Fragen rund um Payback

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
ANZEIGE
Rewe steht auch auf der Liste der teilnehmenden Partner.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
425
Man bekommt die dort, aber ich musst bisher jedes Mal nachfragen, die Verteilungsmoral könnte deutlich verbessert werden :)

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Habe im anderen Thread mit den EAN Nummern der Joker Coupons gesehen, dass der 135er Extra Punkte Galeria Kaufhof Coupon insgesamt 3 verschiedene Codes hat. Kann man die alle 3 auf ein Punktekonto einlösen?

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Hallo, habe es nicht gefunden. Leute posten hier viele Codes für verschiedene Anbieter.

Aber wer kann man das machen? Man druckte nur die Codes und man fragt das die Kassiere? Oder muss man das photoshoppen?

Kann auch auf private Message.

Danke und Entschuldigung für mein Deutsch

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Funktioniert es, wenn man bei ARAL bei einem Gratis Kaffee Coupon gleichzeitig auch einen 50 Extra Punkte auf Kaffee Coupon einlöst? Also bekommt man dann auch die 50 Punkte?

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Niemals nie! Da soll es Leute geben, die sich beim dm-Markt eine Gratis-Colgate-Total-Minitube abgeholt und dabei noch einen 75er Joker eingelöst haben...
So geht Punktemaximierung.

Jawohl ja! Der Gratis-Colgate-Minituben Coupon ist ganz offiziell..und wenn man schon so einen 75er im Tütchen aufgedrängt bekommt...dann wird der auch selbstverfreilicht eingelöst. Und man erhält sogar noch 9 Cent zurück, wenn man zu den Leuten gehört die einen Rossmann 10% Coupon vor dem Gratis-Colgate-Minituben Coupon abgeben. Die Kassenfee hat selber nur noch gestaunt..und mir die 9 Cent ausbezahlt..damit die Kasse auch stimmt.

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Eine Frage:

Wann wurde die Punkte gegeben für Das Freunde werben ? Und kann man mehrere Freunde werben mit selben Email oder müssen die Namen stimmen mit was man online eingebt?

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

für neu geworbene Payback-Nutzer kann die Punktevergabe bis zu 4 Monate dauern. Kommen aber in der Regel zuverlässig ohne Reklamation.

Gruß,
Kathrin

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Ok und muss dass nur die personelle Person sein oder kan man die Link zum Beispiel auf Facebook setzen und 10 mal bekommen?

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.463
276
...wenig erfolgreich.
Aber mache ruhig Deine Erfahrungen und erzähl uns von denen hier!

Zuletzt bearbeitet:

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
425
Gibt noch eine andere Möglichkeit, die Punkte einer nicht registrierten Karte zu sehen, außer bei Aral etwas zu kaufen? Ich habe schon alle möglichen Punkeautomaten bei real/dm/rewe/galeria, aber die melden nur, dass man sich registrieren soll.

lucig

Reguläres Mitglied
15.07.2013
47
0
Gibt noch eine andere Möglichkeit, die Punkte einer nicht registrierten Karte zu sehen, außer bei Aral etwas zu kaufen? Ich habe schon alle möglichen Punkeautomaten bei real/dm/rewe/galeria, aber die melden nur, dass man sich registrieren soll.

Mit der Hauptkarte des Kontos am DM-Punktomat wird der Punktestand des unregistrierten Kontos angezeigt..

• Like
Reaktionen: Loveyou

Beee

Neues Mitglied
23.08.2014
2
0
Hallo liebe Payback-Punktesammler:)
ich wollte mal kurz fragen: wenn Ihr mehrere Payback-Kontos habt, sind diese an Familienmitglieder angemeldet, oder auch Fake-Kontos? Bei mir will nämlich keiner aus der Familie mitmachen:)

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.820
833
LEJ
ANZEIGE
American Express Payback Card
Willst Du auch noch wissen, ob "wir hier" auch unsere Geldscheine selber malen :doh:?