Fragen rund um Payback

ANZEIGE

shachtyor

Reguläres Mitglied
16.03.2018
56
0
ANZEIGE
Hängt davon ab:

- Welche Summe?
- Erste Auszahlung aufs Konto oder schon öfter gemacht?
- Manche Mitarbeiter/Summen bedarf es einer manuellen Prüfung

Bei einem Betrag von 80€ habe ich mal 4 Wochen warten müssen...
Liest sich danach an, dass ich mich gedulden müsste, es sind 380€ und die 1. Auszahlung.

Edit: siehe da, das Geld ist angekommen. Dann ging es wohl doch relativ flott.

Zuletzt bearbeitet:

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
617
81
Montreux
Leider gibt es so wenige Standorte hier im Ruhrgebiet! Der nächste ist Düsseldorf.

Wegen der 333 ºP Eintüten Promo, natürlich!

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
197
3
53
BER
Hat denn schon jemand diese 333 Punkte bekommen ?
Ich hab mich am 07.01. dafür registriert , war bei einigen dieser Partner einkaufen aber hab bis jetzt noch keine Punkte erhalten.

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
518
292
Aktuell gibt es einen 3* eCoupon für Kredite über check24.
Zählt hier dann wirklich 3*0,5*Kreditsumme, d.h. bei 10t€ 1500PP?

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
320
61
Bonn
Hallo, über payback gibt es derzeit für LH Buchungen 500 Punkte. Allerdings steht im Kleingedruckten: Mit dieser Buchung sammeln Sie PAYBACK Punkte. Als Miles & More Teilnehmer können Ihnen für die Flugbuchung keine Prämien-, Select, Status- und HON Circle Meilen oder Flugsegmente gutgeschrieben werden. Diese Regelung gilt auch, wenn Sie an anderen Vielfliegerprogrammen teilnehmen.

Frage mich, wie das gehen soll? Hat jemand Erfahrung? Man wird ja auf die LH Homepage weitergeleitet und dort bucht man ja dann nicht in X, I oder O wofür es ja keine Meilen gibt.

Danke!

Der_Nachtfalke

Aktives Mitglied
07.05.2010
183
30
Die 10fach Punkte aus dem Payback-Weihnachtskalender für eine Bezahlung mit PaybackPay wurden heute auf dem Konto gutgeschrieben.
Muss man nur etwas suchen. Die Punkte werden nämlich zum Datum, wann man den eCoupon aktiviert hatte, gutgeschrieben!

• Like
Reaktionen: Spewdonk

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.814
816
LEJ
Hi,

ich musste wegen verbrannter Adressen die Hamsterzucht auslagern. Nun kommen die ersten Mails, dass ich bitte die Adressen aktualisieren möchte und fette 50 °P einstreichen könnte. Führt ein ignorieren davon zum Hamstertod?

Danke!

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hi,

ich musste wegen verbrannter Adressen die Hamsterzucht auslagern. Nun kommen die ersten Mails, dass ich bitte die Adressen aktualisieren möchte und fette 50 °P einstreichen könnte. Führt ein ignorieren davon zum Hamstertod?

Danke!

Nein, aber das Bestätigen der schon gespeicherten Adresse über den Link in der eMail bringt 50°P und ist auch nicht tödlich.

• Like
Reaktionen: LE2012

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.460
274
Bei BK habe ich mir die Kassenbons nicht geben lassen.
Sind die Punkte sofort gebucht oder dauert das ein paar Tage?

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.460
274
Frage an Hamburger oder versierte Hamburger Touristen:
Gibt es Alnatura am Überseeboulevard in der Hafen-City noch?
Auf der Homepage von Alnatura findet man diese unter Filialfinder nicht. Bei Payback jedoch gelistet und über google kommt man auf eine alnatura Webpage der Filiale - das muss aber nicht heißen, dass sie vielleicht doch schon wieder dicht ist.

Twin

Aktives Mitglied
05.09.2013
170
1
Kurze Frage zur Payback AMEX. Bekomme ich bei jedem Händler, bei dem ich mit der KK bezahlen kann, dann pro 2€ 1 Punkt? Oder nur bei ausgewählten Händlern?

Zudem habe ich heute bei Rewe mit der Karte für 75€ eingekauft, die normalen Punkte sind schon auf dem Konto, wann bekomme ich denn immer die Zusatzpunkte?

lg

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
Kurze Frage zur Payback AMEX. Bekomme ich bei jedem Händler, bei dem ich mit der KK bezahlen kann, dann pro 2€ 1 Punkt? Oder nur bei ausgewählten Händlern?

Zudem habe ich heute bei Rewe mit der Karte für 75€ eingekauft, die normalen Punkte sind schon auf dem Konto, wann bekomme ich denn immer die Zusatzpunkte?

lg

Du bekommst bei jedem Händler Punkte für den Einsatz Deiner Payback Amex. Tankstellenumsätze sind allerdings ausgeschlossen. Die Punkte für den Kartenumsatz werden auf Deinem Amexkonto gutgeschrieben und einmal im Monat zu PB übertragen.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
723
173
HAM
ANZEIGE
American Express Payback Card
Frage an Hamburger oder versierte Hamburger Touristen:
Gibt es Alnatura am Überseeboulevard in der Hafen-City noch?
Auf der Homepage von Alnatura findet man diese unter Filialfinder nicht. Bei Payback jedoch gelistet und über google kommt man auf eine alnatura Webpage der Filiale - das muss aber nicht heißen, dass sie vielleicht doch schon wieder dicht ist.

alnaturaHH .jpg

Alive and kicking.

50 Meter Umweg hat mich das Bild gekostet. Aber was macht man nicht alles für ein paar Karma-Punkte ;)