Fragen rund um Payback

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
... für rewe auch diverse EANs bekommen. sollte da ja dann ähnlich laufen...

Beachte unbedingt: real.- bucht kartenbezogen, dm-Markt und ARAL arbeiten kontobezogen! Und wenn REWE dieselbe Software wie dm-Markt benutzt, dürfte es da genauso sein.

übrigens...
Wer jeden Coupon mit jedem seiner Kartensätze nur einmal einlöst, muss sich keinen Kopf um Erst- und Zweitkarten-Einsatz machen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jmlsi

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
ach, da habe ich mich nicht klar ausgedrückt. in meiner sammlung gibt es nur Erstkarten. Die zweitkarten sind alle im Schrank. :) Meinte Konto 1 und Konto 2, Konto 3 usw.

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
weis jemand zufällig ob es sich bei den rewe ecoupons genauso verhält wie mit den real ecoupons, sprich wenn ich alle aktiviert habe und die karte einmal durchziehen lasse,daß dann alle ``verbraucht`` sind ??? oder wird danach gegangen welcher zuerst aktiviert worden ist ??

dennis38444

Aktives Mitglied
13.01.2010
114
0
Verhält es sich nun mit den E-Coupons wie bei Real oder kann man alle REWE E-Coupons sofort aktivieren und diese werden nur eingelöst wenn auch die entsprechenden Produkte gekauft werden?

Antwort von Payback bei Facebook dazu:

Hallo Dennis, die eCoupons werden entsprechend den Aktionsbedingungen eingelöst, wenn du mindestens für 2 Euro Umsatz die beworbenen Produkte gekauft hast. Viele Grüße

Heißt für mich eigentlich selbst wenn ich den E-Coupon für Obst & Gemüse aktiviert habe aber nicht für 2€ Obst & Gemüse einkaufe bleibt er weiterhin aktiviert. Na da bin ich ja mal gespannt.

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Die Coupons aus dem Couponbogen, der in den Märkten ausliegt, kann man die mehrfach pro Kundenkonto einlösen? Auf dem Coupon steht nur, dass man ihn einmalig einlösen kann, aber nichts von einmal pro Punktekonto.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
irgendwer hatte doch hier nen link zu nem zeitungsbericht gepostet, wonach es bei real für neue karten aktivieren 250 p geben soll. weis da einer mehr drüber oder hat den entsprechenden link

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
Habe mich heute ebenfalls bei Payback registriert und meine Kundennummer erhalten. Die Karte wird mir ja dann in den nächsten Wochen zugeschickt.
Ich würde jetzt aber gerne schon Punkte sammeln. Ist das möglich, in dem ich beim REWE/Aral/usw. meine Kundennummer sage? Oder muss ich wirklich solange warten bis ich die Karte vorzeigen kann?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.820
833
LEJ
Nimm doch dort einfach ein neue Karte mit. Entweder führst Du diese als Zweitkonto oder kannst diese dann mit Deinem ersten Konto zusammenlegen.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
... Oder muss ich wirklich solange warten bis ich die Karte vorzeigen kann?

Für Einkäufe beim stationären Partner brauchst du die physische Karte. Online kannst du jetzt schon sammeln. Hilfsweise kann man (wenn man mit dem System vertraut ist...) sich mit einem Barcodegenerator den nötigen Kartencode auch selbst generieren und auf eine Karte kleben. Der Kartencode ist Typ EAN 13 und besteht in Deutschland aus den Ziffern 2 4 0 und den ersten 9 Ziffern der Kundennummer. Die letzte Ziffer bei Kundennummer und Kartencode ist eine Prüfziffer und bleibt unberücksichtigt, bzw. ergibt sich automatisch aus den vorstehenden Ziffern.

• Like
Reaktionen: Nolle30

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Ich habe eine Frage zur aktuellen ARAL PB "Schnupper-Karte".
Ist die Gutschrift der 500 Extra Punkte an bestimmte Vorraussetzungen gebunden oder kann ich die Karte einfach online anmelden und bekomme die 500 Punkte? Im Flyer steht ja, dass ich 2x 250 Punkte bekommen kann, aber was muss ich dafür tun?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ich habe eine Frage zur aktuellen ARAL PB "Schnupper-Karte".
Ist die Gutschrift der 500 Extra Punkte an bestimmte Vorraussetzungen gebunden oder kann ich die Karte einfach online anmelden und bekomme die 500 Punkte? Im Flyer steht ja, dass ich 2x 250 Punkte bekommen kann, aber was muss ich dafür tun?

Das steht doch auch im Flyer. 250 Punkte sofort nach dem ersten Einkauf und weitere 250 Punkte nach dem Registrieren

Grüße

carnok

• Like
Reaktionen: davidlohmann

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Das steht doch auch im Flyer. 250 Punkte sofort nach dem ersten Einkauf und weitere 250 Punkte nach dem Registrieren

Grüße

carnok

Soo… gestern habe ich die PB Schnupper-Karte angemeldet und einen Einkauf damit gemacht, heute habe ich als Startbonus aber lediglich 100 Punkte bekommen, hatte eigentlich mit 500 Punkten gerechnet, laut Flyer. Sollte ich bei PB reklamieren oder dauert die Gutschrift länger? Konnte dazu keine Infos finden.

Besucher

Aktives Mitglied
05.10.2010
205
3
Lübeck u.U.
tinyurl.com
Vielleicht war das nur verkehrt herum, ich habe die Schnupperkarte genommen, sofort einen Latte gekauft und auf dem Bon waren schon die 250 Punkte.

Eben habe ich online registriert, da steht "250 Extra-Punkte Neukunden" im Konto.