Muss ich um unterschiedliche Angebote eines Anbieters diese einzeln einkaufen oder kann ich das in einem Einkauf erledigen? Bspw. Die unterschiedlichen eCoupons von Penny. Danke!
Habe mich auch schon über das bisherige Ausbleiben der Gutschrift gewundert. Registrierung oder Aktivierung o.ä. war ja nicht nötig oder?Hat schon jemand die Zusatzpunkte für die Nutzung der digitalen Payback-Karte (nicht Payback-Pay) bei Rewe und dm erhalten?
Offenbar nicht - Lottoland war zwischendrin mal weg, jetzt ist es wieder drin. Die offiziellen Onlineshops der Lottoveranstalter der Bundesländer sind seit Anfang April wohl keine Partner mehr. Nachdem die automatische Punktegutschrift sowieso so gut wie nie geklappt hat, ist das jetzt aber auch kein dramatischer Verlust.Hallo! Ist Lotto kein Partner mehr von Payback? Letzte Woche war Lotto noch in den Online-Shops drin, jetzt gibt es nur Lottoland?
Hat schon jemand die Zusatzpunkte für die Nutzung der digitalen Payback-Karte (nicht Payback-Pay) bei Rewe und dm erhalten?
Hat schon jemand die Zusatzpunkte für die Nutzung der digitalen Payback-Karte (nicht Payback-Pay) bei Rewe und dm erhalten?
Es hilft, die Bedingungen des eCoupons zu lesen:Ich will 2 neue Hamster anlegen, selbstverständlich bei REAL ... Würde dann gerne noch die Punkte für den PIA-Login einstreichen. PIA habe ich in meinem Browser (Chrome) schon regulär für mein eigenes Hauptkonto installiert.
Wie gehe ich da vor? PIA deinstallieren, Log-In mit den Daten des neuen Hamsters, Installation von PIA? Hat da jemand Erfahrung mit dem Prozedere? Geht ja nur noch bis Sonntag mit PIA.
Sollte die PIA bereits im Browser installiert sein, aber noch kein Login stattgefunden haben, einfach nach der eCoupon Aktivierung direkt über das PAYBACK Symbol im Browser bei PIA einloggen!
... jeder Anlass, bei dem ein MA manuell in das Konto schaut, kann tödlich enden.
Es hilft, die Bedingungen des eCoupons zu lesen: