Warum, weil es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt "exzessiv" Punkte zu sammeln?
Nach der Vorstellung von PB+Co. sollst du auch nicht optimieren sondern deine Punkte so schnell wie möglich wieder für die extrem spannenden Küchengeräte etc. im Prämienshop verballern. Und wenn du das nicht schnallst wird dein Konto so oft zufällig stichprobenartig gesperrt bis du es endlich begriffen hast.Aber wenn ich halt einfach ein verrückter Punkteoptimierer bin und jede Aktion exakt nach Bedingungen mitgemacht habe...
Klar, der eCoupon muss vorher aktiviert sein. So habe ich es anschließend gemacht: CCleaner, Browser gestartet, einmaliges Einloggen über PIA, runterfahren. Am nächsten Tag dasselbe für die nächste Karte. Repeat. Wird sich zeigen, ob das ausgereicht hat.Danke an dich, Funtracer, den Spezialisten! Wenn ich es richtig verstehe: Am Browser selbst muss ich nichts ändern? Nur über die Zugangsdaten des jeweiligen Hamsters bei Payback.de einloggen und für dieses Konto den eCoupon aktivieren??
aber die (evtl. ungerechtfertigterweise) einbehaltene Punkte rücken sie damit leider auch nicht raus.....und payback hat dann keinen Gewinn an der Kontosperrung.
Was passiert eigentlich wenn ich eine neue Mitsammlerkarte bestelle? Ich habe momentan die Hauptkarte und eine Partnerkarte, kann ich dann insgesamt drei Karten benutzen oder wird die alte dann ungültig?
Der Filter ist schon sehr streng. Wenn ich meine Nummer per Copy-Paste eingebe, wird das Konto gleich deaktiviert...
Somit kann jeder x-beliebige User die Karte eines Anderen deaktivieren
ich habs anfangs mit vorsingen an der Kasse versucht. Da dies wenig zielführend war, hab ich und tus immer noch......lesen, lesen, lesen und zwar von Anfang an und vieles wurde klar.....Ich brauche da mal einen Tipp von euch.
Davon abgesehen dass die Papierschnipselbastelei nach meiner Einschätzung zumindest hart an der Grenze zur Urkundenfälschung liegt.Ich erzeuge die die Strichcodes mit der App Mobile-Pocket aufm Handy und scanne dann im Laden vom Handy. Mit ein wenig Freundlichkeit
wird das auch immer akzeptiert. Ich kenne eine Aral Tanke, die dies nicht akzeptiert, dort tanke ich halt einfach nicht mehr, habe genug Alternativen.
Ich bastele jedenfalls keine Papierschnipsel.
Davon abgesehen dass die Papierschnipselbastelei nach meiner Einschätzung zumindest hart an der Grenze zur Urkundenfälschung liegt.
Ein Payback-Coupon ist keine Urkunde! Punkt.