ANZEIGE
Gibt es in der nächsten Zeit bei einem Partner eine 10% Aktion, wo man bei Ausdruck eines Wertschecks 10% in Punkten erhält. Hätte derzeit viele Punkte, und würde mir gerne Gutscheine ausdrucken.
Gibt es in der nächsten Zeit bei einem Partner eine 10% Aktion, wo man bei Ausdruck eines Wertschecks 10% in Punkten erhält. Hätte derzeit viele Punkte, und würde mir gerne Gutscheine ausdrucken.
So aber macht die Mitsammlerkarte keinen Sinn.
Klaubst Du wirklich weggeworfenen Kassenzettel von der Straße / aus dem Papierkorb ?
Auf der Facebook-Seite von PAY**** hat sich heute jemand über psst... beschwert
Ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass an der Theorie der negativen Intelligenz was dran sein muss.
Und von solchen Leuten gibt es einfach viel zu viele.
Hat jemand mal ausprobiert, ob der aktuelle 100 Extra-Punkte Coupon bei Galeria Kaufhof aus der Rewe-Aktion auch bei einer vorgelegten Payback Karte gebucht wird, wo der Coupon nicht aktiviert ist, sondern man nur an der Kasse den QR-Code vorzeigt?
eventuell macht das einen Unterschied zu den Payback-Punkte-Coupons?
Ja, macht es, ist allerdings durch das Geplappere abhanden gekommen.
Wurden bei jemandem schon die 100 Extra-Punkte aus dem 6-Tage Rennen bei Galeria Kaufhof für einen Wertscheckausdruck schon gebucht?
Wurden bei jemandem schon die 100 Extra-Punkte aus dem 6-Tage Rennen bei Galeria Kaufhof für einen Wertscheckausdruck schon gebucht?
11.06.2014 | GALERIA Kaufhof | Sonderpunkte für Gutscheindruck | 200 °P |
Bei mir auch.Von gestern:
11.06.2014 GALERIA Kaufhof Sonderpunkte für Gutscheindruck 200 °P