Ich stolpere bei obgem LH Brief über die Passage Gepäckanhänger selber ausdrucken?
Wie soll das denn bitte gehen?
A) wer hat schon das entsprechend reissfeste Papier, und renn ich dann mit meinem selbstausgedrucktem Wisch dann mit einer Uhu Tube rum und klebs mir selber fest?
b) Priority Anhänger schneid ich mir dann zurecht?
Sehr merkwürdig.
ich sage nur, LH wird Billigflieger
Schön wär's, denn dann würden ja die Preise sinken, und der Quotient Leistung / Preis bliebe konstant.
Das es die am Flughafen gibt, ist mir schon klar.Damit sind die neuen Drop-Off Automaten gemeint, die es zB in MUC schon allerhand gibt. Ich wollte die einmal benutzen als selbst die Business-Schlange extrem lang war - natürlich waren sie defekt...
Dann wird es möglich sein, mit der Bordkarte die Gepäckanhänger auf Wunsch zu Hause oder im Büro selbst auszudrucken.
Das es die am Flughafen gibt, ist mir schon klar.
Es wurde explezit von zu Hause gesprochen.
Das würde mich auch wunder nehmen wie das geht. Ich schätze mal ein Strichcode, welchen man mit einem Klebestreifen oder dergleichen am Gepäck festkleben muss...
und wenn der Aufkleber dann abgeht und das Gepaeck dann weg ist hast Du Pech
der nächste Step ist dann, man druckt sich sein Gepäck am Zielort selber aus. Die Bilder dazu musste man natürlich vorher bei LH hochladen - gegen Gebühr.
Heisst das ich muss in FRA immer noch durch eine Siko, wenn ich bspw. aus SFO ankomme und nach ZRH weiterfliege?
Samstagabend in der neuen Sen-Lounge gewesen. Gefiel mir gut und war angenehm 'voll', also relativ leer. Frage mich nur, wie es Montags Morgens dort aussieht. An der neuen Business-Lounge ist mir übrigens außen ein *G-Schild aufgefallen. Da habe ich mich gefragt, ob man die nicht-LH *G-Kunden jetzt lieber in der C-Lounge haben will.
Habe gestern als sog. Statuskunde von einem Herrn Spohr von der LH eine email bekommen, in der er mich über den neuen Flugsteig informiert und mir mitteilt, wie viel Mühe sich die LH mit ihren Statuskunden gibt. Angesichts der vielen negativen Veränderungen im M&M Programm (fast mit "Beschiss-Charakter"), des gruseligen Frass' auf mehrstündigen Flügen, des NEK Sitzes und des zynischen Umgangs mit den Mitarbeitern, die bisher mein positives Verhältnis und meine Kundentreue zur LH geprägt haben, dem Missverhältnis zwischen Service und Preis, werde ich Terminal hin oder her, eher nach dem Preis gehen und auf die Wettbewerber zurückgreifen.
Ganz wichtige Statuskunden haben in dem Schreiben sogar eine Einladung erhalten, dies im November persönlich mit Herrn Spohr zu diskutieren.
Ganz wichtige Statuskunden haben in dem Schreiben sogar eine Einladung erhalten, dies im November persönlich mit Herrn Spohr zu diskutieren.
Wieso Siko? Da gibt es doch den Tunnel des Grauens? Da sollte doch nur die Passkontrolle sein, oder irre ich mich jetzt total?