Ich hatte nach meiner AMB Verlängerung im März 2 gültige Papiervoucher (einen neuen und den vom vergangen Jahr, der bis Mai dieses Jahres gültig war) sowie den neuen eVoucher im Konto.
Den alten Papiervoucher habe ich im Mai eingelöst. Dabei hatte ich nun gewisse Bedenken, dass die den neuen eVoucher ungültig machen und mein alter Papiervoucher damit ungenutzt verfallen würde.
Allso habe ich die Hotelmitarbeiterin beim Checkin explizit darauf hingewiesen, dass ich den alten Papiervoucher einlösen möchte und sie nicht versehentlich den neuen eVoucher im Account nehmen sollen.
Sie sagte mir, dass sei kein Problem, das Hotel könne auswählen, ob ein Papiervoucher angenommen oder alternativ eben der eVoucher genutzt würde. Nach dieser Logik und dem Post von @TDO würde ich dann erwarten, dass alle, die einen Papiervoucher und einen eVoucher bekommen haben, 2 BOGOs nutzen können, obwohl das von IHG wohl nicht so gedacht ist.
Soweit ich sehe, sollten das fast alle AMBs sein. Denn zur Einführung der eVoucher im Februar/März wurde in allen AMB Konten, die ich kenne (unabhängig davon, ob gerade die Verlängerung durchgeführt wurde oder nicht), ein eVoucher eingetragen.