Fragen rund um Payback

ANZEIGE

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
ANZEIGE
Gibt es in der nächsten Zeit bei einem Partner eine 10% Aktion, wo man bei Ausdruck eines Wertschecks 10% in Punkten erhält. Hätte derzeit viele Punkte, und würde mir gerne Gutscheine ausdrucken.

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
So aber macht die Mitsammlerkarte keinen Sinn.

Grundsätzlich sollte man eh versuchen möglichst nur Papiercoupons zu benutzen. Dort ist die Bereitschaft nachzupunkten auch größer.
Des Weiteren hilft die zweite Karte Kassenbons am Punktomat nachzubuchen. Im Kaufhaus liegt im wahrsten Sinne des Wortes das Geld auf der Straße. Je mehr Karten du hast desto mehr Kassenbons kannst du pro Halbjahr nachbuchen. Auch hier hilft es seine Karten durchzurotieren: Rest per PN ;).

Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.820
833
LEJ
Klaubst Du wirklich weggeworfenen Kassenzettel von der Straße / aus dem Papierkorb :eek:?

Jo11

Neues Mitglied
04.04.2013
14
0
Auf der Facebook-Seite von PAY**** hat sich heute jemand über psst... beschwert :mad:

Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.820
833
LEJ
"Haste mal 'nen Euro" soll auch ganz erfolgreich sein (an manchen Orten, zu manchen Zeiten), aber es gibt auch Grenzen, was man (ich) für Punkte/Geld machen würde und sei es 4-stellig...

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Tja, wenn es dir die selbst gesteckten Grenzen nicht erlauben, Geld, das auf der Straße liegt, aufzuheben, lass es liegen. Ich sammle es gerne ein.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Auf der Facebook-Seite von PAY**** hat sich heute jemand über psst... beschwert :mad:

Das Posting auf Facebook wurde gelöscht.

Zitat:
"...Ich hatte zunächst einen 2fach, dann zwei 3fach Coupons aktiviert und nach einem Einkauf bei REWE einen ARAL 5fach Coupon erhalten. In den Bedingungen heißt es, dass die eCoupons nach Aktivierungsreihenfolge eingelöst / verrechnet werden."

Da wird sich doch bestimmt kurzfristig eine Lösung finden, dass dies zukünftig nicht mehr passiert...

Zuletzt bearbeitet:

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass an der Theorie der negativen Intelligenz was dran sein muss.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass an der Theorie der negativen Intelligenz was dran sein muss.

Das schreibst Du aber noch so nett.....

Ich bin da mal - zumindest in diesem Fall - etwas direkter.....Man ist der dumm....Manche Leute können einfach nur vom Augenschlag bis zur Nasenspitze denken. Und von solchen Leuten gibt es einfach viel zu viele.

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Hat jemand mal ausprobiert, ob der aktuelle 100 Extra-Punkte Coupon bei Galeria Kaufhof aus der Rewe-Aktion auch bei einer vorgelegten Payback Karte gebucht wird, wo der Coupon nicht aktiviert ist, sondern man nur an der Kasse den QR-Code vorzeigt?

Zuletzt bearbeitet:

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Wurden bei jemandem schon die 100 Extra-Punkte aus dem 6-Tage Rennen bei Galeria Kaufhof für einen Wertscheckausdruck schon gebucht?