P
Ja das war mir irgendwie lieber als der Tunnel war irgendwie das kleinere Übel.
Ein Traum würde in Erfüllung gehen, wobei ich ja immernoch für die diferenzierte Diskriminierung bin.... Da habe ich mich gefragt, ob man die nicht-LH *G-Kunden jetzt lieber in der C-Lounge haben will.
Ein Traum würde in Erfüllung gehen, wobei ich ja immernoch für die diferenzierte Diskriminierung bin...
Dem schließe ich mich an. Alle A3 *G bitte ins FCT oder in die FCLs, damit neben den SENs endlich auch mal die HONs diskriminiert werden.
Ich stolpere bei obgem LH Brief über die Passage Gepäckanhänger selber ausdrucken?
Wie soll das denn bitte gehen?
A) wer hat schon das entsprechend reissfeste Papier, und renn ich dann mit meinem selbstausgedrucktem Wisch dann mit einer Uhu Tube rum und klebs mir selber fest?
b) Priority Anhänger schneid ich mir dann zurecht?
Sehr merkwürdig.
Die ganz wichtigen Statuskunden werden sicher nützliches Feedback zu den SEN-Lounges geben.
![]()
Nun ja, auch bei den SENs gibt es 'wichtigere' und weniger 'wichtige'. So erklärt sich nämlich auch, dass einige des öfteren Upgrades bekommenD), und andere ständig leer ausgehen
cry
![]()
Nun ja, auch bei den SENs gibt es 'wichtigere' und weniger 'wichtige'. So erklärt sich nämlich auch, dass einige des öfteren Upgrades bekommenD), und andere ständig leer ausgehen
cry
![]()
Ich glaube, Triple hat etwas anderes gemeint...
Fast.. nur A3 *G welche auch den SEN haben (diesen aber erst NACH dem A3 Gold erflogen haben) dürfen rein.. bekommen aber eine Leuchtweste in Orange (Vorne: Schmarotzer, Hinten: Griechen-"SEN") angezogen, welche während des ganzen Aufenthalts im FCT nicht ausgezogen werden darf![]()
Die Polizeieinsätze werden vermutlich auf dauer zu teuer, wenn der Wasserwerfer jedesmal die Fronten zwischen A3-Schmarotzern und Altpapier-Award-Schmarotzern am Buffet und der Bar trennen muss...![]()
Du vergisst dabei gerade dieOberschmarotzerHONs...![]()
Aber wo denkst Du hin - die Soft Landing wurde doch noch nicht weggespart...Dachte die wurde mitlerweile weggespart!!!
Ich sitze gerade in der (recht schönen) Schengen Business Lounge und wenn ich mich so umschaue wie voll die an einem Sonntag morgen ist, fragt man sich, wie die ganzen Leute in "der guten alten Zeit"TM in die A26 gepasst haben...
Ich sitze gerade in der (recht schönen) Schengen Business Lounge und wenn ich mich so umschaue wie voll die an einem Sonntag morgen ist, fragt man sich, wie die ganzen Leute in "der guten alten Zeit"TM in die A26 gepasst haben...
Gehts vielleicht ein bisschen präziser?Wie lange läuft man denn ungefähr von den A-Gates zur neuen NON Schengen Business Lounge?
Ist vielleicht zu den Stoßzeiten interessant