Nur eine Teilnahme pro Punktekonto möglich. Die Gutschrift der Punkte erfolgt 4 Wochen nach Aktionsende.

Jetzt Login-Daten bestätigen und über viele Extra-Punkte freuen:

...

Ihr Payback-Team wünscht frohe Festtage.

leider funktioniert das wohl nicht richtig, nach Eingabe der Daten kommt nur eine leere Seite. Vielleicht habe ich aber auch etwas falsch gemacht... :D :p

Gruß,
Kathrin

Gabymarie

Reguläres Mitglied
06.12.2009
31
0
Hallo, ich habe eine Frage: wie funktioniert das mit den EAN-Nummern z.B. bei Real? Gebe ich die in den Barcode-Generator ein und drucke das dann aus? Wir sowas an der Kasse angenommen?
Danke für eine Antwort oder einen Hinweis, wo ich das Nachlesen kann!!!!!

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Ist Tim Sabo...ski nur die Weihnachtsniete oder gehört er zum Dauerensemble der intellektuell herausgeforderten Payback-Mitarbeiter? Er ist nachweisbar wiederholt nicht in der Lage, zu erfassen, dass eine Antwort à la "Ihre Extra-Punkte werden innerhalb von 2 Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben" wenig zielführend ist, wenn man die fehlenden Punkte einen Monat nach Aktionsende reklamiert.

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.353
1.266
NUE
Wie übertrage ich Payback Punkte von zwei PB-Konten auf EIN Miles&More Konto? Er bringt mir immer eine Fehlermeldung, dass die Karte bereits benutzt ist.

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
411
23
Gibt es den eigentlich für die Nutzung von PaybackPay bei Rewe noch doppelte Punkte?
Kann nirgendwo finden, wie lange die Promotion von 2017 geht bzw. wann sie endet oder endete.
Ich habe an Payback-Info bereits vor 3 Tagen eine Anfrage gesendet, welche bis dato leider noch unbeantwortet blieb...

Hat da jemand bitte eine Info?

webmanager

Aktives Mitglied
19.07.2010
192
17
FRA
Gibt es den eigentlich für die Nutzung von PaybackPay bei Rewe noch doppelte Punkte?
Kann nirgendwo finden, wie lange die Promotion von 2017 geht bzw. wann sie endet oder endete.
Ich habe an Payback-Info bereits vor 3 Tagen eine Anfrage gesendet, welche bis dato leider noch unbeantwortet blieb...

Hat da jemand bitte eine Info?

Hab gestern bei REWE mit PaybackPay bezahlt und keine Punkte zusätzlich erhalten.
In der App wird aber noch mit der Aktion geworben.

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
411
23
Bei Rewe + DM dauert es manchmal ein paar Tage bis die Paybackpay-Punkte gebucht werden.

Bei meinem Rewe (Originalniederlassung) ist die Punktegutschrift sofort nach wenigen Sekunden in der App detailiert hinterlegt. Da bin ich noch im Laden und schon sehe ich die Gutschriften. Das war in den vergangenen Tagen des neuen Jahres nicht so - lediglich die normalen Punkte wurden gutgeschrieben und angezeigt.

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Weiß jemand, warum es so extrem unterschiedlich hohe Limits bei der Umwandlung/Auszahlung von Punkten bei DM und Rewe gibt? Also nach was die gehen?

Hier wurde von 10k und 18k Punkten bei Rewe berichtet und bei den Krokos lese ich grade was von 500k bei DM. Meine Erfahrung ist dagegen, dass seit mehreren Monaten unabhängig von der Shoppingaktivität zumindest in Berlin nur noch sehr viel kleinere Beträge im mittleren 2-stelligen Eurobereich klappen. Höhere Beträge werden "zu Ihrer Sicherheit" abgelehnt.

B

Blacky

Guest
Die Mitarbeiter von Payback scheinen momentan in der Witzekiste übernachtet zu haben oder haben einen Clown gefrühstückt.

Selbst mit normaler Nummer kam diese Meldung.

IMG_2408.jpg

• Like
Reaktionen: 1 Person

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.353
1.266
NUE
ANZEIGE
American Express Payback Card
Sollte man PP lieber gleich zu M&M transferieren oder empfehlt Ihr, sie fürs erste bei Payback zu "parken"?