ANZEIGE
OKay, mist 10 Wochen ist zu lange....
Brauchst Du schnell Meilen? Dann schau mal nach dem Bunte-Abo im Altpapier-Thread.
OKay, mist 10 Wochen ist zu lange....
Auf die Punkte für den Einkauf an sich hat der Pfandbon bei keinem Geschäft einen Einfluss (wäre ja noch schöner, beim Kauf gibt's keine Punkte, aber beim Zurückgeben sollen plötzlich Punkte abgezogen werden ... ) Wenn Du für das Bezahlen selbst auch wieder Punkte sammelst (M&M Kreditkarte und Co.), dann sieht das natürlich minimal anders aus ...mal ne ganz triviale Frage : Wenn ich Leergut zurückgebe und den Pfandbon einlöse, gibts dann weniger Punkte ?
Oder machts mehr Sinn den Pfandbon extra einzulösen ??
Bei mir wurden bei abgabe des pfandbons punkte abgezogen, bzw nicht verrechnet in der summe....
Bei mir wurden bei abgabe des pfandbons punkte abgezogen, bzw nicht verrechnet in der summe....
... Geburtstags-Coupons ... Galeria-Kaufhof ...
Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt?
Habe mal eine Frage zu Wertschecks bei dm:
Muss ich bei einer Einlösung auch zwingend die PP Karte vorlegen, mit der der Wertscheck ausgedruckt wurde, oder ist das egal?
Weiß das niemand?Erhält man eigentlich an den neuen Rewe ToGO Shop's an Aral-Tankstellen Punkte? Oder nur noch an den Aral eigenen?
Weiß das niemand?Brewi meinte:Erhält man eigentlich an den neuen Rewe ToGO Shop's an Aral-Tankstellen Punkte? Oder nur noch an den Aral eigenen?
Gibt es Ende April wieder einen Personalkauf bei real,-? Bräuchte ein wenig aus der Haushaltsabteilung (Keramik) und da würde es sich lohnen
Ja ;-)
Dann lass mich bitte nicht dumm dastehen!
Welches ist die "rote" Warengruppe?
Gibt es eigentlich bei REWE auch die Minikarten für den Schlüsselanhänger?
Gruß Soeboe
Heute habe ich zusammen mit der Punktepost Gutscheine für 2 Brezeln, einem Fleischkäseweck und nem Apfel von Real bekommen...