ANZEIGE
wer von euch hat sich die Aral Schnupperkarte geholt und schon online registriert bzw hat noch der registrierung schon die entgültigen Aral Paybackkarten bekommen ???
Ich. Hat alles super geklappt
Von den Schnupper Karten habe ich nur eine registriert.
Meinst du, dass sonst die Startpunkte nicht gebucht werden?
Wieviele Karten hast du insgesamt während des Aktionszeitraums registriert?
Wer nämlich mehrere Karten registriert und dabei vergessen hat zwischen den einzelnen Registrierungen auch die Cookies, den Cachespeicher und die Flash-LSOs zu löschen, wird wohl leer ausgehen...
Wer braucht die "echten" Karten? Hauptsache die Punkte sind da, die dünnen Karten sind sowieso viel praktischer (passen mehr in die Brieftasche) und in ein paar Monaten werden die Konten irgendwohin zusammengelegt...
Hallo,
das du mit dem Code 10x Punkte auf sämtliche alkoholfreie Getränke sowie Bier bekommst. Und zwar von jetzt an bis zum 30.06.
Die anderen Coupons mit Ablaufdatum 30.06.2014 sind erst ab dem 01.06. gültig.
Falls das nicht die Antwort war, die du gesucht hast, habe ich wohl deine Frage nicht richtig verstanden.
Gruß,
Kathrin
Welche eCouponregel gilt bei zwei gleichzeitig aktivierten eCoupons bei TeeGeschwendner?
Der höhere zählt?
Der zuerst / zuletzt aktivierte zählt?
guten morgen
funktioniert bei euch die punktegutschrift bei rewe (extrapunkte wie ZB: 50 fach auf kondome oder 30 fach auf klopapier) auch regelmässig fehlerhaft?
da immer hinterher zu laufen ist auf dauer auch irgendwie lästig.
Bei mir funktioniert das immer super.
Beim Kauf werden die Extra Punkte auf dem Kassenbon aufgeführt, am nächsten Tag sind sie dann im Punktekonto.
guten morgen
funktioniert bei euch die punktegutschrift bei rewe (extrapunkte wie ZB: 50 fach auf kondome oder 30 fach auf klopapier) auch regelmässig fehlerhaft?
da immer hinterher zu laufen ist auf dauer auch irgendwie lästig.
Hallo,
weiß jemand, ob es online noch möglich ist, Konten zusammen legen zulassen? Oder funktioniert dies nur noch über die Hotline?
Vielen Dank!
VG
Hallo,
weiß jemand, ob es online noch möglich ist, Konten zusammen legen zulassen? Oder funktioniert dies nur noch über die Hotline?
Vielen Dank!
VG
Welche eCouponregel gilt bei zwei gleichzeitig aktivierten eCoupons bei TeeGeschwendner?
Der höhere zählt?
Der zuerst / zuletzt aktivierte zählt?