ANZEIGE
Hier ist IHG sehr präzise.Das ist nicht korrekt:
....mit Ausnahme der Hotels im Nahen Osten, in denen eventuell Donnerstag, Freitag und Samstag als Wochenendtage gelten.
Hier ist IHG sehr präzise.Das ist nicht korrekt:
....mit Ausnahme der Hotels im Nahen Osten, in denen eventuell Donnerstag, Freitag und Samstag als Wochenendtage gelten.
Doch, ist es.Das ist nicht korrekt
Do-Sa geht übrigens nicht. Fr-So oder Sa-Mo.
Beschreibung des Tarifs (Beispiel "Interconti Dubai", Zimmerkategorie: Suite):
AMBASSADOR WEEKEND NIGHT CERTIFICATE REDEMPTION. PAY FOR FIRST NIGHT AND GET SECOND NIGHT FREE. MINIMUM OF 2 NIGHT WEEKEND STAY. GUEST MUST PROVIDE CERTIFICATE FOR FREE NIGHT AT CHECK IN TIME.
Tarifinformationen pro Aufenthalt für 1 Zimmer
Do. 07. März 2019-Fr. 08. März 2019
1,420.00 AED
Fr. 08. März 2019-Sa. 09. März 2019
1,145.00 AED
Preis für 1 Zimmer und 2 Übernachtung(en):
2,565.00 AED
Ihr bewegt euch im Kreis - es bezweifelt ja keiner, daß im Nahen Osten teilweise das Wochenende ab Donnerstag gilt - trotzdem war weiter oben konkret die Anfrage zum Interconti San Francisco - und da gilt ganz normal Freitag bis Sonntag oder Samstag bis Montag für den Weekend-Voucher
Ich habe in Antwort auf die Frage von LISA87FRA gestern gepostet, dass es in SF keine Amb Rate von Do auf Sa gibt. Und du drehst dich hier mit obskuren Posts im Kreis. Ja, Wochende ist im Nahen Osten anders definiert. Nicht dass es für die Fragestellerin von irgendeiner Relevanz wäre, wenn sie eines der beiden Intercontis in SF buchen will. Kontext nun auch für dich klar?Beschreibung des Tarifs (Beispiel "Interconti Dubai", Zimmerkategorie: Suite):
Ich habe in Antwort auf die Frage von LISA87FRA gestern gepostet, dass es in SF keine Amb Rate von Do auf Sa gibt. Und du drehst dich hier mit obskuren Posts im Kreis. Ja, Wochende ist im Nahen Osten anders definiert. Nicht dass es für die Fragestellerin von irgendeiner Relevanz wäre, wenn sie eines der beiden Intercontis in SF buchen will. Kontext nun auch für dich klar?
Hallo,
ich habe aufgrund des Links in #813 noch mal geschaut und jetzt heißt es bei mir auch: entweder 40.000 Punkte oder 200,- $ (sowie 15.000 Pkte zusätzlich sowie 10% Punkterabatt). Hat sich wohl nach Montag umgestellt.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Wollt‘ gerade verlängern. Bei mir gibt’s nun auch nur noch 200$ 1 Jahr plus nix.
Wollt‘ gerade verlängern. Bei mir gibt’s nun auch nur noch 200$ 1 Jahr plus nix.
Ist der BOGO im Account sichtbar?Ich habe letzte Woche für 200,- $ verlängert. Weekendcertificat erhalten, 15.000 Punkte ebenfalls, 10% Discount bei Awardbuchung (Erstattung rückwirkend), Mitgliedskarte in der App von Gold auf Platinum umgestellt. Finde es durchaus akzeptabel, da allein der 2. Wochenendtag schon gewissen Wert hat.
Ich habe unter "Ambassador" einen Link erhalten, um die 2. Nacht zu buchen. Dort heißt es jedoch "bitte legen Sie beim Check-In den in Ihren Mitgliedschaftsunterlagen enthaltenen Originalgutschein vor". Werde das mal in Ruhe prüfen.
Beginning 1 March 2019, physical certificates are no longer necessary. To redeem, simply book here and you will be credited your one annual complimentary weekend night at check-in upon presentation of a valid ID and member number.
Ist der BOGO im Account sichtbar?
Ich hatte den AMB in der ersten Februarhaelfte verlaengert und vor einigen Tagen per Post das AMB-Kit mit einem Papier Voucher erhalten, gueltig bis 03/2020.Und wenn ja, wo?
Ich renn meinem BOGO seit ein paar Wochen hinterher, da ich bei der RA Requali keinen Papier Voucher (bzw. überhaupt kein AMB-Paket) bekommen habe.
Laut Ambassador Hotline wurde nun vor ein paar Tagen das "E-Certificate in meinen Account upgeloaded".
Ich sehe da aktuell nur die eine RA-Gratisnacht.
ich wollte den aktuellen flash sale zum Anlass nehmen, eine Nacht zu buchen und dann auch den weekend voucher einzulösen.
wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich, um den voucher einzulösen, eine Rate für 237eur buchen obwohl im flash sale schon Preise für 158eur verfügbar sind..
nicht so prickelnd...
Anhang anzeigen 124245
Der Voucher kann je nach Hotel sehr lukrativ sein... In Deinem Fall kannst Du ja entweder einmal 237€ oder zweimal 158€ zahlen. Du sparst also dennoch, vielleicht aber weniger als Du gehofft hast, jedenfalls wenn Du sowieso zwei Nächte buchen würdest.
Je nach Hotel wird das auch flexibel ausgelegt... In Berchtesgarden (R.I.P.) habe ich mit dem Voucher mal eine Cornersuite gebucht (600€), obwohl Suiten für den Voucher eigentlich ausgeschlossen sind. Wir wurden trotzdem auf die Maisonette Suiten upgegradet (damals 1.600€ die Nacht). 300€ die Nacht mit Voucher war das definitiv wert.
Die Hotline hat mir nun geschrieben:Und wenn ja, wo?
Ich renn meinem BOGO seit ein paar Wochen hinterher, da ich bei der RA Requali keinen Papier Voucher (bzw. überhaupt kein AMB-Paket) bekommen habe.
Laut Ambassador Hotline wurde nun vor ein paar Tagen das "E-Certificate in meinen Account upgeloaded".
Ich sehe da aktuell nur die eine RA-Gratisnacht.