ANZEIGE
wenn Ihr mehrere Payback-Kontos habt, sind diese an Familienmitglieder angemeldet, oder auch Fake-Kontos?
Weder noch!
wenn Ihr mehrere Payback-Kontos habt, sind diese an Familienmitglieder angemeldet, oder auch Fake-Kontos?
Hallo liebe Payback-Punktesammler
ich wollte mal kurz fragen: wenn Ihr mehrere Payback-Kontos habt, sind diese an Familienmitglieder angemeldet, oder auch Fake-Kontos? Bei mir will nämlich keiner aus der Familie mitmachen
Hallo liebe Payback-Punktesammler
ich wollte mal kurz fragen: wenn Ihr mehrere Payback-Kontos habt, sind diese an Familienmitglieder angemeldet, oder auch Fake-Kontos? Bei mir will nämlich keiner aus der Familie mitmachen
Ich habe eine Einladung zur Teilnahme an Online Payback-Umfragen bekommen. Das ganze würde mit Punkten belohnt. Wie viele steht nicht dabei. Hat das einer von Euch schonmal gemacht? Lohnt sich das?
Wenn es im Haushalt keinen Waldi, Hansi, Goldi oder sonstigen tierischen Mitbewohner gibt, dann solltest du die Spatzen auf dem Dach adoptieren und ihnen einen Vornamen geben oder deine Familie um virtuelle Mitglieder vergrößern...
Mindestalter zum Punktesammeln ist 16 und für die Teilnahme an Gewinnpielen 18.
Ich habe ein Problem aus EAN Nummern von Kaufhof Coupons einen EAN Strichcode zu generieren. Bei EAN-13 Codierung kann die Kaufhof Kasse diesen nicht scannen. Hat jemand einen Tip welcher Code es sein kônnte? Danke
Was macht Ihr mit solchen Coupons? Mülltonne? Tauschen????