Habe im anderen Thread mit den EAN Nummern der Joker Coupons gesehen, dass der 135er Extra Punkte Galeria Kaufhof Coupon insgesamt 3 verschiedene Codes hat. Kann man die alle 3 auf ein Punktekonto einlösen?
Hallo, habe es nicht gefunden.
Oder muss man das photoshoppen?
Dann hast Du nicht
Können Sie mir Dan sagen wo oder Wass ich suchen muss.
Ist nicht in die FAQ und Coupon gibts zu viele Antworten.
Funktioniert es, wenn man bei ARAL bei einem Gratis Kaffee Coupon gleichzeitig auch einen 50 Extra Punkte auf Kaffee Coupon einlöst? Also bekommt man dann auch die 50 Punkte?
Funktioniert es, wenn man bei ARAL bei einem Gratis Kaffee Coupon gleichzeitig auch einen 50 Extra Punkte auf Kaffee Coupon einlöst? Also bekommt man dann auch die 50 Punkte?
Du willst also auf einen Gratis Kaffee noch 50 Punkte bekommen?
Nach oben sind der Unverschämtheit, aber auch keine Grenzen gesetzt.
Niemals nie! Da soll es Leute geben, die sich beim dm-Markt eine Gratis-Colgate-Total-Minitube abgeholt und dabei noch einen 75er Joker eingelöst haben...
So geht Punktemaximierung.
Das kann dann noch getoppt werden mit einer gleichzeitigen Wertscheckeinlösung.
Niemals nie! Da soll es Leute geben, die sich beim dm-Markt eine Gratis-Colgate-Total-Minitube abgeholt und dabei noch einen 75er Joker eingelöst haben...
So geht Punktemaximierung.
Ok und muss dass nur die personelle Person sein oder kan man die Link zum Beispiel auf Facebook setzen und 10 mal bekommen?
Gibt noch eine andere Möglichkeit, die Punkte einer nicht registrierten Karte zu sehen, außer bei Aral etwas zu kaufen? Ich habe schon alle möglichen Punkeautomaten bei real/dm/rewe/galeria, aber die melden nur, dass man sich registrieren soll.
Mit der Hauptkarte des Kontos am DM-Punktomat wird der Punktestand des unregistrierten Kontos angezeigt..