Fragen rund um Payback

ANZEIGE

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
ANZEIGE
sind die menge an punkten normal?

Irgendwie bist du aber oft in der Apotheke... sicher das du gesund bist ?:eek:

Nein im Ernst.. was sollen wir dir beantworten ?

Wir können doch nicht sagen ob das viel oder wenig ist, keiner weiß was du wöchentlich so ausgibst und somit kann auch keiner sagen ob du was falsch machst etc :)

lediglich möchte das Maximierer Herz erwähnen, dass du scheinbar bei jedem Payback Einsatz mit Coupons etc. ausgestattet bist, was das maximierer Herz schonmal erfreut und du damit weiter bist als die Meisten(y) (Ausnahme: REAL, aber da zündet vielleicht ja noch was...)

H

HGFan

Guest
Irgendwie bist du aber oft in der Apotheke... sicher das du gesund bist ?
sagt ja keiner das es für mich ist *gg*.
was sollen wir dir beantworten ?
ob ihr noch mehr rausholt
keiner weiß was du wöchentlich so ausgibst und somit kann auch keiner sagen ob du was falsch machst
naja wenn ich was brauche und es dafür extra punkte gibt wie Catsup:
Ketchup_or_Catsup.jpg

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
sind die menge an punkten normal?

Hallo HGFan,

für eine Einzelperson (!?) schon ganz ordentlich, aber Du kannst dir sicher sein das es hier, mich eingeschlossen, Leute gibt die an einem Tag viermal soviel Punktegutschriften verbuchen. Niemand wird dich deswegen hier vergöttern! Dies ist ein Vielfliegertreff, keine Payback Highscorer Ladder.

Falls Du versuchst, dich in irgendeiner Weise wofür auch immer zu emanzipieren, sollest Du auf den Punkt kommen, die Crowd hier ist wenig geduldig mit Aufmerksamkeits-hungrigen Ablegern eines gewissen Schnäppchenportals.

Gruß,
Kathrin

PS: Falls ihr noch nicht in Florida wart... ich kann es euch echt empfehlen! =; Payback und M&M sei Dank! ;)

• Like
Reaktionen: maddi-essen

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
2. Nummer für die Mini-Karte.

Ich hatte das schon mal probiert, aber die nachgebuchten Punkte sind nie auf meinem Konto gelandet. Jetzt ist mir die Idee gekommen, dass ich vielleicht die falsche Nummer genommen habe.

Deshalb nochmal die Frage: Welche Nummer muss ich nehmen? Die 10stellige PAYBACK Nummer oder die Nummer des aufgedruckten Barcodes, die mit 240 anfängt?

Vielen Dank!

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.463
276
Das sollte die Frage beantworten:
Was wird wohl gescannt? Die Kartennumer oder der Barcode?
Vorletzte Ziffer ein hoch zählen und dann die Prüfziffer (P) ermitteln, was i.d.R. P minus drei von der der Hauptkarte ist.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Das sollte die Frage beantworten:
Was wird wohl gescannt? Die Kartennumer oder der Barcode?
Vorletzte Ziffer ein hoch zählen und dann die Prüfziffer (P) ermitteln, was i.d.R. P minus drei von der der Hauptkarte ist.

Hmm, hat bei mir aber auch noch nie geklappt, mit der zweiten Nummer für die Minikarte. Es muss ja mit dieser Nummer ein Login ermöglicht werden, ansonsten besteht ja auch keine Zuordnung. Mir wird immer geschrieben, dass die entsprechende Nummer nicht existiert (bei Minikarten-Nummer vorletzte +1 und entsprechender Prüfziffer)

EDIT: Bei Änderung der Prüfziffer kommt dann auch mal
Für diese Karte liegt uns noch keine Anmeldung vor.

Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Die virtuelle Zweitkarte zur Minikarte wird erst beim ersten Einkauf und Einsatz der Karte registriert.

"(bei Minikarten-Nummer vorletzte +1 und entsprechender Prüfziffer)" ist der richtige Weg. Die Prüfziffer errechnet sich nach den Regeln zur Definition des EAN13 und ist nicht immer "minus drei von der der Hauptkarte"!

H

HGFan

Guest
Knapp 6000 Beiträge, 4 Jahre Mitgliedschaft bei Vielfliegertreff und erst jetzt kommt man an und möchte auf Biegen und Brechen eine Rundum-Anleitung haben. In den vier Jahren hätte man auch schrittweise sich im Payback-Forum etwas reinlesen können......
ohne de Adresse hätte mir das nix gebracht und ohne nach DE zu kommen schon garnicht und woher sollte ich wissen das es sowas gibt oder was das ist...
für eine Einzelperson (!?) schon ganz ordentlich, aber Du kannst dir sicher sein das es hier, mich eingeschlossen, Leute gibt die an einem Tag viermal soviel Punktegutschriften verbuchen. Niemand wird dich deswegen hier vergöttern! Dies ist ein Vielfliegertreff, keine Payback Highscorer Ladder.
eh nicht aber ich weis nicht ob solche Punkte beträge normal sind oder es was außergewöhnliches Ereignis.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.471
3.908
FRA
Paybackkarte + Paybackpunkte

Nachdem auch bei mir der Drang zur Zweitkarte übermässig wird (und ich doch etwas mehr maximieren will), folgende Frage:

Gibt es Aktionen, bei denen der Erwerb (die Anmeldung) an das PaybackProgramm mit Extrapunkten honoriert wird ? Also wie z.B. die AmexPayback, nur halt ohne Kreditkartenfunktion. (Davon haben wir schon genug)

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Nachdem auch bei mir der Drang zur Zweitkarte übermässig wird (und ich doch etwas mehr maximieren will), folgende Frage:

Gibt es Aktionen, bei denen der Erwerb (die Anmeldung) an das PaybackProgramm mit Extrapunkten honoriert wird ? Also wie z.B. die AmexPayback, nur halt ohne Kreditkartenfunktion. (Davon haben wir schon genug)

Ja, erst vor zwei Wochen bei dm. Neuanmeldung = 150 Punkte

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Bei der Seite kommt leider nur "Wir haben einen technischen Fehler ...".
Mal sehen, ob der bis heute abend behoben ist.

Das liegt an den Cookie-Einstellungen deines Browsers!
Cookies,Verlauf und Cache-Speicher löschen, dann Browser neu starten.

Freundschaftswerbung bei Payback ist aber immer problematisch!
Eine von vielen Bedingunen: Werber und Geworbener müssen unterschiedliche Adressen haben.