ANZEIGE
Sogar ein kleines Buffet gibt es für den ersten Flieger (LH A380):
Facebookbild eines Zufalls-Fluggastes
[h=2]Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar[/h]
.......
Sogar ein kleines Buffet gibt es für den ersten Flieger (LH A380):
Facebookbild eines Zufalls-Fluggastes
[h=2]Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar[/h]
Ich bin dafür, Wowi und seine korrupte Sippschaft mind. für 1 Jahr ("Terminal") in das neue A-Plus zu sperren, damit sie lernen, wie man ein neues Terminal termingerecht eröffnet![]()
Mein erster Eindruck aus der SEN-Lounge:
natürlich deutlich grösser als die alte A26-Lounge, trotzdem sind schon jetzt rund 3/4 der Sitzplätze belegt.
Mit der Eröffnung der neuen A26 SEN sollte dann auch dieses Problem gelöst sein.
Es hieß Anfang Q3 2013.Gibt es da schon einen konkreten Termin?
Passkontrolle war heute Vormittag jedenfalls deutlich unterbesetzt. Neben meinem Flug aus SFO hat noch eine 747 am neuen Terminal gedockt. An der Kontrolle dann waren ewig (!) lange Schlangen.
Aber vermutlich Taktik. So schimpft man auf die Bundespolizei und nicht auf die ebenfalls ewig laaaange Wartezeit, bis das Gepäck auf den neuen Bändern erscheint.
Soll es in A Plus nicht in der Mitte einen Transferknoten Schengen <=> Non-Schengen geben, über den man relativ einfach die jeweiligen Ebenen wechseln kann? Hat das schon jemand gesehen und kann aus eigener Erfahrung berichten?Na super, das bringt mir als Umsteigepassagier nicht viel, wenn ich "nur ein Mal" fluchen muss... MUC ist halt schon sehr viel angenehmer zum Umsteigen, insbesondere Schengen <=> Non-Schengen, das muss ich immer wieder feststellen...
Übrigens: Im neuen Bordmagazin (ja, ich bin der, der das immer liest) gibt es einen längeren Artikel über Aplus.
Mir fehlt die Sportscorner :-/
Soll es in A Plus nicht in der Mitte einen Transferknoten Schengen <=> Non-Schengen geben, über den man relativ einfach die jeweiligen Ebenen wechseln kann? Hat das schon jemand gesehen und kann aus eigener Erfahrung berichten?
Dann flieg halt via MUC(Ist er dort eigtl. wieder regelmässig offen?)
Kurze Frage zum neuen A+
Ankommend aus ZRH (LX oder LH) - abfliegend PEK mit CA, kann ich da in den A+ Bereich rein - oder wird man praktisch nur mit Abflug von A+ auch reingelassen? (Zeit ist genügend vorhanden)
Dann flieg halt via MUC(Ist er dort eigtl. wieder regelmässig offen?)
Kurze Frage zum neuen A+
Ankommend aus ZRH (LX oder LH) - abfliegend PEK mit CA, kann ich da in den A+ Bereich rein - oder wird man praktisch nur mit Abflug von A+ auch reingelassen? (Zeit ist genügend vorhanden)
Wie???
Du fliegst nicht mit EK? Oder TK? Lässt Dich nicht mit der Limo vom Chauffeur abholen? Und willst dann auch noch die Eulenlounges aufsuchen, wo Du doch in IST in der TK CIP Lounge 'ne Runde Billiard hättest spielen können und lecker Börek statt Kartoffelsalat essen könntest.
SKANDAL!
Ankommend aus ZRH (LX oder LH) - abfliegend PEK mit CA, kann ich da in den A+ Bereich rein - oder wird man praktisch nur mit Abflug von A+ auch reingelassen? (Zeit ist genügend vorhanden)
Der A-Plus Bereich ist komplett offen airside, vom alten A-Finger kannst du direkt rüberlaufen. Wahrscheinlich wirst du ja eh direkt im A-Finger (evtl. an der Busankunft) ankommen.
Der A-Plus Bereich ist komplett offen airside, vom alten A-Finger kannst du direkt rüberlaufen. Wahrscheinlich wirst du ja eh direkt im A-Finger (evtl. an der Busankunft) ankommen.
Kontrollen alle in der Ebene 4, jeweils 2 Spuren für Aus- bzw. Einreise, kleine Siko, nichts großes.
Die große Grenze für Z -> A,B Schengen bzw. andere Richtung befindet sich zwischen altem A-Finger und Wurzel A-Plus auf Höhe A11/Z11.
Passkontrolle war heute Vormittag jedenfalls deutlich unterbesetzt. Neben meinem Flug aus SFO hat noch eine 747 am neuen Terminal gedockt. An der Kontrolle dann waren ewig (!) lange Schlangen.
Aber vermutlich Taktik. So schimpft man auf die Bundespolizei und nicht auf die ebenfalls ewig laaaange Wartezeit, bis das Gepäck auf den neuen Bändern erscheint.