Fragen rund um Payback

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hallo liebe Payback-Punktesammler:)
ich wollte mal kurz fragen: wenn Ihr mehrere Payback-Kontos habt, sind diese an Familienmitglieder angemeldet, oder auch Fake-Kontos? Bei mir will nämlich keiner aus der Familie mitmachen:)

Wenn es im Haushalt keinen Waldi, Hansi, Goldi oder sonstigen tierischen Mitbewohner gibt, dann solltest du die Spatzen auf dem Dach adoptieren und ihnen einen Vornamen geben oder deine Familie um virtuelle Mitglieder vergrößern...
Mindestalter zum Punktesammeln ist 16 und für die Teilnahme an Gewinnpielen 18.

• Like
Reaktionen: Beee

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.463
276
Hallo liebe Payback-Punktesammler:)
ich wollte mal kurz fragen: wenn Ihr mehrere Payback-Kontos habt, sind diese an Familienmitglieder angemeldet, oder auch Fake-Kontos? Bei mir will nämlich keiner aus der Familie mitmachen:)

Um mich mal ein wenig süffisant auf dieses Niveau herunterzubegeben:
Wenn Du gegen Deine Familienmitglieder noch immer nicht genügend Erpressungsmaterial gesammelt hast, bleibt Dir nur noch Ihnen die Pistole auf die Brust zu setzen! :censored:

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
425
Ist es bei Real üblich, dass der Restbetrag von größeren Wertschecks nicht ausgezahlt wird, oder hatte die Kassiererin nur merkwürdige Ansichten? Ich habe für 6,70 was gekauft und wollte mit einem 20 Euro Wertscheck bezahlen, und sie meinte das geht nicht, sie darf nur so 10% auszahlen :confused:

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
425
Anscheinend handhaben das bestimmte Filialen anders, ich hatte das gleiche Spiel nochmal, nur dass die Kassiererin an der SB Kasse vorher nicht auf den Gutschein geschaut hat, und mir danach erzählte, dass ihnen das nicht erlaubt ist. Sie faselte sogar was davon, dass 70% das Einkaufs normal bezahlt werden müssten.

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Ich habe eine Einladung zur Teilnahme an Online Payback-Umfragen bekommen. Das ganze würde mit Punkten belohnt. Wie viele steht nicht dabei.
Hat das einer von Euch schonmal gemacht? Lohnt sich das?

Danke und Gruß soeboe

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.820
833
LEJ
Irgendwas zwischen 100-200 Punkte für die Anmeldung und dann glaube 10 P pro Umfrageminute. Zumindest meine Omma wird aber sehr selten zu Umfragen gebeten...

Dr.Gonzo

Neues Mitglied
14.08.2014
3
0
Wenn es im Haushalt keinen Waldi, Hansi, Goldi oder sonstigen tierischen Mitbewohner gibt, dann solltest du die Spatzen auf dem Dach adoptieren und ihnen einen Vornamen geben oder deine Familie um virtuelle Mitglieder vergrößern...
Mindestalter zum Punktesammeln ist 16 und für die Teilnahme an Gewinnpielen 18.

Mein Kater ist aber erst 13 Jahre alt :(
In Menschenjahren ist das aber schon 66. Also darf er Punkte sammeln?

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
Irgendwie nicht ganz logisch.

Wenn man online bei Galeria-Kaufhof etwas bestellt, werden die Punkte irgendwann in den Tagen nach der Bestellung gesperrt dem Paybackkonto gutgeschrieben und die Entsperrung der Punkte erfolgt, sofern man nicht vom Umtauschrecht Gebrauch macht, nach 6 Wochen.

Kauft man nun aber direkt in der Filiale werden die Punkte innerhalb weniger Tage dem Paybackkonto so gutgeschrieben.

Da steht nichts von gesperrten Punkten usw.

Jetzt könnte man die Punkte einlösen und den Artikel umtauschen. Von einem Konto, dass kein Guthaben aufweist, lassen sich keine Punkte abziehen.
Allenfalls könnten die Minuspunkte später den neuen Punkten verrechnet werden.

Von daher ist die Online-Regelung nicht ganz logisch.

Wer es lediglich auf die Punkte absieht, der geht in die Filiale.

Zuletzt bearbeitet:

Jens

Erfahrenes Mitglied
09.05.2011
299
0
CGN/DUS/TXL/SXF/BER
Ich habe ein Problem aus EAN Nummern von Kaufhof Coupons einen EAN Strichcode zu generieren. Bei EAN-13 Codierung kann die Kaufhof Kasse diesen nicht scannen. Hat jemand einen Tip welcher Code es sein kônnte? Danke

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ich habe ein Problem aus EAN Nummern von Kaufhof Coupons einen EAN Strichcode zu generieren. Bei EAN-13 Codierung kann die Kaufhof Kasse diesen nicht scannen. Hat jemand einen Tip welcher Code es sein kônnte? Danke

Soweit ich mich erinnere benutzt Galeria Kaufhof neben EAN-13 und AZTEC noch die UPC(A)-Codierung.
Erstellte Graphiken dürfen keinesfalls nachträglich skaliert werden, weil sie dann in den allermeisten Fällen nicht mehr scanbar sind.

sven01

Neues Mitglied
16.04.2014
3
0
Ich habe inzwischen viele original Joker-Coupons, die ich vor dem Ablaufdatum nicht mehr einlösen werde. Darunter auch 5fach Coupons von Galeria Kaufhof, Real, Rewe, Dän. Bettenlager, Aral 25 Extra Punkte für mind. 20 Liter.Was macht Ihr mit solchen Coupons? Mülltonne? Tauschen????

Jens

Erfahrenes Mitglied
09.05.2011
299
0
CGN/DUS/TXL/SXF/BER
Danke. Mir geht es um die 135er Kaufhof Codes. Da war ein V am Ende des Codes. Den habe ich gelöscht, war wohl nicht gut, allerdings habe ich im Original auch nicht gesehen. Nochmal probieren.

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
Die besten Punkte-Coupons nützen nichts, wenn Galeria-Kaufhof nicht liefert bzw. gar nicht erst auf Mails antwortet.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.820
833
LEJ
Hast Du mal die EAN oder besser sogar den Scan für "200 °P für eine beantwortete Emailanfrage"?

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
:eek: Soll heißen, die antworten überhaupt nicht auf E-Mail-Anfragen? :eek:

Dann werde ich zukünftig auf Online-Bestellungen verzichten und direkt in die Filiale vor Ort gehen. :-(

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
774
60
ANZEIGE
American Express Payback Card
ich habe gstern ein abo abgeschlossen nachdem ich in der schatzkiste diesen 500 punkte bonus geöffnet habe. außerdem bekam ich eine mail, dass ich bei online pb einkäufen 100 punkte bekomme. die regulären punkte sind auch schon gutgeschrieben, die insgesamt 600 noch nicht. kommen die immer später?