ANZEIGE
Ich habe da mal eine Frage, wenn man sich neu im Ambassador Club anmeldet, bekommt man dann auch Welcome Points?
Danke
Danke
Ich habe da mal eine Frage, wenn man sich neu im Ambassador Club anmeldet, bekommt man dann auch Welcome Points?
Danke
iirc auch nur beim Renewal. Aber ja, früher war mehr Lametta
Ja gibt es, aber nur noch innerhalb von targeted Promotions.Ich habe da mal eine Frage, wenn man sich neu im Ambassador Club anmeldet, bekommt man dann auch Welcome Points?
Danke
Das dürfte ja vor allem die RAs freuen, die jetzt nicht mehr auf den goodwill des Hotels bei reward nights angewiesen sind.
13f
Bei welchem Interconti hast du hier schon mal unterschiedliche Tarife gesehen?
Bei zwei Personen? Die Intercontis in Deutschland verrechnen bei Doppelbelegung eines Zimmers einen Aufpreis. Glaub 10 EUR normal und bei Club-Zimmern 20 EUR für die zweite Person.
Das wird aber erst angezeigt, wenn man die Zimmerkategorie wählt und steht dort in der Beschreibung.
Genau das meine ich.
Generell dann für eine Person buchen ? Gibt scheinbar keine Einschränkung hinsichtlich der Rate oder? (Room only, breakfast etc.)
Vorteile, wie ZimmerUpgrade würde ich ja ohnehin bekommen.
Würdest Du wahrscheinlich nicht. Selbst wenn Du mit einer Cash-Rate dort bist, wäre das Upgrade als Spire nur Kulanz und keinesfalls garantiert. Der einzig relevante Status in einem IC ist der AMB bzw. RA.
Ja so ist es wohl. Ist denn als Ambassador das upgrade auch bei rewards garantiert oder nur bei bezahlten Aufenthalten?
AMB-Benefits sind nicht garantiert auf Non-Revenue Buchungen