Also ich habe mehrere Hamster.
Keiner meiner Hamster hatte seit bestimmt 6 Monaten einen X-fach eBay Coupon.
Wo bei ich viel über eBay kaufe.....
Und ich kaufe auch bei eBay ohne X-fach Coupon wenn ich was dringend !! brauche.
Habe mir zwar in letzter Zeit deshalb einiges verkniffen.... aber jetzt wäre es mal wieder an der Zeit.
Gut ich könnte einen neuen Hamster auf die Welt kommen lassen...aber das nervt auch irgendwann.
"Offizieller Aussehen lassen" ist halt unter anderen Aspekten wieder problembehaftet. Aber da man ja hier in einer Seifenblasenwelt wohnt, möchte ich mich nicht schon wieder mit Ausführungen zur Straftatbeständen unbeliebt machen.
Hausmusik im Mietshaus
(dmb) Immer wieder taucht in Mietshäusern die Frage auf: Darf musiziert werden und, wenn ja, wann und wie lange?
Hausmusik ist nach Darstellung des Deutschen Mieterbundes (DMB) grundsätzlich erlaubt. Genauso, wie die Nutzung elektronischer Geräte, wie zum Beispiel Fernseher, Radio, CD-Player, PC usw., zulässig ist, darf auch Blockflöte, Klavier oder Posaune gespielt werden. Allerdings kann das Recht zum Musizieren eingeschränkt werden. Enthält der Mietvertrag hierzu keine konkreten Regelungen, darf ein Mieter nach Ansicht der Gerichte zwei bis drei Stunden pro Tag außerhalb der allgemeinen Ruhezeiten spielen. Diese Zeitvorgabe ist letztlich ein Kompromiss. Dabei kommt es nicht auf die Qualität der Musikdarbietungen an. So spielt es keine Rolle, ob Dilettanten oder Künstler am Werk sind. Auch hochwertige Musik kann ohne weiteres als störend empfunden werden (LG Düsseldorf 22 S 574/89). Von Bedeutung kann dagegen die Frage sein, welches Musikinstrument gespielt wird. Der Deutsche Mieterbund hat hierzu Beispiele und Gerichtsentscheidungen zusammengestellt:
· Akkordeon: 1 1/2 Stunden pro Tag zwischen 9 und 13 und 15 und 22 Uhr
(LG Kleve 6 S 70/90).
· Klarinette und Saxophon: 2 Stunden täglich, sonntags nur 1 Stunde
(OLG Karlsruhe 6 U 30/87)
· Schlagzeug: 45 bis 90 Minuten täglich, außer sonntags
(LG Nürnberg-Fürth 13 S 5296/90).
· Klavier: Maximal 3 Stunden täglich, am Wochenende weniger
(BayObLG 2 Z BR 55/95).
Quelle: www.mieterbund.de
Ist das eigentlich normal bei diesen Onlinekäufen via App oder PAYBACK.de, dass aktivierte Coupons nach dem Kauf weiterhin als aktiviert und nicht als eingelöst hinterlegt sind? Habe den "200 Extrapunkte für Ihren ersten Onlinekauf" Coupon benutzt.
Kurze andere Frage, da der PB Kunden"service" ja bekannt ist...
Bestellung bei QVC mit 15fach Coupon. Bislang 0 Punkte gut geschrieben. Nachkreditierungsanfrage stellen oder Produkt gleich retournieren?
Dieses Payback Pay ist einfach eine der größten Lachnummern seit es elektronische Bezahlsysteme gibt!!!!
Darf man sich hier mal Luft machen?
Wer denk sich so was eigentlich aus? Ein Bezahlsystem was nur sporadisch oder gar nicht funktioniert!!! Es ist unglaublich wie man sich hier potentielle Kunden vergrault! Es ist unglaublich wie oft man sich an der Kasse blamiert! Zahlung abgelehnt! Dann Karten raus und alles funktioniert reibungslos! Selbst Apple Pay absolut ohne Probleme! Ich weis nicht bin sicher nicht der einzige der Frust schiebt oder doch?
Unzuverlässig - der Support ist ein Witz und hat keine Ahnung - verweist an seinen Zshlungsabwickler und verschickt Standard Mails. Danke das wars- ist am Ende ein halber Punkt weniger aber bedeutend weniger Stress! Gibt es ähnliche Erfahrungen? Danke und Frohe Weihnachten
Ich nutze Payback Pay nun seit ca. 1 Jahr bei Rewe, dm und Alnatura jeweils ohne Probleme und es geht viel schneller als das Bezahlen per EC Karte. Hardware ist iphone. Öffnen des Barcodes über Fingerabdruck.
Schon mal was von Shoop gehört ?
2%, etwas mehr als die lächerlichen 0,5% von PB und das auch noch dauerhaft
Aber gut , wenn man von der Punkte Paranoia befallen ist, ...
Freut mich wenn es auch positive Erfahrungen gibt - Danke fürs mitteilen.
Leider ist es bei mir komplett anders. Anfangs vor ca. 4-5 Monaten ( gab es 7 Fach auf PP ) nur Kassenabstürze bei Rewe mit langen Gesichtern hinter mir. Dann habe ich PP lange nicht benutzt - seit einigen Tagen wieder - erst ohne Probleme und heute bei REAL ( 1000er Coupon ) wieder versagt. Zwischenzeitlich habe ich meine Frau auch angemeldet - da funktioniert es überhaupt nicht - trotz 1cent Abbuchung. Vielleicht liegt es am 1000er für die Erstnutzung?! Bei meinem Sohn funktioniert es auch ohne Probleme. Bin mit meinem Latein am Ende und werde es nicht mehr nutzen.
Frohe Weihnachten
Bekommt man den 100er Coupon für die Erstnutzung denn gutgeschrieben wenn man vorher schon PAYBACK Pay benutzt hat? Ich habe es nämlich vergessen den Coupon vor der ersten Zahlung mit PAYBACK Pay zu aktivieren, und dabei habe ich mich nur wegen dem Coupon registiriert. Habe ihn natürlich danach sofort aktiviert und nochmal eine Kleinigkeit damit bezahlt, aber ob ich die 1000 °P nun gutgeschrieben bekomme?
Ging bei mir noch nie. Habe es fünfmal versucht und danach aufgegeben. Keine Ahnung, was da schief läuft.Freut mich wenn es auch positive Erfahrungen gibt - Danke fürs mitteilen.
Leider ist es bei mir komplett anders. Anfangs vor ca. 4-5 Monaten ( gab es 7 Fach auf PP ) nur Kassenabstürze bei Rewe mit langen Gesichtern hinter mir. Dann habe ich PP lange nicht benutzt - seit einigen Tagen wieder - erst ohne Probleme und heute bei REAL ( 1000er Coupon ) wieder versagt. Zwischenzeitlich habe ich meine Frau auch angemeldet - da funktioniert es überhaupt nicht - trotz 1cent Abbuchung. Vielleicht liegt es am 1000er für die Erstnutzung?! Bei meinem Sohn funktioniert es auch ohne Probleme. Bin mit meinem Latein am Ende und werde es nicht mehr nutzen.
Frohe Weihnachten