Fragen rund um Payback

ANZEIGE

lucig

Reguläres Mitglied
15.07.2013
47
0
ANZEIGE
Wann war nochmal der Buchungsschnitt bis zu dem die Sonderpunkte bei Real normalerweise zum folgenden Dienstag gebucht werden ?

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
oh, danke, dann funktioniert das ja gar nicht, meine +1 zu werben ...
Merde, 200 Punkte verpasst.

Hallo,

verwende einfach die Adresse eines Bekannten oder von deiner Arbeitsstelle dafür. Anschliessend kannst Du die Adresse im Online-Konto problemlos ändern. ;)

Die Punkte für Freundschaftswerbung brauchen in der Regel 4-8(!) Monate bis zur Gutschrift!

Gruß,
Kathrin

PatricG

Neues Mitglied
03.08.2013
1
0
in meinem Haushalt gibts 10 Kartensätze. 2 für mich und der Rest für Hansi, Charly, Lisbeth und Pumuckel... Und es kam diese Woche viermal Punktepost. Aber leider keine anderen Coupons als hier schon genannt sind.

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Kurze Frage zu real:
Kann man auch in einem Einkauf mehrere Wertschecks von verschiedenen Punktekonten einlösen?
Wenn der Wertscheck den Einkaufswert übersteigt, wird die Differenz dann ausgezahlt?

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo davidlohmann,

ja man kann verschiedene Wertschecks bei einem Einkauf einlösen. Und der Restbetrag wird anstandslos ausbezahlt. Zu beachten ist lediglich, das die Kasse keine weiteren Wertschecks mehr annimmt, wenn der Einkaufsbetrag erreicht ist. An der SB-Kasse muss jeder Wertscheck vom Personal angenommen werden.

Gruß,
Kathrin

• Like
Reaktionen: davidlohmann

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Bei Galaria Kaufhof gibts Champagner den ich gerne kaufe würde. Zählt dieser auch zu Payback oder ist dieser als "Lebensmittel" von Punkten ausgeschlossen? Jemand Erfahrung?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
Bei Galaria Kaufhof gibts Champagner den ich gerne kaufe würde. Zählt dieser auch zu Payback oder ist dieser als "Lebensmittel" von Punkten ausgeschlossen? Jemand Erfahrung?

Habe selbst vor ca 2 Jahren bei Galeria online Champagner bestellt und die 10-Fach Punkte bekommen. Insoweit hier nichts "enhanced" wurde, sollte das noch funktionieren.

Andernfalls hast Du ein 14-tägigen Widerrufsrecht ;)

• Like
Reaktionen: MrPositiv

bestone

Reguläres Mitglied
23.07.2014
85
0
Ich habe heute ein 2.Paybackkonto eröffnet. Ist es möglich von beiden Konten die Punkte auf eine milesandmore Konto übertragen zu lassen?

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Habe selbst vor ca 2 Jahren bei Galeria online Champagner bestellt und die 10-Fach Punkte bekommen. Insoweit hier nichts "enhanced" wurde, sollte das noch funktionieren

Möchte den Champagner da nicht online bestellbar im Laden vor Ort kaufen. Deshalb die Frage obs Punkte gibt?

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
162
1
Mein Versuch mehrfach Punkte für den Einkauf von Brandy sind am WE gerade gescheitert. Alle Coupons sind laut Kassenfee und Info-Theke ausgeschlossen.

enhanced...

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Bekommt man eigentlich bei REWE auch Joker-Coupons? Die Kassiererin in dem REWE, in dem ich gestern war wusste von nichts...