Fragen rund um Payback

ANZEIGE

Besucher

Aktives Mitglied
05.10.2010
205
3
Lübeck u.U.
tinyurl.com
Hast du dann jetzt insgesamt 500 P Bonus bekommen?

Das waren sogar 600 Punkte

25.03.2014 Aral Extra-Punkte für Anmeldung Schnupperwochen 250 °P
22.03.2014 Loyalty Partner GmbH Vielen Dank für Ihre Onlineanmeldung! 100 °P
21.03.2014 Aral Tankstelle XXXXXXXXXXXXXXXX Punkte sammeln 4 °P
21.03.2014 Aral Tankstelle XXXXXXXXXXXXXXXX 250 Extra-Punkte Neukunden 250 °P

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.820
833
LEJ
Oder lesen:

Gültig in allen teilnehmenden REWE Märkten. * Von der Bepunktung ausgenommen sind Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Tabakwaren, Pfand, Tchibo-Artikel, iTunes-, Telefon- und Geschenkkarten sowie Produkte selbstständiger Vertragspartner/Mieter und Konzessionsnehmer.

freshprincy

Neues Mitglied
03.04.2014
18
0
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage:
Wenn ich mir jetzt diese Codes ausdrucke und bspw bei Aral absofort immer nur noch mit 7er/5er punkte, dann fällt das doch irgendwann auf oder nicht? Denn auch die werden sich fragen, woher ich die ganzen Coupons bekomme oder scheint das schlicht egal zu sein?

*Hoffe ich habe den richtigen Thread getroffen (y)(y)

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Kurze Frage:

Ist bei euch schon die aktuelle Punktepost mit den Coupons angekommen?
Bei mir kam noch nichts an.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.633
744
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage:
Wenn ich mir jetzt diese Codes ausdrucke und bspw bei Aral absofort immer nur noch mit 7er/5er punkte, dann fällt das doch irgendwann auf oder nicht? Denn auch die werden sich fragen, woher ich die ganzen Coupons bekomme oder scheint das schlicht egal zu sein?

*Hoffe ich habe den richtigen Thread getroffen (y)(y)

Wem soll das denn auffallen? Was für eine sinnlose Frage..

freshprincy

Neues Mitglied
03.04.2014
18
0
Eben.
Der Kassierer erinnert sich eh nicht und Payback protokolliert glücklicherweise auch noch nicht alles ;-)

Genau das war die Antwort auf meine Frage. Danke :)

Wisst ihr wie sich das verhält mit den Coupons, die von dem Kassendrucker ausgedruckt werden? Kann man die nachdem man die benutzt hat auch weitergeben wie die, die man zugeschickt bekommen hat?

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
Du meinst die, die aussehen wie eine Kassenbon ?

Ne - die sind nur einmalig gültig, allerdings (glaube ich) nicht personen/karten-bezogen.

freshprincy

Neues Mitglied
03.04.2014
18
0
Du meinst die, die aussehen wie eine Kassenbon ?

Ne - die sind nur einmalig gültig, allerdings (glaube ich) nicht personen/karten-bezogen.

Stimmt, Karten bezogen sind die nicht, denn wenn manche Leute die nicht haben wollen, nehme ich sie
Die werden im Normalfall, wie jeder andere Papiercoupon auch, vom Kassierer einbehalten und vernichtet

Man kann sie ja auch zurück verlangen. (y)(y)
Geht eben darum, ob die, wie die normalen Papiercoupons auch mehrfach benutzt werden können bzw von mehreren Leuten. Dadurch würden nochmal viel mehr Codes angespült werden können

Edit: erledigt. Die funktionieren nur ein mal

Zuletzt bearbeitet:

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.633
744
Die gehen nur einmal und haben bei mir nur auf der Karte funktioniert für die sie gedruckt wurden von der Kasse..

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.820
833
LEJ
Nee, die gehen eigentlich einmalig mit jedem beliebigen Konto.

Zuletzt bearbeitet:
B

Brewi

Guest
Erhält man eigentlich an den neuen Rewe ToGO Shop's an Aral-Tankstellen Punkte? Oder nur noch an den Aral eigenen?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.147
1.085
TXL
mal ne ganz triviale Frage : Wenn ich Leergut zurückgebe und den Pfandbon einlöse, gibts dann weniger Punkte ?
Oder machts mehr Sinn den Pfandbon extra einzulösen ??

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.820
833
LEJ
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wird IMHO (zumindest bei REWE) berücksichtigt, d.h. wenn Du für 10 € einkommst, 2 € Pfand hast, dann gibt es trotzdem 5 Punkte.

• Like
Reaktionen: jotxl