Fraport und Lufthansa eröffnen zum 10.10.2012 den Flugsteig A-Plus - das erwartet Euch

ANZEIGE
P

pmeye

Guest
ANZEIGE
Alles klar, den Rückweg hatte ich nicht bedacht. ;)

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
bei Qantas Domestic checkt man sein Hepäck alleine ein, inkl. Druck des Gepäcketikett. Ist sehr einfach.

Y

YuropFlyer

Guest
Dem schließe ich mich an. Alle A3 *G bitte ins FCT oder in die FCLs, damit neben den SENs endlich auch mal die HONs diskriminiert werden.

Fast.. nur A3 *G welche auch den SEN haben (diesen aber erst NACH dem A3 Gold erflogen haben) dürfen rein.. bekommen aber eine Leuchtweste in Orange (Vorne: Schmarotzer, Hinten: Griechen-"SEN") angezogen, welche während des ganzen Aufenthalts im FCT nicht ausgezogen werden darf ;)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.695
9.797
Dahoam
Ich stolpere bei obgem LH Brief über die Passage Gepäckanhänger selber ausdrucken?
Wie soll das denn bitte gehen?
A) wer hat schon das entsprechend reissfeste Papier, und renn ich dann mit meinem selbstausgedrucktem Wisch dann mit einer Uhu Tube rum und klebs mir selber fest?
b) Priority Anhänger schneid ich mir dann zurecht?

Sehr merkwürdig.

Selber ausdrucken heißt halt am Automaten selber ausdrucken. Hab im Mai in AMS bei KL-Abflug so einen Gepäckautomat benutzt. Geht eigentlich problemlos, allerdings gähnend langsam die Kiste weil ja alles idiotensicher gemacht sein muss.

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.291
29
Die ganz wichtigen Statuskunden werden sicher nützliches Feedback zu den SEN-Lounges geben. :doh:

:p

Nun ja, auch bei den SENs gibt es 'wichtigere' und weniger 'wichtige'. So erklärt sich nämlich auch, dass einige des öfteren Upgrades bekommen :)D), und andere ständig leer ausgehen :)cry:)

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Fast.. nur A3 *G welche auch den SEN haben (diesen aber erst NACH dem A3 Gold erflogen haben) dürfen rein.. bekommen aber eine Leuchtweste in Orange (Vorne: Schmarotzer, Hinten: Griechen-"SEN") angezogen, welche während des ganzen Aufenthalts im FCT nicht ausgezogen werden darf ;)

Die Polizeieinsätze werden vermutlich auf dauer zu teuer, wenn der Wasserwerfer jedesmal die Fronten zwischen A3-Schmarotzern und Altpapier-Award-Schmarotzern am Buffet und der Bar trennen muss...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: volandoVIE

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Ich sitze gerade in der (recht schönen) Schengen Business Lounge und wenn ich mich so umschaue wie voll die an einem Sonntag morgen ist, fragt man sich, wie die ganzen Leute in "der guten alten Zeit"TM in die A26 gepasst haben...

P

pmeye

Guest
Die Senator Lounge (Schengen) war gestern, am Samstagmorgen auch sehr gut gefüllt. Da war es in B Non-Schengen deutlich entspannter.

Y

YuropFlyer

Guest
Ich sitze gerade in der (recht schönen) Schengen Business Lounge und wenn ich mich so umschaue wie voll die an einem Sonntag morgen ist, fragt man sich, wie die ganzen Leute in "der guten alten Zeit"TM in die A26 gepasst haben...

Ich vermute, viele haben sich die Lounge "in der guten alten Zeit" nicht mehr angetan, maximal ein Getränk "to go" mitgenommen, oder gleich direkt am Gate gewartet.. (vorallem wenn A26 bedeutet hat, das sie noch einen Umweg gehen mussten, da ihr Flug von einem der tieferen A-Gates ging)

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin

..vielleicht sind auch einfach ein paar Statisten mit dabei damit es voller aussieht...?

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Wie lange läuft man denn ungefähr von den A-Gates zur neuen NON Schengen Business Lounge?

Ist vielleicht zu den Stoßzeiten interessant

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.410
1.386
Wie lange läuft man denn ungefähr von den A-Gates zur neuen NON Schengen Business Lounge?
Ist vielleicht zu den Stoßzeiten interessant
Gehts vielleicht ein bisschen präziser?
Willst Du wissen von A13, A40 oder A69? Ich würde sagen, die Antwort variiert je nach Gate von 2 bis 20 Minuten bei normalem Schritt.

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ok, berechtigte Frage, z. B. vom Gate 20 aus. Das entspricht ja grob der Mitte des bisherigen Gates A.

Kannst mir gerne aber auch die Zeit ab A13 nennen, ist ja vielleicht auch interessant, wenn dort merkt, wie voll es ist :)

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Sehe ich es richtig, daß man in der Schengen SEN auch die Haribos geSCOREd hat? :-(